Ich bin "FM"- süchtig u. ihr ?

Hallo die Sucht ist schon wieder stärker als die Lust auf Haushalt.... whistling.gif
Macht euch mal keinen Gedanken über das Alter (sagt die wahrscheinlich jüngste hier biggrin.gif ), wenn ich eure Beiträge lese und den Spaß so sehe den wir haben, dann ist hier keiner Alt. Ihr seid doch alle fröhlich mitten im Leben, da kommt es nicht auf die Zahl hinter dem Geburtstag an. Von Blödsinn den ich manchmal im Kopf hab, kann ich nicht älter als 16 sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 07.12.2010)
Süchtig seit 2006 und keine Besserung in Sicht  ohmy.gif   

FM war das erste Forum in dem ich mich heimisch
und wohl gefühlt habe.

Unvergessen die durchzechten Nächte im Kneipenviertel  kaffeeklatsch.gif
Mir gefallen die vielseitigen  Themen und die bunte
Mischung an Usern, ob sympathisch oder nicht, bei FM  smile.gif


thumbup.gif
So geht es mir auch! Seit 2007. wink.gif
War mein erstes Forum!
Komme immer wieder zurück! yes.gif
Siehe Avatar!

Haben hier viel gelacht, gestritten, uns versöhnt,
viele gute Tipps bekommen,
aber auch geweint, weil liebe User verstorben sind
und nicht zu ersetzten sind. schnaeuzen.gif

Was auch schön ist, es gibt auch hin und wider,
interessante Neuankömmlinge. yes.gif blumen.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,ihr alle! flowers_2.gif

Kate,das kann man nicht besser ausdrücken. flowers_2.gif
Ich bin seit dem 31.1.2009 dabei.Dies war auch mein erstes Forum.Ich hatte bisher noch gar keine Erfahrung mit Foren.Aber ich fühle mich hier auch pudelwohl.Viel lieber als was im Haushalt machen hänge ich hier herum. schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallooo, da bin ich.....schnauf, stöhn,ächz....

ABER ich habe endlich Stiefel!!!!
UND Stoff für 2 Weihnachtsdecken (Gitti, Drück die Daumen, dass alles klappt) wub.gif
UND 2 Langarm-Shirts
UND 'ne Teekiste (also für Teebeutel) - Weihnachtsgeschenk - wenigstens ordern können

Nun bin ich zufrieden, das alles gefuunden zu haben
UND endlich bei Euch zu sein wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich bin auch schon wieder hier, die Sucht ist immer stärker als ich. habe aber heut viel geschafft. Kuchen gebacken, Geschenke vorbereitet.....stpo: schön das du deine Stiefel hast.*mitfreu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kriegen wir denn von dem Kuchen was ab? Was ist es denn geworden? Was Weihnachtliches?

Ich habe übrigens eine weitere Sucht bei mir entdeckt: In der Mittagspause habe ich mir indisches Essen geholt dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Bin also - nach meinem samstäglichen indischen Kochen - absolut auf dem "indisch-essen"-Trip!
Das ist so lecker, irgendwie nicht schwer und - glaube ich jedenfalls - nicht sehr fett- oder kalorienlastig.
Ich glaube, ich kann darauf nicht mehr verzichten ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 07.12.2010)
Ich habe übrigens eine weitere Sucht bei mir entdeckt: In der Mittagspause habe ich mir indisches Essen geholt dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif
Bin also - nach meinem samstäglichen indischen Kochen - absolut auf dem "indisch-essen"-Trip!

Bin ich schon seit Jahren. smile.gif Absolut lecker, und sicher auch gesund.
Machst du deine Gewürzmischungen auch selbst?

Ist so gemütlich-kuschelig bei bei euch. Darf ich da mal jammern?
Die Bronchitis hat sich heute zur Lungenentzündung gemausert.
Nun bin ich also, neben allen anderen krankheitsbedingten Einschränkungen, komplett ans Haus gebunden.

Ich hätte noch so viel zu erledigen und kann nicht mal für mich selbst einkaufen gehen. Gut, das machen dann meine Kinder.
Aber die ganzen Einkäufe fürs Weihnachtsmenue...

