Herzlich Willkommen auf frag-mutti.de: 24.09.2003 - frag-mutti.de geht online

Hallo zusammen,

frag-mutti.de ist soeben offiziell online gegangen. Ich begrüße euch recht herzlich und wünsche euch hier viel Spaß und Unterhaltung!

Gruß,
Bernhard
Hey Bernhard...

Ich grüße dich zurück. Danke, dass du dirse wirklich praktische Seite tatsächlich ins Leben gerufen hast... :D :D :D

Gruß

DANI
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey, willkommen, zukünftiger mit-ulmer!

ich denke, dass du diese seite hier besonders brauchen wirst ;)
haste deinen dicota-rucksack schon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja...

In ner knappen Woche ist es endlich soweit!!!!!!!!!!!

Mein Rucksack kam komischerweise noch nicht.

Hoffentlich kommt der in den nächste Tagen an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werd mich mal drum kümmern.

was sagste zu den tipps?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tipps sind sehr cool!!

Werden bestimmt nützlich für mich :D :D

Meine Wohnung wird langsam immer kompletter. Hab mir heute noch einen Fernseher bei Aldi gekauft!! Sehr geil...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, als erstes mal ein dickes Lob für die gelungene Seite. Dani wird dir auf ewig dankbar sein. :lol: als nächstes sende ich Dir und Ina ganz liebe Grüße und hoffe, dass wir uns bald mal wieder zum Binockeln treffen(gell Ina). Dir Bernhard wünsch ich einen guten Start ins relaxte Leben *g*, und machts gut, auf bald steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
nabend steffi!

wenn du das nächste mal mit in ulm bist, werden wir auf jeden Fall wieder ne runde binockeln. ich hab heimlich geübt! ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach Post, lustige Seite von euch... hut ab für die idee.. aber war klar das, das nur von euch beiden kommen kann... :blink:

grüßle von D aus B am N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Binzi, alles klar soweit?

PS: Drummer: dein roter Rucksack ist erst ab 7.10. lieferbar :( soll ich die lieferadresse ändern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da musst aber viel geübt haben um gegen das Frauenteam Steffi+Ina zu gewinnen :D <_< <_< So nen durch wie wir wirst du nicht schaffen,gell Ina?! :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 30.09.2003)
nabend steffi!

wenn du das nächste mal mit in ulm bist, werden wir auf jeden Fall wieder ne runde binockeln. ich hab heimlich geübt! ;)

Aha... Mit wem hast du denn bitte geübt????

Aber solange wir in einem Team sind ist das voll und ganz OK! :D :D

PS: Wegen dem Rucksack: Dann ändere bitte die Lieferadresse, wenn es dir keine Umstände hast. Hast du die Adresse, oder soll ich dir noch zumailen??? Hab heute Abend versucht, dich anzrufen, aber dein Handy war leider aus!!

Freue mich schon auf zahllose knallharte Binokel Duelle!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mit Ina und ihrem Vadder geübt. der ist vollprofi! :P

am Sonntag können wa ja gleich mal loslegen! wir haben auch niegelnagelneue karten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 30.09.2003)
Hi Binzi, alles klar soweit?

immer doch und selber? wie läuft es so bei dir in ulm? hast du dir schon mal ein thema für metzis überlegt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 01.10.2003)
ich hab mit Ina und ihrem Vadder geübt. der ist vollprofi! :P

am Sonntag können wa ja gleich mal loslegen! wir haben auch niegelnagelneue karten!

Klar... Bin dabei...

Hab auch bald neue Karten. Müssen mir nur noch zugeschickt werden :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@binzi: hier in Ulm is alles bestens. seit heute bin ich offiziell student ;) hab auch schon mein feines semesterticket!

@Drummer: hört sich phänomenal an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird garantiert sehr sehr cool...

Nur noch 3 mal schlafen, und dann geht die Party los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
fast wie: nur noch 3 mal schlafen, dann ist endlich weihnachten ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das dachte ich mir auch, als ich das geschrieben habe!!!!

Bin aber wirklich schon voll heiß drauf!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
so etzet muss ich mich au mal melden,

die page is echt sportlich!
und apropos Ulm wenn ihr n tisch im ägypter bestellt , komm ich au mal wieder . dann können wir wieder binokeln.

sag deiner besseren hälfte noch n gruss..

ansonsten liest man sich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Furbie, ich finds echt nicht gut von dir, dass du unterstützt, dass die alle weggehen, des ist jawohl die Höhe!!!!!!!!!!!! :D :D :D Ich werde euch so schnell leider nicht sehen,bin nahe am finanziellen Ruin.Hoffe dass wir uns trotzdem bald sehen,gruß steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe mal, dass du das nicht wirklich ernst meinst...

Zur Not hole ich dich aus LUBU ab, und trage dich nach Ulm!!!! Geld spielt dabei keine Rolle

@Furbie: Danke für die Unterstüzung :D :D :D :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Herr Setz, jetzt bin ich sie endgültig los.Ich werd dich verdammt arg vermissen.Bernhard und Ina ihr passt mir ein bissle auf meinen Dani auf ja?Ich habe das glaube ich noch gar net so realisiert, des kommt dann so in den nächsten Tagen. :( :( :( :( :( :( :( :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
haaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaa,
jetzt ist dani weg und ich hab mehr platz um mich in lubu breit zu machen
vermissen werd ich den dani bestimmt ned nach dem suff am samstag!
na ok n bissle . dann gibts halt keine spontanactions mehr, aber am wochenende is er ja wieder da, dann könnt ihr wieder gruppenkuscheln machen

PS wann hab ich jemand unterstütz :
quote...
@Furbie: Danke für die Unterstüzung
quote ende!

irgendwie seind die smilies auf der seite megagross und irgendwie komisch
->
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was denn für ein Suff??? Ist das etwa ernst gemeint????

