Eieruhr Download

ich habe da endlich das richtige gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten.

hier gibt es eine kleine Uhr Stunde, Minute und Sekunde einstellbar.

aber ich habe auch wie dort empfohlen den PC auf Fehler untersuchen lassen wollen, lasst davon am besten eure Finger, ihr sollt dann was kaufen. sad.gif
einfach störrisch weiter klicken zum "Download der Eieruhr"

man kann sie auch öfter öffnen für die Eier die Kartoffeln und oder Erbsen oder was weiß ich. wub.gifbiggrin.gif

ich habe gerade für mein Spiel (weil man da auch mal warten muß bis was fertig ist) 3 Uhren offen.

so könnt ihr hier bei FM in ruhe stöbern und vergesst nix mehr. wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 18.02.2011 10:23:58
Ich nehme immer diese
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was wenn der Computer abstürzt, brenne dann die Kartoffeln an? aufmbodenliegenundlachen.gif
Da benutze ich doch lieber diese nervige Piepseuhr am
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 18.02.2011)
...aber ich habe auch wie dort empfohlen den PC auf Fehler untersuchen lassen wollen, lasst davon am besten eure Finger, ihr sollt dann was kaufen. sad.gif
einfach störrisch weiter klicken zum "Download der Eieruhr"...


Danke für den Tipp, Gitti, da werde ich wohl weiter den Countdown-Zähler meines Handys als Eieruhr zweckentfremden müssen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon Hilfe! Eieruhr vom Nuvaring kaputt :( Kostenlose VOLLVERSION-Software: nur bis zu den Feiertagen Microsoft Windows XP Service Pack 3: Download ab heute offiziell erhältlich Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger ZoneAlarm Pro 2010: Schutzsoftware wird heute verschenkt Neue Version von OpenOffice: Version 3.2.1 erschienen Download Sampler Für Flut Opfer ! Metalheads, Rocker oder nur helfen
Passende Tipps
Digitale Eieruhr für Diabetiker
Digitale Eieruhr für Diabetiker
3 6
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Wasser beim Duschen sparen
Wasser beim Duschen sparen
29 17
Anti-Chaos-Methode
Anti-Chaos-Methode
14 33
Notfallmappe anlegen
34 15
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9