Ich will kein Mitleid. Drückt mir nur bitte die Daumen, dass ich nächste Woche wieder vor die Tür kann. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie: Gute Besserung, mensch Lungenentzündung ist ja richtig hart, ich hatte vor 12 Jahren eine und dachte manchmal beim husten so das war es jetzt, die Lunge kommt gleich mitgeflogen...
kleiner Lichtschein: du hast Zeit für die Sucht biggrin.gif

Also der Kuchen ist gar nichts weihnachtliches, Kirsch-Käse-Sahne, dürft schon mal teseten, aber nicht zu viel, sonst wird der Göga sauer, hat die extra bestellt dribble.gif steht schon so vorm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 07.12.2010)
kleiner Lichtschein: du hast Zeit für die Sucht biggrin.gif

Süchtig... iiich??? laugh.gif

Zitat
Also der Kuchen ist gar nichts weihnachtliches, Kirsch-Käse-Sahne, dürft schon mal teseten, aber nicht zu viel, sonst wird der Göga sauer, hat die extra bestellt dribble.gif steht schon so vorm Kühlschrank.

So lecker dribble.gif und nicht für Weihnachten?
Na gut, zu Weihnachten muss es nicht so gehaltvoll sein.

Ich habe zum Weihnachts-Nachtisch eine Quarkmousse mit Waldbeeren eingeplant.
Zur Not klemme ich die noch zwischen zwei Bisquitböden und gebe sie als Torte aus. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 07.12.2010)
Ich will kein Mitleid. Drückt mir nur bitte die Daumen, dass ich nächste Woche wieder vor die Tür kann. cry_1.gif

Aber gute Besserung darf ich Dir wünschen und Dich mal drücken? console.gif

Nein, ich hatte alle Gewürze im Asia-laden gekauft - und nicht schlecht gestaunt, als es ans Bezahlen ging! ohmy.gif

Bin ja noch Neuling in dieser Hinsicht. Stell doch mal einen Tipp über's Gewürze-Mischen ein Das interessiert doch andere Muttis sicher auch, oder?

Suchtmäßig kann ich vermelden, dass ich eben gaaanz lange mit meiner Schwägerin telefoniert habe - ohne Entzugserscheinigen......aber jetzt musste ich doch schnell schauen, was hier los ist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 07.12.2010)
Hallooo, da bin ich.....schnauf, stöhn,ächz....

ABER ich habe endlich Stiefel!!!!

Nun bin ich zufrieden, das alles gefuunden zu haben
UND endlich bei Euch zu sein wub.gif

Schön, dass du endlich erfolgreich warst! smile.gif Dann ist deine Ausdauer doch belohnt worden, gell?

@Jeannie: Wünsche auch schnelle Besserung, hast du auch Fieber? Damit ist nicht zu spaßen ph34r.gif Hoffe, bist bald wieder über dem Berg console.gif

@123: Oh, ich esse genauso gerne indisch, chinesisch, asiatisch halt. Durch eigenes Probieren mit Curry (das an sich schon eine Mischung ist) Kreuzkümmel, Koreander, Chili, Knoblauch, Zitronengras usw. schmeckt mir jedes Essen immer wieder anders dribble.gif Da kommt keine Langeweile auf!
Auch bemerke ich, dass es meine Verdauung sehr gut tut aufmbodenliegenundlachen.gif Ergo: kann eigentlich NUR gesund sein.

Eine gewisse Sucht kann vielleicht durch diese Art zu würzen auch entstehen - Aufgepaßt biggrin.gif

Edit: Ich schlage immer zu, wenn L..l und A..i Asiawoche haben. Günstig und leeeeecker wink.gif

Bearbeitet von Backoefele am 08.12.2010 00:29:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn hier los, hab ich den großen Durchbruch verpasst??? Seid ihr alle von der Sucht geheilt????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich nein..... tongue.gif
Ich z. B. habe dauernd telefoniert heute - ist ja manchmal so! mad.gif

Ansonsten bin ich - weiß gar nicht, warum - furchtbar müde und daher etwas "Sucht-los" biggrin.gif

Haste was, was mich aufmuntern könnte? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider grad nicht, häng selber so durch....ist ja klar nach so langer Sucht Zeit braucht man mehr oder neues für den Kick cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch etwas lustlos heute.
Nachdem ich letzte Nacht hustenbedingt erst gegen sechs Uhr eingeschlafen und jetzt gerade seit sieben Stunden wach bin, sollte ich doch fit sein? Aber ich bin nur schlapp.

Werde gleich wieder in die Heia kriechen und wünsche euch noch einen fröhlichen Abend. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.12.2010)
.

Werde gleich wieder in die Heia kriechen und wünsche euch noch einen fröhlichen Abend.  flowers_2.gif

Mach' das - und sieh zu, dass Du gesund wirst. console.gif
DAS ist wichtiger als diese amüsante Sucht! biggrin.gif
Lange mache ich hier heute auch nicht - das Kopfkissen ruft schon ganz laut! whistling.gif
Also, deck' Dich gut zu und schlaf Dich gesund! wub.gif
LG
123 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.12.2010)
Bin auch etwas lustlos heute.
Nachdem ich letzte Nacht hustenbedingt erst gegen sechs Uhr eingeschlafen und jetzt gerade seit sieben Stunden wach bin, sollte ich doch fit sein? Aber ich bin nur schlapp.

