dein absolutes lieblingslied: jetzt in diesem augenblick

biggrin.gif hallo leute!

welches ist euer lieblingslied... jetzt gerade???

ich höre schon seit ein paar tagen ständig: "You´re beautiful" von James Blunt.
ich kann gar nicht genug kriegen davon wub.gif

ist im moment auch gerade die nº 1 in spanien!!

und ihr???
La Isla Bonita von Madonna whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm, ich glaub es wird grad Westerland von den aerzten *soifz* cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Wobei eisplanet von beborn beton (da muss ich immer dran denken, wenn ich "fuer ein paar tage-ohne mich" von chilli lese) und music und october von brayndance auch gaaaaanz oben stehen...

Bearbeitet von Bernhard am 01.03.2006 10:32:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
-Früher- von den Wise Guys, könnte ich im Moment ständig hören. Ein echter Ohrwurm eben applause.gif

Für die, die Wise Guys nicht kennen. Das ist eine Kölner A-Capella Gruppe vom feinsten.
Lohnt sich mal reinzuhören

Bearbeitet von Bernhard am 01.03.2006 10:34:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch Smoke on the Water von Deep Purple, schon seit zig Jahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Hormonen von ner Freundin von mir hab ichs zu verdanken dass ich nen Song von 69 Eyes nicht mehr aus den Ohren krieg. Lost Boys. Erst schmeißt die mich zu mit Bildern von den halbnackten Muckern die sie so geil findet (die hab ich euch auch hier irgendwo reingesetzt) und dann auch noch mit nem Song. Joooooooooooooo ist ok hätte schlimmer sein können aber jetzt klebts in meinem Ohr wie Kleister! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hör zur zeit ABBA. ich liebe die musik. hab ein paar cds und die laufen ( fast ) den ganzen tag bei mir bis meine fam. meint, " mama es REICHT ". *ggg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ein absoluter Oldie-Fan. Vor Allem die 50er und 60er Jahre.
Mein Favorit ´´In Dreams ´´ von Roy Orbison.
Ansonsten höre ich gerne Country ( Patsy Cline , Don Gibson , Bobby Bare )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Truck Stop mit dem Lied "Mein Opa das bin ich"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Truck Stop finde ich auch cool ! Habe sie ein paar Mal live gesehen.Die sind klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.11.2005)


"You´re beautiful" von James Blunt.
ich kann gar nicht genug kriegen davon wub.gif

Ich kann das Lied nimmer hören! Das läuft schon seit Monaten den ganzen Tag im Radio. Zugegeben, am Anfang gefiel es mir ja auch ganz gut. Aber jetzt nimmer du!!!

Mein derzeiter Favorit ist der Robbi Williams. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PettyB, 12.11.2005)
Truck Stop finde ich auch cool ! Habe sie ein paar Mal live gesehen.Die sind klasse.

Treffe ich öfters auf Trucker Festivals! Ich höre ja nix anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 11.11.2005)
La Isla Bonita von Madonna whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

wollmaus

kommt mir irgendwie bekannt vor... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 12.11.2005)
Mein derzeiter Favorit ist der Robbi Williams.

biggrin.gif ja, robby ist auch nicht schlecht.

da fällt mir noch ein lied ein, ist schon älter.

der text geht ungefähr so: "we are gonna be, together you and me..."

das ist aber nicht der titel.

weiss den jemand von euch? und den namen der gruppe???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht nur in diesem Augenblick, sondern schon seit Monaten ist mein Lieblingslied:

Boulevard of Broken Dreams von Green Day wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meins is im moment von Negative-Frozen to lose it all!
die Band kennt gewiss keiner aba die is wirklich spitze!
Achja und von Green day-Wake me up when september ends!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gods little princess, 12.11.2005)
Meins is im moment von Negative-Frozen to lose it all!
die Band kennt gewiss keiner aba die is wirklich spitze!