Die Unterstützung war darauf bezogen, dass du gesagt hast, dass du auch des öfteren nach Ulm kommen wirst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja öfters nach ulm kommen werd ich . das ist versprochen.
mit suuuuff siehe pn!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend, na alles fit?
Ich hatte heute Nachmittag frei, haha!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr genießt euer Studentenleben. Dani was willst du am Freitag machen?Nur die Richtung, also Disco oder was trinken?????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht wirklich. gestern war üble Uni-Party...
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann beichtet mal ihr schlingels!

War Dr. Suff mal wieder böse zu euch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
er war nicht böse. wir hatten nur eine ausgedehnte Vorlesung bei Prof. Dr. Voll Suff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja... Mit dem hab ich auch ziemlich viel geredet... :D :D

Und nach der Party hatte ich auch noch ein sehr intensives Gespräch mit Professor Dr. Dr. Dr. ImRegenNachHauseLaufen!!!


@Binoklerin: Schlag was gutes vor... Ich bin auch schon am überlegen, ob ich erst am Freitag Nacht aus Ulm heimfahre, wenn in Ulm was los sein sollte, und wenn in LUBU nichts geht.. Ich dachte außerdem, dass du keine Zeit hast...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also du solltest mal ein paar single Tipps geben, von wegen: wie Aufräumen in ca. 5 sec; wie Umstellen von Frau A auf Frau B; wie revidieren, dass die große Liebe doch zwei Blocks weiter wohnt! Wie glaubhaft da Stellen, dass die einzige Frau, welche ist, die einen total besoffen vom Männergrillen abholt; wie kann ma(n) glaubhaft versichern das man absolut nur an das Weibchen gedacht hat, obwohl man(n) zwei Tage mit den Kumpels saufen und feiern war... (in der Nacktbar...). Also da sehe ich die absolute Lücke zur perfekten Homepage!!!! B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja, immer die feinen Herren.Wir armen Mädels sitzen zuhause drehen Däumchen und denken nur an euch tolle Hechte, und daran wie schön es wäre wenn ihr jetzt zuhause wärt. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus leute...

Bin per zufall auf die Seite gestossen und muss sagen gefällt mir gut, trotz noch etwas geringer Tipps/Post-Anzahl aber das kommt ja sicher noch...

Werde ab März erstmalig ausser Haus wohnen B) und vom Saarland nach Dortmund ziehen (ist jemand aus dem Ruhrgebiet zufällig??) und hoffe ich hab bis dahin alles gelernt was man für den "Start" wissen muss... Aber im zweifelsfall: Learning by doing und es lebe die Tiefkühlpizza ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlich willkommen. das mit den Besucherzahlen kommt noch ;)
die seite ist erst seit 4 wochen online. aber wenn du hier die Tipps studierst, solltest du keine Probleme haben.
ich komme allerdings nicht ausm ruhrgebiet. sondern ausm schwabenland
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich nur zustimmen...

Diese Seite ist wirklich praktisch!!!!!

Mach doch am besten noch selbst in deinem Freundeskreis ein bisschen Werbung, und dann wird sowohl die Anzahl der Postings als auch die Anzahl der Tipps gewaltig steigen!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! ich glaub du bist der erste, der aus zufall auf die Seite stößt. Also zeigt bernhards werbung(?????)langsam erste erfolge. Jedenfalls hallo auf der seite der absolut unwissenden alleinewohnenden(alle ausser mir, ich wohn noch bei mama. :D )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle,
bin gerade auf eure Seite gestoßen.
Ich sach ma: Respekt !!! :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Bernhard..
also ich muss sagen ich find das Forum auch richtig klasse.. macht richtig Spass hier .. wünsche Dir noch weiterhin Viel Erfolg ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, du kramst aber alte Beiträge raus, lanie :)

aber danke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 08.10.2005)
Wow, du kramst aber alte Beiträge raus, lanie :)

aber danke...

ist lanie nicht deine rechte hand :D :D berni?
dachte nur weil sie am wühlen ist und so das forum wieder belebt rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt wenn das noch mal einer sacht.. wühl ich nicht mehr :labern:

hihi..
berni .. also mein kommentar hat eben zur überschrift gepasst :D
oder eben das was ich los werden wollte... sollte hier rein geschrieben werden rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 08.10.2005)
Zitat (Bernhard, 08.10.2005)
Wow, du kramst aber alte Beiträge raus, lanie :)

aber danke...

ist lanie nicht deine rechte hand :D :D berni?
dachte nur weil sie am wühlen ist und so das forum wieder belebt rofl rofl rofl

nene, meine rechte hand hängt an meinem rechten arm ;)

@lanie: doch doch, "wühl" ruhig weiter und lass dich nicht einschüchtern :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
von nem MANN einschüchtern lassen :o

NIEMALS :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Sicherheit: Vorsicht..... im internet merkwürdige Mails aus Vancouver Hilfe! Abfluss verstopft! Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt...
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5