Werde gleich wieder in die Heia kriechen und wünsche euch noch einen fröhlichen Abend.  flowers_2.gif

Klar, du bist ja in einer Ausnahmezustand und lassen wir dir deine Ruhe, damit du schnell wieder zu Kräften kommst console.gif

Muss wohl am Wetter liegen, dass wir Alle so durchhängen. Ähnlich wie, der Wille ist da, doch das Fleisch ist schwach.

Ganz leise Anfrage: Darf man sich auch eine Auszeit gönnen, oder ist das strikt verboten? blink.gif
Wollte eigentlich nach einem eingestellten Tipp forschen. Mir ist aber schon aufgefallen, dass es - bis vor ein paar Minuten zumindest - überhaupt keine vom 7.12. gibt. Hat Bernhard Eisfrei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menno, ich kann nicht einschlafen.

Könnt ihr mir vielleicht ein Schlafliedchen singen?
Danach muss ich noch was trinken, dann aufs Tö, später räumt eine von euch die Monster aus meinem Schlafzimmer, und dann versuche ich es nochmal. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LAAAAA LIIIIIII LUUUUUhuhu,
vor dem Bettchen stehn zwei Schuh,
wenn die Jeannie schlafen gehet...
schau´n wir alle zu wub.gif

Los jetzt, ab in die HEIA, Sandmännchen wartet und die Schäflein wollen auch nochmal alle durchgezählt werden!

Nachtigruss, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.12.2010)
Menno, ich kann nicht einschlafen.

Könnt ihr mir vielleicht ein Schlafliedchen singen?
Danach muss ich noch was trinken, dann aufs Tö, später räumt eine von euch die Monster aus meinem Schlafzimmer, und dann versuche ich es nochmal. biggrin.gif

mimimimi whistling.gif

....der Mond ist aufgegangen.......

Schade, dass Du meiie Stimme nicht hören kannst - die ist so schlecht, da wirst Du vor Schreck gleich wieder gesund laugh.gif
(Dabei war ich mal im Kinderchor - vor dem Rauchen..... cry_1.gif .......das war jetzt eine elegante Kurve zum Thema "Sucht")
Also, ich mach' jetzt den Lappi aus - Gute Nacht, Ihr Lieben wub.gif

Ach, Oefe, klar kannste 'ne Pause einlegen - ist doch kein Zwang hier! rolleyes.gif

LG
123 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.12.2010)
Menno, ich kann nicht einschlafen.

Könnt ihr mir vielleicht ein Schlafliedchen singen?
Danach muss ich noch was trinken, dann aufs Tö, später räumt eine von euch die Monster aus meinem Schlafzimmer, und dann versuche ich es nochmal. biggrin.gif

so noch 5 Minuten hat der Tag und danach ins Bett!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herlich Gitti flowers_2.gif

Da werden Erinnerungen geweckt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gitti wie lieb. Den schau ich jeden abend mit meinen Kindern an. Gestern hat er wohl ein bisschen viel Sand gestreut, hab mich kurz auf die Lümmelcouch gesetzt und bin eingepennt....als ich wach wurde war der Rücken so steif, das es mich nicht mal mehr an die Kiste gezogen hat nur noch Klamotten aus und in Unterwäsche ins Bett gekrochen (gekrochen ist wörtlich zu nehmen biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gitti,wie süüüß !Ja,da werden echt Erinnerungen wach. flowers_2.gif
Ich hab mir am Rücken was gezerrt,kann mich kaum bewegen. cry_1.gif
123,ich rauche leider auch. wub.gif Bin gerade dabei,es ein bißchen zu reduzieren mit Hilfe meiner Eieruhr.Alle 45 Minuten darf ich rauchen,nicht mehr.In den letzten Tagen sind es leider mehr Zisen geworden,weil ich die Eieruhr nicht eingestellt habe. icon_mauer.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Pompe flowers_2.gif flowers_2.gif !
Da gibt´s nen Spruch, kennstu sicher auch?

MACH ES WIE DIE EIERUHR, ZÄHL DIE HEIT´REN STUNDEN NUR...

Dann waren deine Stunden ohne Eieruhr aber sicher heiterer als mit?
Hier spricht auch ne Süchtige...wir sind doch hier bei "FM-Sucht" wink.gif

GLG biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 08.12.2010)
so noch 5 Minuten hat der Tag und danach ins Bett!

oh gitti,da kommt aber ein Gefühl von so was von zu Hause,ich hör noch
meine Mutti sagen "nach dem Sandmänchen gehst ins Bett"
und wisst Ihr was...ich hab immer die Hände vors Gesicht gemacht... haha
da konnte der Sand mir nichts anhaben.

