Gesunde Zähne: Online-Umfrage

Im Rahmen meiner Diplomarbeit mache ich eine Online-Umfrage zum Thema "Gesunde Zähne".

Für die Durchführung der Befragung bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen. Die Teilnahme an der Online-Umfrage dauert etwa 10 Minuten. Als Dankeschön werden unter den Teilnehmern der Befragung Amazon-Gutscheine verlost.

Online-Umfrage
alternativ: http://meineumfrage.com/pulvermueller

Ich würde mich freuen, wenn Sie den Link zur Umfrage an möglichst viele Personen verschicken würden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Sorry, angefangen, für blöd befunden und abgebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
komisch ... mein Browser mag diese Umfrage auch nicht ... ich versuch's morgen nochmal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 12.04.2011)
Sorry, angefangen, für blöd befunden und abgebrochen.

Ebenso. Schon dieser Sortierquatsch gleich zu Beginn hirni.gif die Menschheit hat ja keine sonstigen Probleme. Klar sind gepflegte Zähne schön, aber sie sagen mir nichts über den Wert eines Menschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch gleich abgebrochen....nix für mich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 12.04.2011)
Schon dieser Sortierquatsch gleich zu Beginn hirni.gif die Menschheit hat ja keine sonstigen Probleme. Klar sind gepflegte Zähne schön, aber sie sagen mir nichts über den Wert eines Menschen.

Stimme dem zu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein erster Lehrberuf kommt aus der Branche, hab dann nach gutem Gewissen alles brav ausgefüllt, aber es nutzt mir recht wenig, wenn ich mich nach Herstellerhinweisen richte und mein Reinigungsequipment regelmäßig austausche, wenn ich nicht in der Lage bin, meine Beißerchen ordnungsgemäß zu reinigen.
Als ich noch beim ZA gearbeitet habe, gabs Kurse (nicht nur für Kids und PA- Patienten) wie man seine Zähne RICHTIG reinigt. Ob das die Kasse heute noch zahlt, wage ich zu bezweifeln. Schade eigentlich, denn wenn ich das nicht drauf hab, nutzt mir die dollste Zahncreme nix und auch die schönste Zahnbürste kann dan quasi im Becher bleiben. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war wirklich eine anstrengende Umfrage...aber durch mein Studium weiß ich, wie schwer es ist, ausreichend Person für 'ne Umfrage zu finden. Deshalb quäle ich mich durch jede noch so schlechte Umfrage biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmh - dachte ich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
unheimlich aufschlussreich, was für Angaben der Threadersteller und neues Mitglied von FM von sich preis gibt:

NÄMLICH GAR NIX.....

jede Wette:
Das war sein einzigster und letzer Beitrag bei FM.

Mein Ratschlag: gleich verbannen, solche Mitglieder tragen nichts, aber gar nichts der Forengemeinde bei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat man an der Uni Mannheim noch nicht auf Bachelor- und Master-Abschluss umgestellt? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ausgefüllt, fand es weder anstrengend noch lang.
Und mir sind, ehrlich gesagt, Menschen mit ungepflegten Zähnen schon äußerst unsympathisch.
Bin da vielleicht extrem, aber Menschen mit schlechten Zähnen (sofern denn überhaupt noch vorhanden) finde ich kotz.gif

@ Labens: Schon richtig, aber das ist bei diesen Umfragen doch fast immer der Fall. Mir persönlich sind diese User immer noch lieber, als diese ganzen merkwürdigen Threaderöffner, die flapsig eine seltsame Frage stellen und sich dann auch nie wieder rühren.
Die werden ja auch nicht verbannt.

Bearbeitet von Tamora am 13.04.2011 14:32:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 13.04.2011)
Hat man an der Uni Mannheim noch nicht auf Bachelor- und Master-Abschluss umgestellt? wink.gif

Kann schon sein. Beginnt man aber noch als Diplomer schließt man auch mit Diplom ab, auch wenn zwischenzeitlich umgestellt wurde auf B und M.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 13.04.2011)
Kann schon sein. Beginnt man aber noch als Diplomer schließt man auch mit Diplom ab, auch wenn zwischenzeitlich umgestellt wurde auf B und M.

Für den Abschluss ist immer die Studienordnung maßgeblich, die zum Zeitpunkt der Immatrikulation galt. Selbst dann, wenn sich die Studienordnung während der Studiendauer drei Mal ändert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ilwedritscheline, 13.04.2011)
Für den Abschluss ist immer die Studienordnung maßgeblich, die zum Zeitpunkt der Immatrikulation galt. Selbst dann, wenn sich die Studienordnung während der Studiendauer drei Mal ändert.

Klar, da war ich wohl mit meinen Gedanken irgendwo anders. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 12.04.2011)
Sorry, angefangen, für blöd befunden und abgebrochen.

