SUCHE TICKETS fuer Fussballspiel: Bayern München am 16. april 2011

In: Sport
Hallo Leute,

lebe im Ausland und bin im April in der Nähe von München. Würde meinem Sohn gerne zum Abi 2 Tickets für das Bayern Spiel am 16.4.2011 in Bayern schenken. Laut Bayern HP sind alle Spiele in dieser Saison ausverkauft.

Na toll.

Weiss jemand ob man trotzdem irgentwie an Tickets kommen kann, vielleicht haben ja hier Leute ein Jahresabo und wären bereit 2 Tickets zu verkaufen? Den Flug fuer meinen Sohn muesste ich dann auch noch buchen.

gruss, nudel
Hilfreichste Antwort
Habe schon mal "vorgeklickt" wink.gif Geh mal zu eBay - Kategorie: Tickets/Fußball/Bayern/Stadt:München/Ticketanzahl: 2 Tickets/Monat: April/Tag:16.
In dieser Reihenfolge Auswahl treffen - kennst sicher schon, wie das bei eBay funzt, oder?

Müsstest findig werden tongue.gif Wünsche viel Glück bei der Versteigerung thumbup.gif

Für den Flug: www.swoodoo.com (Der Flug Supermarkt)

Bearbeitet von Backoefele am 10.03.2011 20:04:21
War diese Antwort hilfreich?

bei seatwave.de gibts Karten ab 85 Euro

War diese Antwort hilfreich?

Wir haben zwei smile.gif Aber die darf ich unter Androhung schwerer Sanktionen nicht verkaufen smile.gif Drücke dir die Daumen, dass du noch welche bekommst!!

War diese Antwort hilfreich?

Habe schon mal "vorgeklickt" wink.gif Geh mal zu eBay - Kategorie: Tickets/Fußball/Bayern/Stadt:München/Ticketanzahl: 2 Tickets/Monat: April/Tag:16.
In dieser Reihenfolge Auswahl treffen - kennst sicher schon, wie das bei eBay funzt, oder?

Müsstest findig werden tongue.gif Wünsche viel Glück bei der Versteigerung thumbup.gif

Für den Flug: www.swoodoo.com (Der Flug Supermarkt)

Bearbeitet von Backoefele am 10.03.2011 20:04:21

War diese Antwort hilfreich?
Bayern - Leverkusen
War diese Antwort hilfreich?

Bayern wird 3:1 gewinnen. Tore schiessen Gomez, Robben, Gomez durch Vorlage von Ribery. in der 91 min schafft Leverkusen noch den Ehrentreffer durch Ballack, ein Geschenk, weil das gleichzeitg sein Abschiedsspiel sein wird.

Bearbeitet von Josi-Julius am 11.03.2011 11:41:57

War diese Antwort hilfreich?

danke schon mal an alle die hier mitschreiben. eBay kenn ich nur vom hörensagen..noch nie was geschaut oder geboten, aber guck mal. werd alle hebel in bewegung setzen smile.gif danke danke

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Backoefele, 10.03.2011)
Habe schon mal "vorgeklickt" wink.gif Geh mal zu eBay - Kategorie: Tickets/Fußball/Bayern/Stadt:München/Ticketanzahl: 2 Tickets/Monat: April/Tag:16.
In dieser Reihenfolge Auswahl treffen - kennst sicher schon, wie das bei eBay funzt, oder?

Müsstest findig werden tongue.gif Wünsche viel Glück bei der Versteigerung thumbup.gif

Für den Flug: www.swoodoo.com (Der Flug Supermarkt)

ich kenn ebay nicht, fuerchte mich eher vor internetkäufen smile.gif
War diese Antwort hilfreich?

Ebay ist völlig in Ordnug, aber achte beim bezahlen darauf es über PayPal abzuwickeln, so bist du vor Betrug sicher. Wenn du ein Angebot findest steht immer drunter welche Zahlungsarten der Verkäufer akzeptiert.
PayPal funktioniert so: Du kaufst und bezahlst an PayPal, der Verkäufer bekommt Bescheid das du bezahlt hast, schickt die Ware und wenn die Ware bei dir ist bekommt er sein Geld.

War diese Antwort hilfreich?

ok, danke fuer die info. bislang sind wir noch ticketlos sad.gif

War diese Antwort hilfreich?

Da ich auch grad nach Tickets suche, habe ich diesen Beitrag entdeckt und wollte kurze meine Erfahrun noch dazu schreiben. Wir hatten im letzten Jahr einmal Tickets für ein Bayern Spiel bei Ebay geholt und hatten damit eigentlich gut Erfahrungen gemacht. Eine Freundin von mir hat allerdings das gleiche gemacht und hat nur falsche Tickets bekommen. Bei solche Fragen scheint es dann besser zu gehen gleich über Eventim oder Viagogo zu buchen, da dann die Tickets auch ankommen.

War diese Antwort hilfreich?

So, so, interessant. Dann bist Du wohl, wie auch bei "seatwave" eine seltene "Ausnahme". gruebel.gif

War diese Antwort hilfreich?

Kann mir kaum vorstellen, dass die Tickets schon ausverkauft sind.
Die Dauerkarten für die Saison sind evtl schon ausverkauft.
Ansonsten guck halt bei ebay oder so. cool.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hm, würde mich überraschen wenn man jetzt noch Tickets für April 2011 bekommen würde (abgesehen von den bereits gebrauchten, aber das bringt ja auch nicht wirklich viel...) ph34r.gif

Bearbeitet von Dorie am 25.07.2011 14:11:52

War diese Antwort hilfreich?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte Keine Ticket-Erstattung nach Konzertabsage ? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Offener Brief an Herrn MEHDORN: Ein Fan bedankt sich Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Origamikurse im Großraum München
Passende Tipps
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Große Anschaffungen gut planen - weniger Stress
Große Anschaffungen gut planen - weniger Stress
29 8
Scherz mit Nagellack (Fake-Fleck)
Scherz mit Nagellack (Fake-Fleck)
14 15