Mutti-Treff am 11. Dezember: München oder Nürnberg


 
  Mutti-Treff am 11. Dezember  
  München [4] [40.00%]  
  Nürnberg [6] [60.00%]  
  Stimmen Gesamt: 10  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Vormittag Treffen in einem Lokal mit gemütlichen beisammensein. danach nach Lust und Laune auf den Christkindelmarkt oder anderes (was man ja immer noch kurzfristig ausmachen kann)
Gruß Tulpe :winkewinke:


SUPER DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! :D


Das ist ja spannend. Macht weiter so, dann treffen wir uns am besten in Ingolstadt. rofl


huhu,
ich denke mal.. diese Umfrage hier wird nicht gesehen, oder ?
Wahrscheinlich weil die anderen Theman zu Mutti Treffs im anderen Bereich sind ?
Weil es habne ja noch nicht viel gestimmt !

Grüsse lanie


Zitat (Regenbogen1965 @ 23.11.2005 - 23:32:27)
Das ist ja spannend. Macht weiter so, dann treffen wir uns am besten in Ingolstadt. rofl

Au ja dann hätt ich wohl am nähersten
allerdings kann man den Chritkindelmarkt dort vergessen
Gruß Tulpe :winkewinke:

mir ist noch was eigefallen: möglicherweise wäre Nürnberg gar nicht soo dumm. Also ich würde so oder so mit dem Zug kommen, sprich mit Wochenend- oder Bayern-Ticket, da ist es kein Preisunterschied ob M oder N.
Falls Nürnberg der Treffpunkt ist, könnten ja noch andere Muttis, z.B. aus dem Frankfurter Raum dazustossen....


nur mal so eine Idee


Prima Idee, Housi! :lol:

Mal weiter auf Stimmenfang geht und dewegen Fred nach oben schiebt.
Gruß Tulpe :winkewinke:


Bald ist es soweit....... :applaus:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich schiebe für euch nach oben :heul:


Zitat (internetkaas @ 27.11.2005 - 17:33:03)
:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Ich schiebe für euch nach oben :heul:

Danke internetkaas,

du musst nicht weinen :trösten:

setzt euch einfach in den Zug und los geht´s!

Schaut mal bei den angemeldeten Muttis rein ;)


Kostenloser Newsletter