...dito...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mitgemacht,aber manche Fragen waren echt blöd und sinnlos.
Jeder weiß doch das Zähne das A und O sind und das man sie Pflegen sollte,was viele Leider nicht tun.Fahren lieber ein dickes biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich habe recht bald abgebrochen; schon bei der Frage nach zusätzlichen "Materialien" fehlte mit die Interdentalbürste. Und mit dem STatement danach konnte ich nichts anfangen.
Summa summarum: praxisfern, nicht up to date - und ich hatte keine Lust, nach dem erhobenen Zeigefinger ("wird nicht noch mal gezeigt") weiterzumachen,. War doch nicht als Gedächtnistest gedacht, oder?? icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Online-Umfrage, 12.04.2011)
Im Rahmen meiner Diplomarbeit mache ich eine Online-Umfrage zum Thema "Gesunde Zähne".

Für die Durchführung der Befragung bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen. Die Teilnahme an der Online-Umfrage dauert etwa 10 Minuten. Als Dankeschön werden unter den Teilnehmern der Befragung Amazon-Gutscheine verlost.

Online-Umfrage
alternativ: http://meineumfrage.com/pulvermueller

Ich würde mich freuen, wenn Sie den Link zur Umfrage an möglichst viele Personen verschicken würden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ich würde mich freuen, wenn Sie den Link zur Umfrage an möglichst viele Personen verschicken würden.

Aber doch bitte nicht sowas. Da spricht nachher keiner mehr mit mir icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's durchgeantwortet - in der Hoffnung, zu helfen.
Aber irgendwie fand ich die Fragen irgendwie.....blöde? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es ausgefüllt aus Interesse. Da die Freundin meines Sohnes in dieser Branche arbeitet, habe ich viel mitbekommen von ihr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 13.04.2011)
Klar, da war ich wohl mit meinen Gedanken irgendwo anders. schaem.gif

Kein Problem, Tante Ju.

In meinem Fall war es so, dass sich während meines Studiums die Studienordnung drei Mal geändert hat. Ich hätte durchaus eine der veränderten Varianten wählen können, um das Studium abzuschließen. Doch da diese veränderten Versionen für mich ungünstiger gewesen wären, habe ich von meinem Recht Gebrauch gemacht, die älteste Variante - nach der ich mich immatrikuliert hatte - als Grundlage für den Studienabschluss zu wählen.

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tindra, 13.04.2011)
Fahren lieber ein dickes Auto ,aber wenn sie Lachen sieht man schlechte Zähne....nenene das geht garnicht biggrin.gif

Für Autos gibt es Finanzierungen biggrin.gif (Für Zähne eigentlich auch?)
Sind ja auch wichtiger....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ilwedritscheline, 13.04.2011)
Für den Abschluss ist immer die Studienordnung maßgeblich, die zum Zeitpunkt der Immatrikulation galt. Selbst dann, wenn sich die Studienordnung während der Studiendauer drei Mal ändert.

Schlussendlich hab ich nix anderes gesagt *gg*..... Man endet im Normalfall so, wie man begonnen hat. :-)

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 14.04.2011 12:58:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Umfrage.. nun ja... ehrlich gesagt ziemlich überkandidelt. Kein Anreiz diese zu beenden.... vorzeitiger Abbruch!

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 14.04.2011 13:04:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, für Zähne gibts auch Finanzierungen. Hatte schon solchen Werbekrempel im Briefkasten.
Da gewinnt jeder, außer dem Patienten. Manchmal ist es besser, man kann sich was nicht leisten und kriegt auch keinen Kredit.

Bei der Umfrage hab ich nicht mitgemacht. Mir hats gereicht, wie unnatürlich der seine Rackerchen auf dem Foto nach vorne schiebt. "Gesunde Zähne" und "Lehrstuhl für ABWL und Marketing" paßt wie die Faust aufs Auge. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
<< Ich würde mich freuen, wenn Sie den Link zur Umfrage an möglichst viele Personen verschicken würden.

Aber doch bitte nicht sowas. Da spricht nachher keiner mehr mit mir icon_mauer.gif >>

Danke veetina! So konnte ich dem noch was Positives abgewinnen - ausgefüllt oder gar abgeschickt habe auch ich immer noch nicht, und werde es auch nicht tun.

Das soll für "MARKETING" gemacht werden? Das hatte ich nicht mal so genau registriert. Hat er denn keinen kompetenten Betreuer oder sind dort alle solche Kopfgeburten? Da fällt mir nur noch ein Spruch meiner Tochter ein (habe ihn jedenfalls von ihr gelernt; wo er herstammt weiß ich nicht): Kein Mensch lebt vergeblich, denn er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
So auch hier: Keine Umfrage ist vergeblich ......
(Läster, läster, läster.... Ist doch auch mal gut.) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Weiße Zähne Alternative zum Christbaum
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2