Rattanstühle aufmöbeln....

ich würde sie vorher mit nem Dampfstrahler reinigen, Lack würde ich nicht nehmen, evt. beizen. Wenn die Stühle in der Sonne stehen, lösen sich die meissten herkömlichen Lacke.
Man sollte sich erst mal schlau machen, was da vorher drauf war, denn wenn die geölt sind, bringt die beste Farbe nichts.

Weil auf Öl hält nur Öl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...... die durch die Witterung ganz schön alt aussehen, aber für die Tonne noch zu jung sind. Wird mit nem Pinselchen wohl zu mühselig werden, da dachte ich an Spray ( Blau). Machbar? Was muss ich gfls. vorher tun? Oder einfach drauflos sprayen? unsure.gif

*Vorabschonmaldankesagend*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rattanstühle 14 tägiges Rückgaberecht für Stuhl? Rattanstühle mit Nikotinduft ! Blumenübertöpfe aufmotzen Alter Küchentisch aufmöbeln Alte Möbel - Bierlasur: ausbessern oder erneuern? Wie bekomme ich Gummireifen vom kinderwagen sauber Auto Armaturen