Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte

Hallo zusammen,

ich habe im Namen meiner Hochschule bereits vor einem Monat eine erste Umfrage gepostet, worauf nun diese zweite und abschließende Umfrage aufbaut. Mein Name ist Emanuel Kort und ich bin Wirtschaftsingenieurwesen-Student an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft. Erneut würde ich Sie alle bitten uns in diesem kleinen Projekt zu unterstützen:
Im Rahmen einer Vorlesung "Produktentwicklung" bei Prof. Dr. H. Rust arbeiten wir mit einem großen und bekannten Unternehmen zusammen, um Ideen für ein neues Gartenwerkzeug zu generieren und um das Werkzeug optimalerweise zu entwickeln.
Nachdem wir uns nach der ersten Umfrage ein Bild von den verschiedenen Gartennutzungstypen machen konnten, haben wir eine zweite Umfrage erstellt um spezifischere Informationen zu erhalten (Bearbeitungsdauer ~ 5 min.). Die Fragen sind selbstverständlich anonym, greifen in keinster Weise in die Privatsphäre ein und beziehen sich hauptsächlich auf (Freizeit-)aktivitäten im Garten. Ich möchte Sie alle herzlichst dazu einladen uns fünf Minuten Ihrer Zeit zu schenken indem Sie die unten auftauchende Umfrage durchklicken.

Ich bedanke mich vorab bei Ihnen und wünsche ein schönes und entspanntes Wochenende!

Umfrage:
Konsumgarten
Erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Frage 22 fehlt meiner Meinung nach die Möglichkeit mit "habe dabei kein Problem" auszuwählen, bei Frage 24 fehlt mir auch die Möglichkeit "keine" anzukreuzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe bei Fragen, die nicht für mich infrage kommen, einfach weitergeklickt. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage