Rattanstühle

Ein Luftreiniger mit einem hochwertigen HEPA-Filter kann schädliche Partikel und Gerüche effektiv aus der Luft entfernen, was insbesondere bei unangenehmen Gerüchen, die möglicherweise durch sich zersetzende Materialien oder chemische Substanzen entstehen, hilfreich ist. Er verbessert die Raumluftqualität und könnte so nicht nur den Geruch in deinem Esszimmer reduzieren, sondern auch die Wahrscheinlichkeit verringern, dass du weitere gesundheitliche Beschwerden entwickelst.
z.B. LEVOIT Luftreiniger mit HEPA Luftfilter gegen 99,97 Prozent Schimmel Staub Pollen Tierhaare direkt bei Amazon entdecken für 127,49 € (statt 149,99 €, -15 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: LEVOIT Luftreiniger mit HEPA Luftfilter gegen 99,97 Prozent Schimmel Staub Pollen Tierhaare direkt bei Amazon entdecken für 127,49 € (statt 149,99 €, -15 %)! [Anzeige]
Fällt das nicht noch in die Gewährleistung, dass der Kunde einwandfreie Ware erhält?
Gerade wenn ich Ausschläge von meinen Stühlen bekommen würde, würde ich da nicht mehr groß herumdoktoren. :(
Das ist auch meine Meinung: sofort raus mit den Stühlen und reklamieren ! Verbraucherzentrale ist gut und richtig, aber erst, wenn sich der Laden querstellt. Immerhin steht Ihr im besten Fall ohne Stühle da...im wahrsten Sinn des Wortes ;)
Ich hoffe, Ihr habt Erfolg und bekommt euer Geld oder bessere Ware.
Womöglich kommen die Stühle aus China oder einem Land mit einem ähnlichen Ruf, wo es mit Schadstoffen nicht so genau genommen wird - und der Zoll findet halt auch nicht alles.
| Zitat (dahlie @ 14.09.2011 11:48:42) |
| Womöglich kommen die Stühle aus China oder einem Land mit einem ähnlichen Ruf, wo es mit Schadstoffen nicht so genau genommen wird - und der Zoll findet halt auch nicht alles. |
Das könnte hinkommen. Unlängst habe ich eine Reportage gesehen, wo der Zoll sich geweigert hat, die chinesischen Container zu kontrolieren.
Und warum? Weil anschließend Kollegen auf die Intensivstadion mußten. So ein giftiges Zeugs war da drin. :ph34r: