wo kauft ihr seidenpapier für die nähprojekte? gib es unterschiede? was soll ich mich besorgen, ich bin hibby einsteiger näherin.
janik
janik
Ich empfehle dir eine Seidenpapier Rolle, da diese speziell für Nähprojekte geeignet ist und sich ideal zum Abpausen und Zuschneiden von Schnittmustern anbietet. Sie ist auch besonders reißfest und einfach handhabbar für einen Nähanfänger wie dich.
25m x 43cm Transparentpapier Rolle direkt bei Amazon entdecken für 10,99 € (statt 13,62 €, -19 %)! [Anzeige]
Zitat (janik @ 21.03.2011 12:16:28) |
wo kauft ihr seidenpapier für die nähprojekte? gib es unterschiede? was soll ich mich besorgen, ich bin hobby einsteiger näherin. janik |
Zitat (Pumukel77 @ 22.03.2011 12:17:28) |
gitti, das solltest du glatt als Tipp einstellen :blumen: :wub: |
Zitat (gitti2810 @ 22.03.2011 11:50:46) |
ich kaufe keins! ich gehe mal ins Schuhcenter, die werden es gerne los. und wenn dann noch ein paar schicke Schuhe kaufst, kannst du dir auch den Karton geben lassen, da kann es dann liegen bis es gebraucht wird. :wub: |
Zitat (Pumukel77 @ 22.03.2011 12:17:28) |
gitti, das solltest du glatt als Tipp einstellen :blumen: :wub: |
Zitat (ilwe) |
Ich hatte für meine Aktionen im "Schnittmuster abpausen" lange Jahre von einigen Packen ausrangiertem Durchschlagpapier gezehrt. Einfach mit UHU zusammen geklebt, aufs Schnittmuster gepinnt und dann losgemalt. Ja, das ist ein Relikt aus Zeiten, wo man noch mit der Schreibmaschine, drei Durchschlägen und Blaupapier tippte, also lange vor dem Computerzeitalter ;) |