Toolbar


Hallo Mutti,

wie bekomme ich eine unerwünschte Toolbar wieder wech?

Sonnige Grüße,

Kathryn


Dazu müsste man wissen welchen Browser du hast.
Da musst du in den Einstellungen nach den Add-ons nachschauen, da kannst du die Toolbar deaktivieren oder löschen.


Liebe Tochter,

da jehste inne Systemsteuerung und deinstallierste dat Ding. Oder Du deaktivierst im Menü "ADD ON" die Leiste.

Konkret:

Entweder:

Über Start ->Systemsteuerung -> Software nachsehen, ob Du sie dort deinstallieren kannst.

Oder:

Du öffnest im Browser unter "Extras -> Add Ons" (Fuchs) bzw. "Extras -> Add Ons verwalten" (IE).

In der Liste suchst Du die Toolbar und deaktivierst bzw. deinstallierst sie hier.

Gruß

Highlander


Beim Firefox Rechtsklick auf die oberste Leiste,dann das was du entfernen willst anklicken ;)
wenn du es wieder haben willst einfach genauso wieder aktivieren.


Wurst, dein Tipp hat geklappt. Viele Dank.

Sonnige Grüße,

Kathryn


Zitat (wurst @ 31.12.2010 16:01:19)
Beim Firefox Rechtsklick auf die oberste Leiste,dann das was du entfernen willst anklicken ;)
wenn du es wieder haben willst einfach genauso wieder aktivieren.

nur ausgeblendet, aber nicht entfernt vom System... ist so wie ich mache die Augen zu wenn ich was nicht sehen will ;)
denn eigentlich sollte die Toolbar ja weg...

Zitat (Nachi @ 31.12.2010 18:56:01)
nur ausgeblendet, aber nicht entfernt vom System... ist so wie ich mache die Augen zu wenn ich was nicht sehen will ;)
denn eigentlich sollte die Toolbar ja weg...

Aber weg :lol: vieleicht braucht man sie ja mal wieder :pfeifen:

Sooooo viele Toolbars braucht kein Mensch. HiJack hilft mir da immer :D


Jesses, ich muß das nun einfach schreiben: ich habe nun mehrmals "Trollbar" gelesen, statt "Toolbar", liebe Kathryn! :wacko: Weia... :unsure:

Helfen bei Deinem technischen Problem kann ich Dir leider nicht!- Ich hatte vorgestern eine Werbung geöffnet bei FM, die kriegte ich nicht weg!- Habe da erstmal den PC kpl. runterfahren müssen, und ausgeschaltet, gewartet.- Danach ging's wieder...aber... B) ich bin ja keine PC-Fachfrau, leider!

Viel Erfolg, daß Dir Jemand hilft...Gruß Isi


Zitat (IsiLangmut @ 01.01.2011 10:48:59)


Helfen bei Deinem technischen Problem kann ich Dir leider nicht!

Das Problem hat sich doch erledigt ;)

Zu deinen Problem beim nächsten mal:Auf dem unteren blauen Rand rechtsklicken,auf Task-Manager klicken,da auf Anwendungen,den Störenfried anklicken dann ist er markiert(Blau) auf Task beenden klicken und der Spuck hat ein Ende :P

Bearbeitet von wurst am 01.01.2011 12:09:26

@wurst: Danke!!!- Daß sich das Problem erledigt hatte, sah ich zu spät.- Denn manchmal laden sich die Beiträge, die bereits geschrieben wurden zum Fred, bei mir recht langsam hoch.- Oder ich bin zu ungeduldig, ist auch möglich!

Sorry for to be late...Isi


zu Hülfääää, folgendes Problem:

mein Paps hat den Firefox drauf, eine neue Version hochgeladen und nun ist die dusslige Yahoo Toolbar auch mit drauf. Die zwei Tipps mit Systemsteuerung und dem rechtsklick auf die obere Leiste funktionieren leider nicht, in der Systemsteuerung ist Yahoo nicht mehr drin, und der rechtsklick zeigt nur daß man Buttons zufügen kann oder das Aussehen ändern kann. Die ganze Leiste mit den Lesezeichen etc. ist weg. Ich komme nicht mehr weiter, weiß jemand Rat??? (System ist Vista)


ok, habe es gerade doch lösen können :P , mit "alt" oder F10 war die Menüleiste wieder da und siehe da, alles tutti :P



Kostenloser Newsletter