Fußmatte reinigen mit Kärcher

Ich habe mehrere verschiedene Fußmatten auf der Terrasse. Und alle sahen nach dem Winter wirklich furchtbar aus und waren kaum mehr erkennbar. Ich wollte sie schon weg schmeißen und mir neue kaufen.

Nun war gestern ein herrlicher Tag und ich habe mir den Kärcher geschnappt, um Terrasse und Gehweg zu reinigen. Dafür habe ich die Fußmatten runter geräumt und erst mal an die Gartenstühle gestellt. Die waren ziemlich ekelig dreckig - ich mochte sie nur mit spitzen Fingern anfassen...

Als ich so am Kärchern war, da dachte ich mir: gehst'e mal über die Matten... schlimmer kann es nicht werden.

Und was sehe ich? Der Wasserdruck haut allen Schmutz raus! tongue.gif

Die Matten sehen aus wie neu! cool.gif

EDIT: uuups - habe es versehentlich im Forum hoch geladen. Wollte es eigentlich bei Tipps einstellen... wacko.gif

Bearbeitet von dieimwaldlebt am 03.04.2011 09:11:46
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer hat einen Dampfreiniger u.a. für den Fußboden? Erfahrungsberichte sind gefragt ;-)) Fußabstreifer von Boden lösen: Fußabstreifer klebt am Boden fest Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA WPC Terrasse Reinigen Nepal-Teppich stinkt unerträglich nach Waschsaugen Betonsteinplatten von Moos befreien Nass-Sauger-Erfahrungen Kärcher Dampfreiniger: Problem mit dem Aufsatz