Wo bin ich?

Hallo allerseits.
Ich habe mich gerade angemeldet, finde aber nirgendwo wo die "Neuen" aufgelistet sind . Ist das normal für mein Alter ?( 68) ha ha.
Oder bin ich einfach zu blöde?
Ich gebe zu, meine PC Kenntnisse halten sich in Grenzen.
rufhuhn aus dem " Ruhrpott"

Was möchtest Du denn genau wissen?

Eine Liste mit den "Neuen" haben wir nicht, Du kannst aber oben in der Leiste auf "Mitglieder" klicken und dann wiederum auf der Seite unten in der Leiste "Zeige alle Mitglieder nach..." und dann klickst Du auf das Pfeilchen und dann erscheint da unter anderem "nach Beitrittsdatum".
So kannst Du sehen, wer erst kürzlich hier beigetreten ist. ;)

Ich hoffe, meine wirre Erklärung konnte Dir weiterhelfen. :blumen:

Nachtrag:

Zusätzlich mußt Du in der selben Leiste "absteigende Sortierung" einstellen, dann siehst Du alle Mitglieder, die sich zuletzt angemeldet haben.

Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn ich die letzten Seiten der Sortierungen (Aufsteigend/Absteigend) aufrufe, sind diese leer!
:hmm: Woran liegt denn das?
Sollte es hier etwa nicht nur Threadfresser, sondern auch Mitgliederfresser geben? :o

Bearbeitet von Heiabutzi am 23.01.2011 14:38:15

Du bist hier bei uns, bei FM und alles ist gut, liebe rufhuhn :blumen:
Ansonsten mal gucken wie es dir von Heiabutzi erklärt wurde :)
viel Spaß hier :D

Hallo rufhuhn aus dem Ruhrpott :blumen: Schon mal ein herzliches Willkommen :)

Zitat (Heiabutzi @ 23.01.2011 14:37:44)

Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn ich die letzten Seiten der Sortierungen (Aufsteigend/Absteigend) aufrufe, sind diese leer!
:hmm: Woran liegt denn das?
Sollte es hier etwa nicht nur Threadfresser, sondern auch Mitgliederfresser geben? :o

@Heiabutzi: :gestatten:
Hab´auch mal geklickt <_< Wenn ich auf "Aufstellung sortieren >50 Pro Seite" einstelle, geht die Liste bis Seite 566. Vielleicht ist die Zahl halt vorgegeben, BIS soweit KÖNNTE die Liste erst mal gehen :hmm: :keineahnung:
Edit: Habe die Seitenzahl korrigieren müssen :pfeifen:
Quatsch!! Bis man die letzten Mitglieder sieht, ist die Seite bei 556! Eindurcheinanderistdaas!

Bearbeitet von Backoefele am 23.01.2011 15:55:37

Zeige |Alle Mitglieder| nach |Beitrittsdatum| in |Absteigende Sortierung| mit |50| pro Seite |Absenden|

so muss die Seite aussehen.
dann auf absenden und dann bist du etwa nach der Hälfte zu finden aber wenn du nah die rechte seite schaust bist du knapp über den mit Fotoapparat :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 24.01.2011 01:02:07

Kostenloser Newsletter