Würzpaste: Wer kann mir weiterhelfen?


Ich suche verzweifelt eine ganz bestimmte Würzpaste, die hier als Tipp gegeben wurde.
Habe schon alles mögliche durchgesucht.

Die Würzpaste bestand aus Suppengemüse nach Wahl. Dabei wurde betont, daß keine Zwiebeln oder Knoblauch zugegeben werden sollten. (Warum, weiß ich nicht mehr.) Das ganze wurde (Im Mixer?) püriert.
Hinzu kam recht viel Salz, wodurch die Paste haltbar gemacht wurde.
Sächsicher Kräutertopf kommt dem Rezept nahe, ist aber noch nicht das Richtige.
Super Gewürz für Braten Soßen selbst hergestellt ist auch nicht das, was ich suche.

Wo hat sich der Tipp denn nu versteckt? Brauche dringend neue Würzpaste!
Vllt kann sich der Tippgeber noch erinnern und mir weiterhelfen?

:blumen:

Bearbeitet von Blattlaus am 08.03.2011 23:39:19


https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...uesebruehe.html


Meinst Du diesen Tipp, Blattlaus? Ich habe einfach "Würzpaste" bei FM Suchen eingegeben. Es ist hier von 100 g Salz die Rede.
Hoffe, Du bist geholfen :wub:
LG Backoefele

Super! Danke, Backoefle! Jetzt ist mir gehelft: ;) :D :blumenstrauss:

Aber ich versteh eines nicht: Ich hatte auch Würzpaste eingegeben und nichts gefunden.
Bin wohl doch zu blond für diese Welt. *schäm* :D rofl

:blumen:


Iwo .... willst Du aber jetzt noch kochen? :unsure:

Der Tipp ist aber Super! Habe ihn auch gleich abgespeichert - siehste ... bin auch geholfen rofl

Bearbeitet von Backoefele am 09.03.2011 00:05:09


Nee, muß ja erstmal einkaufen dafür.
Beim ersten Versuch habe ich ja knapp die Hälfte gemacht.
Nächstes Mal werde ich wohl eher das Rezept verdoppeln. :D :wub: :rolleyes:

:blumen:



Kostenloser Newsletter