...doch, kenn ich, hört meine Tochter wink.gif Ich hör im Moment am liebsten
"Everything Burns" von Ben Moody feat. Anastacia, dann mach ich immer lauter,
wenn das im Radio kommt cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsohrwurm zur Zeit ist "Wake me up when September ends" von Green Day.
Sowohl das Thema, das Video und die Drums gehen mir total unter die Haut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absolutes Lieblingslied ist: Die Krupps - Alive

Ansonsten bekomme ich bei Karussel - Als ich fortging immer noch jedesmal beim Hören 'ne Gänsehaut... so schön... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich höre gerade "thank you" von Alanis Morissette


Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Revolution von Chris de Burgh, aber von der Live in Dublin. Binja überhaupt kein Burgh-Fan, aber DAS Lied, von DER CD, meine Güte. Ansonsten die Soloarie im Sopran der Bachkantate "Wachet auf ruft euch die Stimme". Hab ich mal während der Arbeit aufm Kopfhörer mitten auf der Strasse (bin Stadtgärtner) gehört. War ein komisches Bild: Grosser haariger Typ bleibt mit Werkzeug mitten auf der Strasse stehen und fängt an zu weinen und kann nicht mehr weitergehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
**
*

Bearbeitet von bonny am 14.11.2005 16:52:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.11.2005)
da fällt mir noch ein lied ein, ist schon älter.

der text geht ungefähr so: "we are gonna be, together you and me..."

das ist aber nicht der titel.

weiss den jemand von euch? und den namen der gruppe???

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif weiss denn keiner, welches lied ich meine?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Lieder von Xavier Naidoo / Söhne Mannheims!

party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
**

Bearbeitet von bonny am 14.11.2005 16:53:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.11.2005)

da fällt mir noch ein lied ein, ist schon älter.

der text geht ungefähr so: "we are gonna be, together you and me..."

das ist aber nicht der titel.

weiss den jemand von euch? und den namen der gruppe???

ich glaube, das Lied, das du meinst ist von Lighthouse Family und heißt "High" smile.gif
Gruß Milka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.11.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.11.2005)
da fällt mir noch ein lied ein, ist schon älter.

der text geht ungefähr so: "we are gonna be, together you and me..."

das ist aber nicht der titel.

weiss den jemand von euch? und den namen der gruppe???


meinst du das?

'cause we are gonna be
forever you and me
always keep me flying high
on the wings in the sky of love

Lighthouse Family , "High"

edit: a bissel zu spaet...

Bearbeitet von Apsyrtides am 13.11.2005 20:52:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend...

also ich bin total dem Robbie-Wahn wub.gif verfallen!!!

Hab mir sein Konzert in Knebworth und Berlin angeguckt und das Swing when your winning Konzert auch...und ich muß ehrlich gestehen das ich nicht nur finde das der Herr Williams der Beste Enetertainer ist den es im Augenblick gibt...


...sondern ich auch finde das der Typ einfach die Hammer Sex-Kanone auf der Bühne ist!!!

Ich denk mir den Drogennehmenden,depressiven Ryp der er sonst wohl ist dann weg!!!

--------

Also meine Lieblingslieder im Augenblick sind nach dieser Ode auf Robbie dann natürlich auch Tripping und Angels...

....aber ich mag La Tortura von Shakira auch sehr gern!!! Find auch die Frau ist der Hammer!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich höre (und sehe dribble.gif) den Robbie auch ganz gerne - und wenn mir das einer zu Take That Zeiten gesagt hätte, hätte ich ihn ohne Rückfahrkarte zum Mond geschossen.

Aber das Lied, das ich immer und immer wieder höre und das mir nie über wird, ist The Summer Walkers von Runrig wub.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 12.11.2005 23:40:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja sehe genauso...zu Take That Zeiten war Robbie null interessant und das hätte ja keiner ahnen können was mal aus dem wird!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Aber gut für uns Frauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hole in my Soul v. Aerosmith
Its Me v. Alice Cooper
Nothing else matters v.Metallica

Dazu diverse Apocalyptica-Sachen. Nightwish kommt auch dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puuuuh...
DEN Lieblingssong hab ich eigentlich nicht. Dafür gingen meine Musikinteressen in zu viele Richtungen.
Aber es gibt einen Titel, den ich schon seit Jahrzehnten gern zur Klampfe krakehle:
"The needle and the damage done" von Neil Young.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 13.11.2005)
Puuuuh...
DEN Lieblingssong hab ich eigentlich nicht. Dafür gingen meine Musikinteressen in zu viele Richtungen.
Aber es gibt einen Titel, den ich schon seit Jahrzehnten gern zur Klampfe krakehle:
"The needle and the damage done" von Neil Young.

