Rädchen an der Einwegkamera?

Meine Frage an euch...
an unseren Einwegkameras befinden sich oben an der Seite ein kleines Rädchen,
muss dieses nur einmal aufgezogen werden oder vor jedem neuen Bild was man machen möchte?

Ich habe solche Kameras noch nie benutzt sleep.gif


LG Fenjala
nach jedem knipsen neu, das Rädchen spannt den Film für das nächste Foto

Gruß Binefant


Tante Edith hat mal höflichst die Grüße nachgetragen... wub.gif

Bearbeitet von Binefant am 19.11.2010 14:08:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Binefant....es steht aber auch nicht's auf der Verpackung drauf und ne Gebrauchsanweisung ist auch nicht dabei gewesen.

Gut das man hier nachfragen kann....wäre schade wenn die Bilder nachher nix geworden wären...und das bei 10 Kameras dry.gif


LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stromzähler defekt: Stromzähler läuft nicht mehr Temperatur Waschmaschine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Warum näht meine Nähmaschine nicht richtig? Warum näht meine Nähmaschine nicht richtig? Japanische Nähmaschine - Probleme! Ober-/Unterfadenspannung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Neckermann Nähmaschine