Help me: Bilder werden nicht angezeigt


hiho,ich hab da auch mal ne Frage.
weiss jemand warum die Bilber die ich poste nicht immer angezeigt werden?

ich habe einen kleinen eigenen Webspace,wo ich Bilder hochladen kann,wenn ich diese dann hier poste,werden sie such angezeigt!
wenn ich aber später den Post noch mal öffne,sind die Bilder weg...der Webspace ist on!
woran liegt das??? :unsure:


siehst Du Bilder im Forum, die andere Mitglieder in die Postings gestellt haben?


ja,ich sehe sonst alles.
hatte schon gedacht,es läge an meinen Einstellungen,aber ich kann alle anderen Bilder sehen... :(

Ist auch alles aktuell bei mir *hoffichdochmal*
Also Java und so Sachen. ;)


haette auch erst mal auf Deine Browser-Einstellungen getippt, aber daran kanns ja anscheinend nicht liegen; stell doch mal ein Probebild in diesen Fred, vielleicht kann ja niemand die Bilder sehen, ich schaus mir mal an (gebe allerdings keine Garantie, des Raetsels Loesung praesentieren zu koennen)


hm,muss ich dann noch mal testen,weil ich hab mich so geärgert,dass in dem Hochzeits-Thread von Obelix und Schnegge die Bilder nicht angezeigt wurden (sollte ja schliessliche ne Freude für die beiden sein)dass ich sie dann ganz woanders hochgeladen hab...

aber der Webspace wo sie zuerst waren,ist ja auch online,deshalb versteh ich es ehrlich gesagt nicht so ganz :(


also ich kann deine Bilder im Hochtzeitsfred sehen. Weiß ja nicht ob du es jetzt geändert hast oder so, aber ich seh sie :D


ja,hab dch geschrieben,dass ich mich so geärgert hab,dass ich die Bilder dann ganz woanders hochgeladen hab. ;)

Aber mein Webspace ist ja online,warum konnte ich die Bilder nicht sehen,als sie von dort hochgeladen und verlinkt waren...?


Falls du Firefox benutzt...

Geht mal in die Einstellungen unter "Web-Features", dann anklicken "Grafik laden" und den Haken bei "nur von ursprünglicher Adresse" wegmachen.

Bei MSIE ? Was ist MSIE? :)

Bearbeitet von Syntronica am 01.11.2005 10:10:03


..

Bearbeitet von Valaam am 30.11.2005 11:33:42


Zitat (Syntronica @ 01.11.2005 - 10:08:32)
Bei MSIE ? Was ist MSIE? :)

tststs...syn, Du könntest ruhig mehr Niveau zeigen wenn Du schon understatement-mässig Ingnoranz zeigst :pfeifen: :lol:

nö,nutze kein FireFox,sondern Slimbrowser von Flashpeak ;)
aber an dem liegt´s auch net,habe das ganze auch mit dem IE ausprobiert,funzte leider auch nicht...

ich lad hau mal eins hier hin ;)



so...Test :lol:


bei mir gehts (mit FF und Opera, IE öffne ich nicht, bin ja nicht lebensmüde :lol: )


Firewalls? Cookies? Eventuell Attachments freigeben.



Kostenloser Newsletter