Gutschein: Gutschein für ein Tattoo

Hallo Ihr Lieben,

muss die Zeit mal nutzen, wenn der Mann außer Haus ist... biggrin.gif

Ich habe folgendes Problem...mein Mann wird im Oktober 30 Jahre. Ich würde ihm gerne einen Gutschein oder ähnliches für ein Tattoo schenken. Er erzählt ständig davon, aber hat bisher einfach nicht die Zeit dafür gefunden.

Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich habe nämlich keine Ahnung wie ich ihm das schenken soll (Verpackung oder als Collage etc). Nur einen Gutschein finde ich nicht passend genug, weil es halt persönlich sein soll und es sein 30. Geburtstag ist.

Könnt ihr mir helfen, bin für jede nützliche und verrückte Idee dankbar!!

Vielen Dank im Voraus
Hallo,

wie wäre es, wenn Du Dir den Gutschein aufmalen lassen würdest?- Packst Du Dich nett ein, und dann darf er auspacken.. rolleyes.gif
Und dann mit ihm an seinem Geburtstag zu dem Tattoo-Studio hingehen...

Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Isi: wow, was ne Idee wub.gif , find ich richtig Klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.09.2011)
Hallo,

wie wäre es, wenn Du Dir den Gutschein aufmalen lassen würdest?- Packst Du Dich nett ein, und dann darf er auspacken.. rolleyes.gif
Und dann mit ihm an seinem Geburtstag zu dem Tattoo-Studio hingehen...

Liebe Grüße...IsiLangmut

Die Idee ist wirklich toll, aber wir werden zu seinem Geburtstag nicht da sein. happy.gif Wir wollen dort in den Urlaub fliegen... biggrin.gif Daher sollte es etwas sein was sich leichter machen und mitnehmen lässt. wink.gif

Aber erstmal vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kicki,

es gibt doch für Kinder diese "aufklebbaren" Tattoos. Lass Dir so eines machen. Möglichst für vorne. Das kannst Du Dir dann am Urlaubsort selber aufkleben und dann folgst Du Isis Rat.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Flohmarkt, Bekannte, Mama , Oma, Opa egal...ne alte Platte abstauben...Heintje, Peter Alexander etc. pp...
irgendwas was Männe nieeeee hören würde, den Gutschein am PC gestalten das er in der Mitte auf die Platt passt und aufkleben, Platte noch schön verpacken und überreichen...gibt ein tolles Gesicht, so hab ich einer Freundin mal einen Gutschein für CD´s geschenkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muckel, ne tolle Idee,

aber ob so eine Schallplatte den Flughafen heil überstehen würde? Soooooooo schonend gehen die dort nicht mit dem Gepäck um. Und der Koffer passiert 2 Flughäfen.

Dann lieber das Ganze mit ner CD gestalten. Die passt zur Not ins Handgepäck.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 11.09.2011 22:11:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ne Platte passt doch in den Koffer zwischen alle Klamotten, und sollte sie zu Bruch gehen wäre es fürs Geschenk ja eher noch ein Knaller...aber nichts desto geht ne CD natürlich auch. Aber auch hier würde ich ein ganzzzzz schlimmes Cover suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

beide Ideen finde ich schon toll... das mit der CD/Schallplatte wäre nicht schlecht, allein schon sein Gesicht zu sehen, wenn ich ihm das überreiche biggrin.gif cool.gif

Aber wäre trotzdem noch dankbar über andere Ideen happy.gif

LG und einen schönen Abend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich stehe nicht so auf diese "ich schockiere dich erstmal" Geschenke für den Liebsten.

Andere Idee... Wie wäre es mit einer aktuellen Tatoo-Zeitung ?
Den Gutschein kannst du entweder nett vorne drauf kleben oder einfach zwischen den Seiten verstecken.
So könnte sich das Geburtagskind schon mal gemütlich im Urlaub ein paar Vorlagen aussuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß dein mann denn schon, was für ein tattoo er haben möchte? du könntest ja verschiedene entwürfe zusammensuchen und die nett in einer collage oder so verpacken...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben

@ Gitti: also er steht ja auf alles nordische... Er hat 2 Tattoo´s die er sich stechen
lassen will. Einmal "Thor" und dann ein Wikingerschiff...

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif lass Du Dir doch ein Tatoo auf den Rücken malen und schreibe noch Gutschein für Dich dazu und nun musst Du nur noch Rückenfrei tragen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht so eine Art witzigen Gutschein-Katalog basteln

Verschiedene Abbildungen von lebenserleichternden Sachen wie z. B.: Angora-Unterwäsche, Großvater-Puschen (Hausschuhe), Holzkugel-Sitzauflagen für´s ohmy.gif wink.gif
Unter jede Abbildung ein Kästchen zum Ankreuzen.

Als Deckblatt die Erklärung, sich was aussuchen zu dürfen und ganz hinten im Büchlein dann den Tattoo-Gutschein einbinden ? Dann noch einige lustige persönlich Zeilen dazusetzen. Bei der Übergabe ein ernsthaft-feierliches Gesicht präsentieren, auch beim Angucken bitte nicht lachen (falls Du das durchhältst)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde die letzte Idee klasse smile.gif Das ist witzig, aber schockiert nicht, du musst dann natürlich nur aufpassen, das die anderen Geschenkideen am Ende nicht verführerischer sind als das eigentlich Geschenk ;D
Die Idee mit dem Tattoo und dem aufmalen finde ich auch super, weil es einfach klasse zum Thema passt, aber ich kann mir vorstellen, das das sehr schwer umzusetzen ist, wenn man gerade im Urlaub ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen smile.gif

also erstmal vielen Dank an euch! Habt echt alle tolle Ideen...

Aber die letzte ist echt witzig und klasse...werd das wohl in die Tat umsetzen! Freu mich jetzt schon auf seinen Gesichtsausdruck!!

Vielen Dank nochmal biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umstellung des Gutschein- und Punktesystems: nun unabhängig von der Rangliste! Ideen für Tattoo-Motiv Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps tattoo geschenk: geldgeschenk für ein tattoo Salbe auf Jacke ! Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken??
Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38