tattoo geschenk: geldgeschenk für ein tattoo

hallo zusammen ;)
ich habe eine frage , hat wer vll. eine iddee wie man es machen kann oder was man machen kann. ich möchte mir einem freund zusammen , einer anderen freundin ein tattoo schenken wir haben auch shcon den tag festgelegt udn wissen wieviel es kostet also haben das Geld . aber wir wollen das nicht einfach in einen umschlag packen sondern irgendwie was cooles mit dem geld was für das tattoo ist gestalten. hat wer ne idee?
ich bin über jeden vorschlag oder rat dankbar.
Hey denne,

wie wärs mit ner Collage, kauft euch ne coole TattooZeitschrift, schneidet schöne Tattoos aus, und bringt Gutschein oder Geld nebst Termin mittig mit ein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ihr sucht aus dem Internet richtig fürchterliche Tattoos raus - Knast-Tattoowierungen, eklig gestochen, scheiße gezeichnet, sowas halt - und bastelt daraus ne Collage. Darunter könntet ihr sowas schreiben wie: "Damit es bei dir schöner wird..." und dann die Geldscheine drunter drapieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ihr nehmt ein Foto der beschenkten und tättowiert sie mit Photoshop ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ihr besorgt euch diese Abziehbild-Tattoos für Kinder und legt die in den Umschlag mit ner Karte, wo dann sowas draufstehen kann wie "Wir schenken dir ein Richtiges" oder "Hiermit kannst du üben", "Such dir schonmal ne Stelle aus" oder sowas in der Art.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geldgeschenk zur Taufe: Passendes Geldgeschenk? Geldgeschenk zum 70. Geburtstag: ich brauche Eure Hilfe!! 10 Euro-Münzen, wo bekomme ich welche? Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma Ideen für Tattoo-Motiv Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich