Mutti-Treff am 11. Dezember: München oder Nürnberg

 
  Mutti-Treff am 11. Dezember  
  München [4] [40.00%]  
  Nürnberg [6] [60.00%]  
  Stimmen Gesamt: 10  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Vormittag Treffen in einem Lokal mit gemütlichen beisammensein. danach nach Lust und Laune auf den Christkindelmarkt oder anderes (was man ja immer noch kurzfristig ausmachen kann)
Gruß Tulpe wink2.gif
SUPER DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja spannend. Macht weiter so, dann treffen wir uns am besten in Ingolstadt. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu,
ich denke mal.. diese Umfrage hier wird nicht gesehen, oder ?
Wahrscheinlich weil die anderen Theman zu Mutti Treffs im anderen Bereich sind ?
Weil es habne ja noch nicht viel gestimmt !

Grüsse lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Regenbogen1965, 23.11.2005)
Das ist ja spannend. Macht weiter so, dann treffen wir uns am besten in Ingolstadt. rofl1.gif

Au ja dann hätt ich wohl am nähersten
allerdings kann man den Chritkindelmarkt dort vergessen
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir ist noch was eigefallen: möglicherweise wäre Nürnberg gar nicht soo dumm. Also ich würde so oder so mit dem Zug kommen, sprich mit Wochenend- oder Bayern-Ticket, da ist es kein Preisunterschied ob M oder N.
Falls Nürnberg der Treffpunkt ist, könnten ja noch andere Muttis, z.B. aus dem Frankfurter Raum dazustossen....


nur mal so eine Idee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima Idee, Housi! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal weiter auf Stimmenfang geht und dewegen Fred nach oben schiebt.
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bald ist es soweit....... applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich schiebe für euch nach oben cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 27.11.2005)
cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Ich schiebe für euch nach oben cry_1.gif

Danke internetkaas,

du musst nicht weinen console.gif

setzt euch einfach in den Zug und los geht´s!

Schaut mal bei den angemeldeten Muttis rein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Gewinner der Amazon-Gutscheine Urlaubstage Origamikurse im Großraum München Berufsschulpflicht .... wie überbrücken bis April ??? Wähle den Frag Mutti Tipp des Jahres 2012! Jetzt abstimmen! Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen!