WPC Terrasse Reinigen

Mitte April 2017 wurde bei mir WPC Terrasse von INOUTIC installiert.mindestens 20 x mit Kärcher gereinigt. Das WPC zieht aus meiner Sicht regelrecht den "Dreck" an.
Nach dem Winter ist ein Großteil der Terrasse regelrecht gelblich. Letzte Woche und heute ca. 20 Stunden mit Kärcher Hochdruckreiniger gespritzt.
jetzt ca. 3 Stunden mit Reiniger des Herstellers auf Knien gerutscht - Teilfläche gereinigt.
Farben sind hell- und dunkelgrau,
Nach Trocknen von WPC wieder gelblich- ein Produkt aus dem Baumarkt ca. 10m weiter einwandfrei
Hallihallo,

was möchtest Du uns denn nun sagen oder fragen mit Deinem Posting?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

die Frage ist selbstverständlich -Hinweise - [B]mit was man reinigen kann.[/B]
das war ein teures Markenprodukt und sieht immer schmutzig aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aua, Menno,

jetzt sind die dicken fetten Buchstaben einfach auf mich drauf gefallen und nun bin ich verletzt und nicht mehr in der Lage zu antworten!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum brüllst du denn uns hier an, wenn du mit deiner Terrasse unzufrieden bist? unsure.gif
Hast du schon bei der Firma nachgefragt, die die Terrasse gebaut hat?

Edit: Ich reiche mal Brandy die Hand und helfe beim Aufstehen. console.gif

Bearbeitet von Jeannie am 09.04.2018 19:17:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön, Jeannie!

Das hat mich jetzt wirklich ratzfatz und total unerwartet umgehauen!

Ts, ts, ts! :-(((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaufe dir im Baumarkt das Produkt "Grünbelagentferner". Das gibt es als sofort verwendbar oder als Konzentrat, was du also verdünnen musst. Dieses Produkt gibst du in eine Gießkanne mit Brausekopf und sprühst damit deine Terrasse ein. Wetterbericht beachten, denn es sollte nur auf getrocknetem Untergrund aufgetragen werden und 24 Stunden einwirken. Danach sieht deine WPC Terrasse wieder einwandfrei aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Albtrapper, 09.04.2018)
Hallo

die Frage ist selbstverständlich -Hinweise - [B]mit was man reinigen kann.[/B]
das war ein teures Markenprodukt und sieht immer schmutzig aus

Es heißt übrigens: Womit man reinigen kann .... - nicht: mit was ... !!!

Sorry - musste mal sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 09.04.2018)
Es heißt übrigens: Womit man reinigen kann .... - nicht: mit was ... !!!

Sorry - musste mal sein.

Korinthenk...er oder was? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 09.04.2018)
Korinthenk...er oder was? whistling.gif

Jep. Diese Formulierung wäre wirklich das Letzte, über das ich mich aufregen würde. rolleyes.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 09.04.2018 20:29:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
"mit was" ist ein Synonym von "womit" und durchaus üblich, siehe Duden

Duden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage