tattoo geschenk: geldgeschenk für ein tattoo


hallo zusammen ;)
ich habe eine frage , hat wer vll. eine iddee wie man es machen kann oder was man machen kann. ich möchte mir einem freund zusammen , einer anderen freundin ein tattoo schenken wir haben auch shcon den tag festgelegt udn wissen wieviel es kostet also haben das Geld . aber wir wollen das nicht einfach in einen umschlag packen sondern irgendwie was cooles mit dem geld was für das tattoo ist gestalten. hat wer ne idee?
ich bin über jeden vorschlag oder rat dankbar.


Hey denne,

wie wärs mit ner Collage, kauft euch ne coole TattooZeitschrift, schneidet schöne Tattoos aus, und bringt Gutschein oder Geld nebst Termin mittig mit ein :)


Oder ihr sucht aus dem Internet richtig fürchterliche Tattoos raus - Knast-Tattoowierungen, eklig gestochen, scheiße gezeichnet, sowas halt - und bastelt daraus ne Collage. Darunter könntet ihr sowas schreiben wie: "Damit es bei dir schöner wird..." und dann die Geldscheine drunter drapieren.


Oder ihr nehmt ein Foto der beschenkten und tättowiert sie mit Photoshop ^^


Oder ihr besorgt euch diese Abziehbild-Tattoos für Kinder und legt die in den Umschlag mit ner Karte, wo dann sowas draufstehen kann wie "Wir schenken dir ein Richtiges" oder "Hiermit kannst du üben", "Such dir schonmal ne Stelle aus" oder sowas in der Art.



Kostenloser Newsletter