Toolbar

Hallo Mutti,

wie bekomme ich eine unerwünschte Toolbar wieder wech?

Sonnige Grüße,

Kathryn
Dazu müsste man wissen welchen Browser du hast.
Da musst du in den Einstellungen nach den Add-ons nachschauen, da kannst du die Toolbar deaktivieren oder löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Tochter,

da jehste inne Systemsteuerung und deinstallierste dat Ding. Oder Du deaktivierst im Menü "ADD ON" die Leiste.

Konkret:

Entweder:

Über Start ->Systemsteuerung -> Software nachsehen, ob Du sie dort deinstallieren kannst.

Oder:

Du öffnest im Browser unter "Extras -> Add Ons" (Fuchs) bzw. "Extras -> Add Ons verwalten" (IE).

In der Liste suchst Du die Toolbar und deaktivierst bzw. deinstallierst sie hier.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Firefox Rechtsklick auf die oberste Leiste,dann das was du entfernen willst anklicken wink.gif
wenn du es wieder haben willst einfach genauso wieder aktivieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst, dein Tipp hat geklappt. Viele Dank.

Sonnige Grüße,

Kathryn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 31.12.2010)
Beim Firefox Rechtsklick auf die oberste Leiste,dann das was du entfernen willst anklicken wink.gif
wenn du es wieder haben willst einfach genauso wieder aktivieren.

nur ausgeblendet, aber nicht entfernt vom System... ist so wie ich mache die Augen zu wenn ich was nicht sehen will wink.gif
denn eigentlich sollte die Toolbar ja weg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 31.12.2010)
nur ausgeblendet, aber nicht entfernt vom System... ist so wie ich mache die Augen zu wenn ich was nicht sehen will wink.gif
denn eigentlich sollte die Toolbar ja weg...

Aber weg laugh.gif vieleicht braucht man sie ja mal wieder whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooooo viele Toolbars braucht kein Mensch. HiJack hilft mir da immer biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jesses, ich muß das nun einfach schreiben: ich habe nun mehrmals "Trollbar" gelesen, statt "Toolbar", liebe Kathryn! wacko.gif Weia... unsure.gif

Helfen bei Deinem technischen Problem kann ich Dir leider nicht!- Ich hatte vorgestern eine Werbung geöffnet bei FM, die kriegte ich nicht weg!- Habe da erstmal den PC kpl. runterfahren müssen, und ausgeschaltet, gewartet.- Danach ging's wieder...aber... cool.gif ich bin ja keine PC-Fachfrau, leider!

Viel Erfolg, daß Dir Jemand hilft...Gruß Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 01.01.2011)


Helfen bei Deinem technischen Problem kann ich Dir leider nicht!

Das Problem hat sich doch erledigt wink.gif

Zu deinen Problem beim nächsten mal:Auf dem unteren blauen Rand rechtsklicken,auf Task-Manager klicken,da auf Anwendungen,den Störenfried anklicken dann ist er markiert(Blau) auf Task beenden klicken und der Spuck hat ein Ende tongue.gif

Bearbeitet von wurst am 01.01.2011 12:09:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst: Danke!!!- Daß sich das Problem erledigt hatte, sah ich zu spät.- Denn manchmal laden sich die Beiträge, die bereits geschrieben wurden zum Fred, bei mir recht langsam hoch.- Oder ich bin zu ungeduldig, ist auch möglich!

Sorry for to be late...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu Hülfääää, folgendes Problem:

mein Paps hat den Firefox drauf, eine neue Version hochgeladen und nun ist die dusslige Yahoo Toolbar auch mit drauf. Die zwei Tipps mit Systemsteuerung und dem rechtsklick auf die obere Leiste funktionieren leider nicht, in der Systemsteuerung ist Yahoo nicht mehr drin, und der rechtsklick zeigt nur daß man Buttons zufügen kann oder das Aussehen ändern kann. Die ganze Leiste mit den Lesezeichen etc. ist weg. Ich komme nicht mehr weiter, weiß jemand Rat??? (System ist Vista)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, habe es gerade doch lösen können tongue.gif , mit "alt" oder F10 war die Menüleiste wieder da und siehe da, alles tutti tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Google Toolbar: für Fire Fox Firefox und Aol: AOL Toolbar Avira und ASK: na geht es noch? Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Toolbar