Beitrag wird erst noch vom Mod geprüft...


Darf ich mal fragen, was es mit der o. a. Nachricht auf sich hat?

Ich hatte ganz sachlich auf ein Thema im Forum geantwortet, als ich beim Klick auf "absenden" sinngemäß diese Nachricht erhielt: "Warte noch einen Moment, dein Beitrag wird vor dem Freischalten erst noch von einem Moderator geprüft."

Warum?
Der Inhalt war absolut jugendfrei.
Oder hat es mir meiner Person zu tun? Wenn ja, warum?

Wäre schön, wenn mir jemand aus dem Adminbereich antworten könnte.
Danke.


Bin kein Admin, hatte das heut auch schon und in der Vergangenheit auch, soweit ich das mal mitbekommen habe läuft das nach dem Zufallsprinzip. Mach die keine Gedanken, ist wie eine Allgemeine Verkehrkontrolle, bist halt grad drangekommen.
Dein Beitrag wird dann auch nach einer Weile eingesetzt.


Danke dir, pumukel. :blumen:

Ich möchte trotzdem eine Antwort aus der oberen Etage.
Was soll das? Ich habe nichts falsch gemacht oder etwas Böses getan.
Und im Kindergarten bin ich schon lange nicht mehr!

Bearbeitet von Jeannie am 15.12.2010 22:02:56


Die Antwort kommt bestimmt, die lesen ja auch regelmäßig mit. Ich ahb auch schon ne PM an Jeanette geschrieben (wegen dem FM Sucht Thema) wurde rasch und anständig beantwortet.
Hab ein bisschen Gedult, die melden sich noch.


weil alle Beiträge in der Jobbörse erst geprüft werden bevor sie freigegeben werden , Zwecks Werbung und ob das Jobangebot auch seriös ist :)


@Jeannie,

solche Automatischen Filter, die auf bestimmte Wortkombinationen oder nach einem Zufallsprinzip einige Beiträge vorher durch die Administrative Ebene prüfen, dienen einem Webseitenbetreiber nur der Rechtssicherheit und Spamschutz, denn der Betreiber ist für Unsere Beiträge im Forum bis zu einem gewissen Maße haftbar und möchte sein Forum sauber halten

PS: ich bin in einigen Technik, Hardware und Software Foren unterwegs, wo jeder Beitrag mit Link erst immer von einem Admin frei geschaltet werden muss... für mich einfach ein Konsequenz, weil ab einer bestimmten Größe eines Forums nicht mehr jeder Beitrag quer gelesen werden kann...

Bearbeitet von Nachi am 15.12.2010 22:25:20


Danke für die Antwort, Jeanette. :blumen:
Bin trotzdem irritiert:

Gestern hatte ich im gleichen Thread auch was geschrieben, und es ging problemlos durch. Da wars allerdings schon recht spät... :pfeifen:


DANKE Jeannette, :blumengesicht:
mich hatte es ja auch getroffen u. ich finde es gut so!!!

Jetzt auch mal ein LOB an die Mods! :trösten:
LG. :engel:


Zitat (Jeanette @ 15.12.2010 22:12:42)
weil alle Beiträge in der Jobbörse erst geprüft werden bevor sie freigegeben werden , Zwecks Werbung und ob das Jobangebot auch seriös ist :)

@Jeanette, stimmt die Jobbörse wird ja schon immer Moderiert(seit es da ja oft unseriöse Beiträge gab) so wie andere Themen wo es einfach angebracht ist.

Jeannie , gestern stand der Thread noch bei den Berufen (da wird vorher nichts geprüft) , da es sich aber um ein Jobangebot handelt , wurde der ganze Thread in die Jobbörse verschoben (dort wird es von Jobsuchern eher gelesen/gefunden)


Danke, Jeanette.
Diese Begründung leuchtet mir ein.

War nur etwas säuerlich, weil ich mich diskriminiert fühlte und nicht einmal wusste weshalb. ;)


hey Jeannie, du bist aber auch ein mimöschen, sach mal :trösten: :trösten:
du fühlst dich öfter schnell angegriffen?
brauchste nicht :trösten: hier darf jeder gleich viel und auch gleich wenig, OK?


Zitat (gitti2810 @ 15.12.2010 22:58:30)
du fühlst dich öfter schnell angegriffen?

Nee, gar nicht.
Aber ich will nun mal alles ganz genau wissen! :D

Zitat
brauchste nicht :trösten: hier darf jeder gleich viel und auch gleich wenig, OK?

Du bist echt ne Liebe. :blumen:


Kostenloser Newsletter