Help me: Bilder werden nicht angezeigt

hiho,ich hab da auch mal ne Frage.
weiss jemand warum die Bilber die ich poste nicht immer angezeigt werden?

ich habe einen kleinen eigenen Webspace,wo ich Bilder hochladen kann,wenn ich diese dann hier poste,werden sie such angezeigt!
wenn ich aber später den Post noch mal öffne,sind die Bilder weg...der Webspace ist on!
woran liegt das??? unsure.gif
siehst Du Bilder im Forum, die andere Mitglieder in die Postings gestellt haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja,ich sehe sonst alles.
hatte schon gedacht,es läge an meinen Einstellungen,aber ich kann alle anderen Bilder sehen... sad.gif

Ist auch alles aktuell bei mir *hoffichdochmal*
Also Java und so Sachen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haette auch erst mal auf Deine Browser-Einstellungen getippt, aber daran kanns ja anscheinend nicht liegen; stell doch mal ein Probebild in diesen Fred, vielleicht kann ja niemand die Bilder sehen, ich schaus mir mal an (gebe allerdings keine Garantie, des Raetsels Loesung praesentieren zu koennen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm,muss ich dann noch mal testen,weil ich hab mich so geärgert,dass in dem Hochzeits-Thread von Obelix und Schnegge die Bilder nicht angezeigt wurden (sollte ja schliessliche ne Freude für die beiden sein)dass ich sie dann ganz woanders hochgeladen hab...

aber der Webspace wo sie zuerst waren,ist ja auch online,deshalb versteh ich es ehrlich gesagt nicht so ganz sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich kann deine Bilder im Hochtzeitsfred sehen. Weiß ja nicht ob du es jetzt geändert hast oder so, aber ich seh sie biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja,hab dch geschrieben,dass ich mich so geärgert hab,dass ich die Bilder dann ganz woanders hochgeladen hab. wink.gif

Aber mein Webspace ist ja online,warum konnte ich die Bilder nicht sehen,als sie von dort hochgeladen und verlinkt waren...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du Firefox benutzt...

Geht mal in die Einstellungen unter "Web-Features", dann anklicken "Grafik laden" und den Haken bei "nur von ursprünglicher Adresse" wegmachen.

Bei MSIE ? Was ist MSIE? smile.gif

Bearbeitet von Syntronica am 01.11.2005 10:10:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von Valaam am 30.11.2005 11:33:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 01.11.2005)
Bei MSIE ? Was ist MSIE? smile.gif

tststs...syn, Du könntest ruhig mehr Niveau zeigen wenn Du schon understatement-mässig Ingnoranz zeigst whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö,nutze kein FireFox,sondern Slimbrowser von Flashpeak wink.gif
aber an dem liegt´s auch net,habe das ganze auch mit dem IE ausprobiert,funzte leider auch nicht...

ich lad hau mal eins hier hin wink.gif



so...Test laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir gehts (mit FF und Opera, IE öffne ich nicht, bin ja nicht lebensmüde laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firewalls? Cookies? Eventuell Attachments freigeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Wespennest auf dem Balkon Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4