Würzpaste: Wer kann mir weiterhelfen?

Ich suche verzweifelt eine ganz bestimmte Würzpaste, die hier als Tipp gegeben wurde.
Habe schon alles mögliche durchgesucht.

Die Würzpaste bestand aus Suppengemüse nach Wahl. Dabei wurde betont, daß keine Zwiebeln oder Knoblauch zugegeben werden sollten. (Warum, weiß ich nicht mehr.) Das ganze wurde (Im Mixer?) püriert.
Hinzu kam recht viel Salz, wodurch die Paste haltbar gemacht wurde.
Sächsicher Kräutertopf kommt dem Rezept nahe, ist aber noch nicht das Richtige.
Super Gewürz für Braten Soßen selbst hergestellt ist auch nicht das, was ich suche.

Wo hat sich der Tipp denn nu versteckt? Brauche dringend neue Würzpaste!
Vllt kann sich der Tippgeber noch erinnern und mir weiterhelfen?

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 08.03.2011 23:39:19
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...uesebruehe.html


Meinst Du diesen Tipp, Blattlaus? Ich habe einfach "Würzpaste" bei FM Suchen eingegeben. Es ist hier von 100 g Salz die Rede.
Hoffe, Du bist geholfen wub.gif
LG Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super! Danke, Backoefle! Jetzt ist mir gehelft: wink.gif biggrin.gif blumen.gif

Aber ich versteh eines nicht: Ich hatte auch Würzpaste eingegeben und nichts gefunden.
Bin wohl doch zu blond für diese Welt. schaem.gif biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iwo .... willst Du aber jetzt noch kochen? unsure.gif

Der Tipp ist aber Super! Habe ihn auch gleich abgespeichert - siehste ... bin auch geholfen aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 09.03.2011 00:05:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, muß ja erstmal einkaufen dafür.
Beim ersten Versuch habe ich ja knapp die Hälfte gemacht.
Nächstes Mal werde ich wohl eher das Rezept verdoppeln. biggrin.gif wub.gif rolleyes.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schärfe die Schmeckt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Innovative Wäscheklammer! Der etwas andere "Zwicker" ... Wie löse ich den Gutschein bei BuyVip ein? Wer kann helfen? Hund: Kreuzbandriss und keine OP! Außerdem zu dick - Hilfe bei Diät..... Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille