dein absolutes lieblingslied: jetzt in diesem augenblick


:D hallo leute!

welches ist euer lieblingslied... jetzt gerade???

ich höre schon seit ein paar tagen ständig: "You´re beautiful" von James Blunt.
ich kann gar nicht genug kriegen davon :wub:

ist im moment auch gerade die nº 1 in spanien!!

und ihr???


La Isla Bonita von Madonna :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

wollmaus


Hmmm, ich glaub es wird grad Westerland von den aerzten *soifz* :heul: :heul: :heul:

Wobei eisplanet von beborn beton (da muss ich immer dran denken, wenn ich "fuer ein paar tage-ohne mich" von chilli lese) und music und october von brayndance auch gaaaaanz oben stehen...

Bearbeitet von Bernhard am 01.03.2006 10:32:38


-Früher- von den Wise Guys, könnte ich im Moment ständig hören. Ein echter Ohrwurm eben :applaus:

Für die, die Wise Guys nicht kennen. Das ist eine Kölner A-Capella Gruppe vom feinsten.
Lohnt sich mal reinzuhören

Bearbeitet von Bernhard am 01.03.2006 10:34:14


Immer noch Smoke on the Water von Deep Purple, schon seit zig Jahren.


Den Hormonen von ner Freundin von mir hab ichs zu verdanken dass ich nen Song von 69 Eyes nicht mehr aus den Ohren krieg. Lost Boys. Erst schmeißt die mich zu mit Bildern von den halbnackten Muckern die sie so geil findet (die hab ich euch auch hier irgendwo reingesetzt) und dann auch noch mit nem Song. Joooooooooooooo ist ok hätte schlimmer sein können aber jetzt klebts in meinem Ohr wie Kleister! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


hör zur zeit ABBA. ich liebe die musik. hab ein paar cds und die laufen ( fast ) den ganzen tag bei mir bis meine fam. meint, " mama es REICHT ". *ggg*


Bin ein absoluter Oldie-Fan. Vor Allem die 50er und 60er Jahre.
Mein Favorit ´´In Dreams ´´ von Roy Orbison.
Ansonsten höre ich gerne Country ( Patsy Cline , Don Gibson , Bobby Bare )

Truck Stop mit dem Lied "Mein Opa das bin ich"!


Truck Stop finde ich auch cool ! Habe sie ein paar Mal live gesehen.Die sind klasse.


Zitat (VIVAESPAÑA @ 11.11.2005 - 22:23:33)


"You´re beautiful" von James Blunt.
ich kann gar nicht genug kriegen davon :wub:

Ich kann das Lied nimmer hören! Das läuft schon seit Monaten den ganzen Tag im Radio. Zugegeben, am Anfang gefiel es mir ja auch ganz gut. Aber jetzt nimmer du!!!

Mein derzeiter Favorit ist der Robbi Williams. :rolleyes:

Zitat (PettyB @ 12.11.2005 - 14:23:37)
Truck Stop finde ich auch cool ! Habe sie ein paar Mal live gesehen.Die sind klasse.

Treffe ich öfters auf Trucker Festivals! Ich höre ja nix anderes.

Zitat (wollmaus @ 11.11.2005 - 22:51:43)
La Isla Bonita von Madonna :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

wollmaus

kommt mir irgendwie bekannt vor... :pfeifen:

Zitat (Drizzt @ 12.11.2005 - 14:23:59)
Mein derzeiter Favorit ist der Robbi Williams.

:D ja, robby ist auch nicht schlecht.

da fällt mir noch ein lied ein, ist schon älter.

der text geht ungefähr so: "we are gonna be, together you and me..."

das ist aber nicht der titel.

weiss den jemand von euch? und den namen der gruppe???

Nicht nur in diesem Augenblick, sondern schon seit Monaten ist mein Lieblingslied:

Boulevard of Broken Dreams von Green Day :wub:


Meins is im moment von Negative-Frozen to lose it all!
die Band kennt gewiss keiner aba die is wirklich spitze!
Achja und von Green day-Wake me up when september ends!


Zitat (Gods little princess @ 12.11.2005 - 16:04:17)
Meins is im moment von Negative-Frozen to lose it all!
die Band kennt gewiss keiner aba die is wirklich spitze!

...doch, kenn ich, hört meine Tochter ;) Ich hör im Moment am liebsten
"Everything Burns" von Ben Moody feat. Anastacia, dann mach ich immer lauter,
wenn das im Radio kommt B)

Mein Lieblingsohrwurm zur Zeit ist "Wake me up when September ends" von Green Day.
Sowohl das Thema, das Video und die Drums gehen mir total unter die Haut.


Mein absolutes Lieblingslied ist: Die Krupps - Alive

Ansonsten bekomme ich bei Karussel - Als ich fortging immer noch jedesmal beim Hören 'ne Gänsehaut... so schön... :wub:


ich höre gerade "thank you" von Alanis Morissette


Don.


Revolution von Chris de Burgh, aber von der Live in Dublin. Binja überhaupt kein Burgh-Fan, aber DAS Lied, von DER CD, meine Güte. Ansonsten die Soloarie im Sopran der Bachkantate "Wachet auf ruft euch die Stimme". Hab ich mal während der Arbeit aufm Kopfhörer mitten auf der Strasse (bin Stadtgärtner) gehört. War ein komisches Bild: Grosser haariger Typ bleibt mit Werkzeug mitten auf der Strasse stehen und fängt an zu weinen und kann nicht mehr weitergehen.


**
*

Bearbeitet von bonny am 14.11.2005 16:52:37


Zitat (VIVAESPAÑA @ 12.11.2005 - 15:36:41)
da fällt mir noch ein lied ein, ist schon älter.

der text geht ungefähr so: "we are gonna be, together you and me..."

das ist aber nicht der titel.

weiss den jemand von euch? und den namen der gruppe???

:heul: :heul: :heul: weiss denn keiner, welches lied ich meine?????

Alle Lieder von Xavier Naidoo / Söhne Mannheims!

:party:


**

Bearbeitet von bonny am 14.11.2005 16:53:01


Zitat (VIVAESPAÑA @ 12.11.2005 - 15:36:41)

da fällt mir noch ein lied ein, ist schon älter.

der text geht ungefähr so: "we are gonna be, together you and me..."

das ist aber nicht der titel.

weiss den jemand von euch? und den namen der gruppe???

ich glaube, das Lied, das du meinst ist von Lighthouse Family und heißt "High" :)
Gruß Milka

Zitat (VIVAESPAÑA @ 12.11.2005 - 22:25:40)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 12.11.2005 - 15:36:41)
da fällt mir noch ein lied ein, ist schon älter.

der text geht ungefähr so: "we are gonna be, together you and me..."

das ist aber nicht der titel.

weiss den jemand von euch? und den namen der gruppe???


meinst du das?

'cause we are gonna be
forever you and me
always keep me flying high
on the wings in the sky of love

Lighthouse Family , "High"

edit: a bissel zu spaet...

Bearbeitet von Apsyrtides am 13.11.2005 20:52:36

Guten Abend...

also ich bin total dem Robbie-Wahn :wub: verfallen!!!

Hab mir sein Konzert in Knebworth und Berlin angeguckt und das Swing when your winning Konzert auch...und ich muß ehrlich gestehen das ich nicht nur finde das der Herr Williams der Beste Enetertainer ist den es im Augenblick gibt...


...sondern ich auch finde das der Typ einfach die Hammer Sex-Kanone auf der Bühne ist!!!

Ich denk mir den Drogennehmenden,depressiven Ryp der er sonst wohl ist dann weg!!!

--------

Also meine Lieblingslieder im Augenblick sind nach dieser Ode auf Robbie dann natürlich auch Tripping und Angels...

....aber ich mag La Tortura von Shakira auch sehr gern!!! Find auch die Frau ist der Hammer!!!


Also ich höre (und sehe :sabber:) den Robbie auch ganz gerne - und wenn mir das einer zu Take That Zeiten gesagt hätte, hätte ich ihn ohne Rückfahrkarte zum Mond geschossen.

Aber das Lied, das ich immer und immer wieder höre und das mir nie über wird, ist The Summer Walkers von Runrig :wub:

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 12.11.2005 23:40:54


Ja sehe genauso...zu Take That Zeiten war Robbie null interessant und das hätte ja keiner ahnen können was mal aus dem wird!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Aber gut für uns Frauen...


Hole in my Soul v. Aerosmith
Its Me v. Alice Cooper
Nothing else matters v.Metallica

Dazu diverse Apocalyptica-Sachen. Nightwish kommt auch dazu.


Puuuuh...
DEN Lieblingssong hab ich eigentlich nicht. Dafür gingen meine Musikinteressen in zu viele Richtungen.
Aber es gibt einen Titel, den ich schon seit Jahrzehnten gern zur Klampfe krakehle:
"The needle and the damage done" von Neil Young.


Zitat (Hamlett @ 13.11.2005 - 01:07:59)
Puuuuh...
DEN Lieblingssong hab ich eigentlich nicht. Dafür gingen meine Musikinteressen in zu viele Richtungen.
Aber es gibt einen Titel, den ich schon seit Jahrzehnten gern zur Klampfe krakehle:
"The needle and the damage done" von Neil Young.

Oder die Filmmusik zu Dead Man (Neil Young)?

Neil Young ist wirklich klasse. :)
Und "Dead Man" ist nicht nur wegen der Musik sehenswert, sondern vor allem wegen Gabriel Byrne. :wub:

Zitat (Patty @ 13.11.2005 - 01:53:33)
Neil Young ist wirklich klasse. :)
Und "Dead Man" ist nicht nur wegen der Musik sehenswert, sondern vor allem wegen Gabriel Byrne. :wub:

:rolleyes: :rolleyes: oder wegen Johnny Depp? Der ist so abgefahren in dem Streifen...

Zitat (bonny @ 12.11.2005 - 23:00:26)
sing viva sing :lol: :lol: :lol: wenn wir die melodie hören,
könnte schon jemand dir helfen :lol: :lol: :lol:

aber nicht wenn ich es singe :wacko: :wacko: :wacko:

:D @Apsyrtides und milkafan: das isses!!! :applaus: :applaus: :applaus:

...wird bestimmt ab heute mein lieblingslied!!!


@Die Bi(e)ne & Patty:
Sind es nur die Darsteller oder hab ich jetzt noch ein paar Jarmusch-Fans gefunden? :sabber:

Bearbeitet von Hamlett am 13.11.2005 12:30:59


zur zeit: madonna mit "hung up"

Bearbeitet von Hepa am 13.11.2005 10:51:31


bei mir zur zeit Katie Melua. könnte immerzu die cd rauf und runter hören!!


Also immer noch ein Ohrwurm fuer mich is (Noch von meiner Jugendzeit) "Komm wir fahren nach Amsterdam" von Cora.(Hoere ich jeden Tag 3 mal .... mindestens) Ansonsten wechselt es ein bisschen. Im Moment :"Last Resort" von Papa Roach
Fledi :rolleyes:


Tripping von Robby Williams


Ui, biene, das snd ja ma feine sache, die du hoerst... ich steh ja auch sehr auf nothing else matters von apokalyptica ;)

Und robbie williams war damals bei take that scho schnuckelig, aber wer konnte ahnen, dass er der einzige sein wird, der solo noch fetten erfolg hat... haette ich damals nicht gedacht...


Zitat (Lirio @ 12.11.2005 - 18:01:44)
Revolution von Chris de Burgh, aber von der Live in Dublin. Binja überhaupt kein Burgh-Fan, aber DAS Lied, von DER CD, meine Güte. 

Da muss ich Dir absolut Recht geben. Die Revolution Trilogie auf der Live in Dublin Platte ist unschlagbar, da ziehe ich auch den Gänsekombi an. Tja, das waren noch Zeiten, als Chris de Burgh richtige Musik gemacht hat und nicht nur mit weichgespültem Trallafitti CD-Müll produzierte.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 13.11.2005 22:22:08

Zitat (Sterni @ 13.11.2005 - 18:00:56)
Ui, biene, das snd ja ma feine sache, die du hoerst... ich steh ja auch sehr auf nothing else matters von apokalyptica ;)

Und robbie williams war damals bei take that scho schnuckelig, aber wer konnte ahnen, dass er der einzige sein wird, der solo noch fetten erfolg hat... haette ich damals nicht gedacht...

Ja, die Apokalyptica- Version davon ist auch lecker wie auch noch ne ganze Menge anderes von denen :wub:

Finde ja die Nothing Else Matters-Version von Die Krupps sehr genial. :) Tja, is ja auch meine Lieblingsband. :wub:


Zitat (Die Bi(e)ne @ 13.11.2005 - 00:31:39)
Nothing else matters v.Metallica

Also zu diesem Lied in der Version mit dem Orchester haben mein GÖGA und ich uns zum ersten Mal geküsst vor mehr als 4 Jahren :bussi:

:wub: :wub: :wub:

Obwohl ich im Normalfall Musik dieser und ähnlicher Gruppen nicht mag finde ich dieses Lied sehr schön :wub:

Zitat (Rausg'schmeckte @ 13.11.2005 - 22:21:49)
Zitat (Lirio @ 12.11.2005 - 18:01:44)
Revolution von Chris de Burgh, aber von der Live in Dublin. Binja überhaupt kein Burgh-Fan, aber DAS Lied, von DER CD, meine Güte. 

Da muss ich Dir absolut Recht geben. Die Revolution Trilogie auf der Live in Dublin Platte ist unschlagbar, da ziehe ich auch den Gänsekombi an. Tja, das waren noch Zeiten, als Chris de Burgh richtige Musik gemacht hat und nicht nur mit weichgespültem Trallafitti CD-Müll produzierte.

:D früher war ich auch de burgh-fan, hab ihn auch mal live gesehen, war ein super-konzert!!!

WAT DENN NU ??

AbsolutesLieblingslied...

oder...

Zitat
.. jetzt gerade???


Ersteres..GENESIS.: Musical Box

Letzteres.. [B]Laith Al-Deen.: Noch lange nicht genug

Das beste Lied aller Zeiten ist für mich "Live Forever" von Oasis :)



Kostenloser Newsletter