Biene Maja Lied

hallo

wer kann´mir sagen wo ich kostenlos das kied von biene maj runterladen kann und noch andere kinderlieder. danke im voraus
lg sareno
Weiß ich auch nicht, aber vielen Dank dür den Ohrwurm, den werd ich so schnell nicht wieder los.... dry.gif

In einem unbekannten Land
vor gar nicht allzulanger Zeit
war eine Biene sehr bekannt
von der sprach alles weit und breit

*summend den Raum verlasse*

Und diese Biene, die ich meine
nennt sich Maaaajaaaaaaaaaaaa
(So, das haste jetzt davon, ich kann nämlich gar nicht singen. sojetzthastdus.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
den text hab ich.ich meine es als rchtiges lied-song. wenn du weißt wasich meine, aber als kostenlosem download. meld dich ochmal
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ein legales Computerprogramm namens "Tubebox" was auch von Computerbild empfohlen wird.
Mit diesem Programm kann man sich Videos u.ä. ansehen und ich hab auch gehört damit könne man evtl. sicher von Youtube und Co. runter laden.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine kleine freche schlaue Biene: Heute vor 40 Jahren Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Suche einen bestimmten Schlager biene maja: kuscheltier Das bisschen Haushalt .... (Kinder)Lied gesucht