Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage


Hallo liebe Community,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage, zum Thema recyclebare Bekleidung/Textilien, durch.
Ein Punkt, der in der Umfrage untersucht wird ist, unter anderem, das Wegwerfverhalten von Konsumenten, im Bezug auf Bekleidung & Textilien.
Was die Zeit angeht nimmt die Umfrage wirklich nur ein paar Minuten Anspruch.
Da die Umfrage absolut anonym ist, bitte ich Sie um eine ehrliche und ernsthafte Beantwortung des Fragebogens.
Gerne können Sie den Link auch an Freunde und Bekannte weiterversenden.
Vor allem die Altersgruppen 30+ & 40+, sind bisher nur gering vertreten, daher wäre es toll noch mehr Vertreter dieser Altersgruppe zu erreichen.
Bis zum 21.12.2010 kann man an der Umfrage teilnehmen.
Über eine zahlreiche Teilnahme, von Vertretern aller Altersgruppen, an meiner Umfrage freue ich mich sehr.
Vielen, vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe
Liebe Grüße


Kann ich nochmal zurück, ich würde lieber für "Viele Grüße" voten?


:hihi: Wo ist denn der Link dazu?


Zitat (Neyla @ 08.12.2010 21:39:41)
:hihi: Wo ist denn der Link dazu?

Das habe ich mich auch gerade gefragt :pfeifen:

Moment ich habe schon bei"Liebe Grüße" abgestimmt... ;) :D :lol: Abstimmung :pfeifen:

Bearbeitet von Nachi am 08.12.2010 21:42:30


Zitat (123stpo456 @ 08.12.2010 21:40:24)
Das habe ich mich auch gerade gefragt :pfeifen:

Es gibt eine Umfrage weiter unten im Ranking.

Kann mir mal jemand helfen :wallbash: :wallbash: wie geht das denn :hilfe:


so nun aber ma im Ernst,
liebe Lotsen oder Mods nehmt doch mal ellewoods88 an die Hand und erklärt wie das mit den Links setzen geht... :blumen:
aber ein bissel Spaß musste sein... ;)


Zitat (Nightingale @ 08.12.2010 21:42:11)
Es gibt eine Umfrage weiter unten im Ranking.

Das ist doch aber nicht die eigentliche Umfrage zu dem Thema, oder?! :huh:
Er hat ja in der Umfrage den "Link" erwähnt, den man gegebenenfalls weiterschicken kann ;)

So, jetzt habt ihr mir die Lust genommen...und Tschüss :P


Zitat (GEMINI-22 @ 08.12.2010 21:49:30)
So, jetzt habt ihr mir die Lust genommen...

Wie können wir helfen?


Kostenloser Newsletter