Entschuldigung gehört hier nicht hin ,aber das war sofort die Eingebung

LG Knollekater flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,horizon ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ja,das kann man wohl sagen.Hach,war das schön,zu rauchen,wann ich will !Aber jetzt gibt es das nicht mehr.
Im Moment:noch dreizehn Minuten,dann darf ich wieder.Ich hab gerade nen unheimlichen Jieper. wub.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti wie schön da kommen Kindheitserinnerungen.blumen.gif

Ich war schon ein paar Tage nicht hier,das kommt man mit dem lesen nicht nach.

Macht Ihr noch Therapie? wub.gif

Ich bin leider, momentan nicht am laufenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar machen wir noch Therapie, in den letzten Tagen halt mehr Gesprächstherapie biggrin.gif . wir sollten wirklich mal wieder was anderes probieren.... Pompe´s Uhrmethode wär doch was...wieviel Stunden ohne FM halten wir durch cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 09.12.2010)
oh gitti,da kommt aber ein Gefühl von so was von zu Hause,ich hör noch
meine Mutti sagen "nach dem Sandmänchen gehst ins Bett"
und wisst Ihr was...ich hab immer die Hände vors Gesicht gemacht... haha
da konnte der Sand mir nichts anhaben.

Entschuldigung gehört hier nicht hin ,aber das war sofort die Eingebung

LG Knollekater flowers_2.gif

ha und bei meiner Tochter(der zickenfarm) klappt das heute noch.

wenn sie den Sandmann schaut whistling.gif weil die Kinder ihn mal gucken, dann geht sie lieber schnell in die Küche und braucht nicht die Augen reiben.

was habe ich gelacht als ich das sah aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ja Pumukel dann mache mal aus ne?! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif langt das nicht wenn ich von 22:45- 13:00 Uhr aus hab, da muß ich erst schlafen und dann arbeiten...für den Anfang ist das doch gut oder nicht...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juuhuu, bin jetzt auch da!
Hatte nach der Arbeit allerhand zu erledigen und war ganz rappelig, weil FM doch wartet laugh.gif
Aber jetzt-------
Ich sehe, Ihr redet über's Rauchen.
Na ja: Tagsüber rauche ich im Diens nur 2 Zigaretten, weil wir ja rausgehen müssen. Und da man irgendwie ja immer tief mit dem Kopf in einer Akte steckt, haben ein Kollege und ich uns auf 2 feste Termine geeinigt. Komischwerweise reicht das aus!
Aber dann zu Hause...... whistling.gif
Und das ist eine Sucht, die mich, im Gegensatz zur FM-Sucht, doch ganz schön ärgert!
Andererseits.........ach, weiß auch nicht!
Vielleicht kriege ich ja irgendwann doch noch die Kurve und lass es sein. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das ist ja schon gut unterm Tag, ich qualm fast immer ph34r.gif
Übrigens ich hab neues vom Engel, sie war im Krankenhaus, ist jetzt wieder daheim, kann aber noch nicht so an die Kiste, da sie noch nicht ganz fit ist.Aber wenigstens hab ich jetzt ein Lebenszeichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' auch was vom Engel gehört..................jetzt ist unser Daumendrücken gefragt, damit sie schnell wenigstens etwas fitter wird wub.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von 123stpo456 am 09.12.2010 20:16:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebes Engelchen, wir drücken dir die daumen.
und hoffen
user posted image©gif-paradies.
und wieder bald deine sucht kurieren wirst wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, wie sieht's denn eigentlich mit Deiner Nikotin-Sucht aus? whistling.gif
Offenbare Dich mal - Du bist von verständnisvollen Mit-Leidenden "umzingelt" aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So auch grad mit unserem Engel gesprochen, wenn wir alle so lieb an sie denken gibt ihr das hoffentlich Kraft alles zu überstehen.Hoffentlich kann sie bald wieder unsere Runde der "Süchtigen" bereichern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe MUTTIS blumengesicht.gif blumen.gif

Ich war jetzt schon über eine Woche nicht mehr hier u. benötige dringende Therapiestunde von Euch whistling.gif

Sooo liebevolle Nachrichten von Euch!!! Ich bin von Herzen gerührt!!! console.gif

Die Sucht - ach ja die Sucht...
ich lag schon zittrig, zuckend im Krankenbett u. die Finger tipselten unkontrolliert auf dem Fernsehbildschirm - aber da war kein "FM" ohmy.gif
Die Sucht treibt mich mal wieder zu Euch!!! Ich sah eben, das soooo viele Seiten in diesem Fred geschrieben wurden- uiuiui...
Ich schaffe es gar nicht alle zu lesen, aber ich habe noch in der kommenden Zeit noch viel Zeit zu lesen. tv.gif

Ich freue mich auf jeden Fall wieder bei Euch zu sein!
applause.gif

Liebe Grüße, der engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif der engel.gif ist wieder da applause.gif lass dir Zeit zum lesen, hast ja viel nachzuholen. Neue Therapieidee war ja die mit der Zeit. Also ich rechne da schon mal die in der ich schlafen.gif das sind dann immer fast 8 Std. ohne FM, das kann sich doch sehen lassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gelbe Schrift kann ich auch nicht lesen cry_1.gif

schade!...könntet Ihr "Süchtigen" vielleich eine andere Farbe wählen?
Ich bin dazu auch noch ein Blindfisch mit Brille... ohmy.gif

Ganz lieben Dank zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (engelmetatron, 09.12.2010)
Die gelbe Schrift kann ich auch nicht lesen cry_1.gif


Einfach mir der Maus drauf und klicken, dann hast du die Zeile mit blauem Hintergrund cool.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 09.12.2010 21:42:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,ihr alle ! flowers_2.gif

Engel,schön,daß du wieder da bist! flowers_2.gif
Meine Uhrmethode funzt aber nicht immer. Im Moment rauche ich wieder mehr - leider. icon_mauer.gif Aber ab morgen ziehe ich das wieder durch.
Hatte mich heute schon mal abgemeldet,aber ohne FM geht es halt nicht. wub.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 09.12.2010)
Gitti, wie sieht's denn eigentlich mit Deiner Nikotin-Sucht aus? whistling.gif
Offenbare Dich mal - Du bist von verständnisvollen Mit-Leidenden "umzingelt" aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif

iiiiiiiiich?
ich bin nicht zigi süchtig nono.gif
iiiich doch nicht!

wer sagt das eigentlich? ich kann jederzeit aufhören, wenn ich nur wollte. whistling.gif











aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 09.12.2010)
wer sagt das eigentlich? ich kann jederzeit aufhören, wenn ich nur wollte. whistling.gif











aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Na, dann ist ja gut.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Wahrscheinlich wollen wir uns eh alle nur opfern, um die Wirtschaft anzukurben ph34r.gif

Ich muss dann auch mal anmerken, dass es hier gar keine Plätzchen und Tee und Kaffee gibt!

Also, ich schmeiße mal 'ne Ladung krosse Schokoberge in die Mitte und eine Kanne Roibusch-Tee!
Will jemand? flowers_2.gif

Hallo, Engel,
schön, dass Du vorbeischaust wub.gif
flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schokoberge dribble.gif , ich hab nichts zum futtern hier, sonst fress ich nur noch...(auch so ne Sucht icon_mauer.gif ) hab aber wieder den Apfeltee dabei, Apfel und Schoki, gute Kombi dribble.gif viel ess ich aber nicht, muß heia gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na aber immer doch, dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
ich habe auch noch einen Schuss für den Tee da, nur nicht den Mods verraten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 09.12.2010)
na aber immer doch, dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
ich habe auch noch einen Schuss für den Tee da, nur nicht den Mods verraten

Frau Gitti, ich lese aus ihren Kommentaren das Sie offenbar noch andere Suchtprobleme außer FM haben. (Streng über den Rand der Lesebrille guck.)

gib mal rüber, zum schlummern ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 09.12.2010)
gib mal rüber, zum schlummern ph34r.gif

bitte-bitte ich auch! *Liebguck* rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Pumukel, wenn du das bist auf deinem Profilfoto, dann bist du ja wohl noch minderjährig, dann gibts aber keinen Rum!!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schiiiieb
nein sowas ist nur bei diesen Temperaturen erlaubt!!! whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
Erste ··· 910111213141516
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Möbel im Internet kaufen? Kann man Möbel wieder zurückschicken? Internetliebe: kann das gutgehen? Erfahrungen mit "Internet-Apotheken": Arzneimittel, Präparate, Internet Hörgeräte im Internet kaufen - geht das? Internetunart Kleinschreibung: Deutsches Kulturgut ältere version vom internet explorer benötigt: wie installieren? Telefonkosten senken: Lösung: Internettelefonie? DaWanda: hat jemand Erfahrung mit dieser Firma: aus dem Internet ?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Schafkäse Dip
15 31
Avocado-Schrimps-Dingsda
5 1