Oder die Filmmusik zu Dead Man (Neil Young)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neil Young ist wirklich klasse. smile.gif
Und "Dead Man" ist nicht nur wegen der Musik sehenswert, sondern vor allem wegen Gabriel Byrne. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Patty, 13.11.2005)
Neil Young ist wirklich klasse. smile.gif
Und "Dead Man" ist nicht nur wegen der Musik sehenswert, sondern vor allem wegen Gabriel Byrne. wub.gif

rolleyes.gif rolleyes.gif oder wegen Johnny Depp? Der ist so abgefahren in dem Streifen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.11.2005)
sing viva sing laugh.gif laugh.gif laugh.gif wenn wir die melodie hören,
könnte schon jemand dir helfen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

aber nicht wenn ich es singe wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif @Apsyrtides und milkafan: das isses!!! applause.gif applause.gif applause.gif

...wird bestimmt ab heute mein lieblingslied!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Die Bi(e)ne & Patty:
Sind es nur die Darsteller oder hab ich jetzt noch ein paar Jarmusch-Fans gefunden? dribble.gif

Bearbeitet von Hamlett am 13.11.2005 12:30:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
zur zeit: madonna mit "hung up"

Bearbeitet von Hepa am 13.11.2005 10:51:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir zur zeit Katie Melua. könnte immerzu die cd rauf und runter hören!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also immer noch ein Ohrwurm fuer mich is (Noch von meiner Jugendzeit) "Komm wir fahren nach Amsterdam" von Cora.(Hoere ich jeden Tag 3 mal .... mindestens) Ansonsten wechselt es ein bisschen. Im Moment :"Last Resort" von Papa Roach
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tripping von Robby Williams
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, biene, das snd ja ma feine sache, die du hoerst... ich steh ja auch sehr auf nothing else matters von apokalyptica wink.gif

Und robbie williams war damals bei take that scho schnuckelig, aber wer konnte ahnen, dass er der einzige sein wird, der solo noch fetten erfolg hat... haette ich damals nicht gedacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 12.11.2005)
Revolution von Chris de Burgh, aber von der Live in Dublin. Binja überhaupt kein Burgh-Fan, aber DAS Lied, von DER CD, meine Güte. 

Da muss ich Dir absolut Recht geben. Die Revolution Trilogie auf der Live in Dublin Platte ist unschlagbar, da ziehe ich auch den Gänsekombi an. Tja, das waren noch Zeiten, als Chris de Burgh richtige Musik gemacht hat und nicht nur mit weichgespültem Trallafitti CD-Müll produzierte.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 13.11.2005 22:22:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 13.11.2005)
Ui, biene, das snd ja ma feine sache, die du hoerst... ich steh ja auch sehr auf nothing else matters von apokalyptica wink.gif

Und robbie williams war damals bei take that scho schnuckelig, aber wer konnte ahnen, dass er der einzige sein wird, der solo noch fetten erfolg hat... haette ich damals nicht gedacht...

Ja, die Apokalyptica- Version davon ist auch lecker wie auch noch ne ganze Menge anderes von denen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ja die Nothing Else Matters-Version von Die Krupps sehr genial. smile.gif Tja, is ja auch meine Lieblingsband. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 13.11.2005)
Nothing else matters v.Metallica

Also zu diesem Lied in der Version mit dem Orchester haben mein GÖGA und ich uns zum ersten Mal geküsst vor mehr als 4 Jahren bussi.gif

wub.gif wub.gif wub.gif

Obwohl ich im Normalfall Musik dieser und ähnlicher Gruppen nicht mag finde ich dieses Lied sehr schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 13.11.2005)
Zitat (Lirio, 12.11.2005)
Revolution von Chris de Burgh, aber von der Live in Dublin. Binja überhaupt kein Burgh-Fan, aber DAS Lied, von DER CD, meine Güte. 

Da muss ich Dir absolut Recht geben. Die Revolution Trilogie auf der Live in Dublin Platte ist unschlagbar, da ziehe ich auch den Gänsekombi an. Tja, das waren noch Zeiten, als Chris de Burgh richtige Musik gemacht hat und nicht nur mit weichgespültem Trallafitti CD-Müll produzierte.

biggrin.gif früher war ich auch de burgh-fan, hab ihn auch mal live gesehen, war ein super-konzert!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
WAT DENN NU ??

AbsolutesLieblingslied...

oder...
Zitat
.. jetzt gerade???


Ersteres..GENESIS.: Musical Box

Letzteres.. [B]Laith Al-Deen.: Noch lange nicht genug
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das beste Lied aller Zeiten ist für mich "Live Forever" von Oasis smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (29)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieblingslieder und Lieblingsbands: Was gefällt euch am besten? Was war euer Lieblingslied in der Jugend... Euer derzeitiges Lieblingslied