Wo bin ich?

Hallo allerseits.
Ich habe mich gerade angemeldet, finde aber nirgendwo wo die "Neuen" aufgelistet sind . Ist das normal für mein Alter ?( 68) ha ha.
Oder bin ich einfach zu blöde?
Ich gebe zu, meine PC Kenntnisse halten sich in Grenzen.
rufhuhn aus dem " Ruhrpott"
Was möchtest Du denn genau wissen?

Eine Liste mit den "Neuen" haben wir nicht, Du kannst aber oben in der Leiste auf "Mitglieder" klicken und dann wiederum auf der Seite unten in der Leiste "Zeige alle Mitglieder nach..." und dann klickst Du auf das Pfeilchen und dann erscheint da unter anderem "nach Beitrittsdatum".
So kannst Du sehen, wer erst kürzlich hier beigetreten ist. wink.gif

Ich hoffe, meine wirre Erklärung konnte Dir weiterhelfen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag:

Zusätzlich mußt Du in der selben Leiste "absteigende Sortierung" einstellen, dann siehst Du alle Mitglieder, die sich zuletzt angemeldet haben.


Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn ich die letzten Seiten der Sortierungen (Aufsteigend/Absteigend) aufrufe, sind diese leer!
gruebel.gif Woran liegt denn das?
Sollte es hier etwa nicht nur Threadfresser, sondern auch Mitgliederfresser geben? ohmy.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 23.01.2011 14:38:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist hier bei uns, bei FM und alles ist gut, liebe rufhuhn flowers_2.gif
Ansonsten mal gucken wie es dir von Heiabutzi erklärt wurde smile.gif
viel Spaß hier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo rufhuhn aus dem Ruhrpott flowers_2.gif Schon mal ein herzliches Willkommen smile.gif

Zitat (Heiabutzi, 23.01.2011)


Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn ich die letzten Seiten der Sortierungen (Aufsteigend/Absteigend) aufrufe, sind diese leer!
gruebel.gif Woran liegt denn das?
Sollte es hier etwa nicht nur Threadfresser, sondern auch Mitgliederfresser geben? ohmy.gif

@Heiabutzi: hutheben.gif
Hab´auch mal geklickt dry.gif Wenn ich auf "Aufstellung sortieren >50 Pro Seite" einstelle, geht die Liste bis Seite 566. Vielleicht ist die Zahl halt vorgegeben, BIS soweit KÖNNTE die Liste erst mal gehen gruebel.gif keineahnung.gif
Edit: Habe die Seitenzahl korrigieren müssen whistling.gif
Quatsch!! Bis man die letzten Mitglieder sieht, ist die Seite bei 556! Eindurcheinanderistdaas!

Bearbeitet von Backoefele am 23.01.2011 15:55:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeige |Alle Mitglieder| nach |Beitrittsdatum| in |Absteigende Sortierung| mit |50| pro Seite |Absenden|

so muss die Seite aussehen.
dann auf absenden und dann bist du etwa nach der Hälfte zu finden aber wenn du nah die rechte seite schaust bist du knapp über den mit Fotoapparat wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 24.01.2011 01:02:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Gedichte Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33