Lied gesucht !

Hallo :-)

Mein Freund, seine Mutter und ich rätseln gerade wer das Original von folgendem Lied singt, uns rauchen bereits die Köpfe ! Es geht um folgendes Lied ---> Dies hier !

Ich habe eine Frauenstimme in erinnerung meine ich dry.gif

Danke schon mal, Kerstin und die glühenden Köpfe *g

Bearbeitet von Katjes79 am 18.01.2011 19:54:17
Mary Hopkin...

Schau mal hier: Klick

Bearbeitet von schnuffelchen am 18.01.2011 20:03:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viiiiiiiiielen lieben Dank Schnuffelchen, genau das ist es flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist dazu Dunja Rajter eingefallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, ihr habt beide recht. Ich kenne beide versionen aus den 70-ern.
Dunja Rajter hat sich da an den englischen Erfolgstitel rangehängt.

Aber in den Kommentaren zu Schnuffelchens Link steht, dass es viel älter ist... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Lied ist von vielen gesungen / gecovert worden- ich hab es zuerst von Alexandra gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=6_QMFucxluo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 18.01.2011)
Mary Hopkin...

Schau mal hier:  Klick

...und kurze Zeit später holte sie den zweiten Platz beim Grand Prix mit "Knock, knock, who`s there". schlaubi.gif (für United Kingdom)

Bearbeitet von Heiabutzi am 18.01.2011 21:43:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe bisher noch garnicht gewußt, in welcher Vielfalt es dieses Lied schon gab.. blink.gif

Ich kannte es bisher nur von Mary Hopkin.

@ Heiabutzi: Bei Dir kommt wieder die Grand-Prix-Expertin zum Vorschein.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SCHNAUF, das werden ja immer mehr... ohmy.gif

Ich glaub´, ich hab´schon ´nen Ohrwurm! Hoffentlich finde ich damit noch in den Schlaf.. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besonders das erste in meiner Liste ist herzallerliebst. Russendisko vom Feinsten, das reizt förmlich zum mitgrölen. Und die Kostüme der Band... Das Video ist wskusno! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif

Ihr seid klasse !

Turisas haben das auch gecovert ??? Genial headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 18.01.2011)
wskusno!

Was immer das ist...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Suche einen bestimmten Schlager Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie Das bisschen Haushalt .... (Kinder)Lied gesucht Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...