Hallo,
wir hatten uns am Samstag 6 Rattanstühle für unser Eßzimmer gekauft.Einer davon wckelt ziemlich weil ein Stuhlbein etwas zu kurz ist.Alle anderen sind o.k. :P
Als wir jetzt im Möbelhaus anriefen weil wir den Stuhl umgetaucht haben wollten,meinter der Chef dort er müsste eine Reklamation schreiben und den Stuhl neu bestellen.
Wir fragten ihn ob wir kein 14 tägiges Rückgaberecht hätten.Unseren Stuhl hin und einen neuen(denn sie haben den Stuhl ja am Lager) :wacko: mitnehmen,meinter das es in der Möbelbranche kein 14 tägiges Rückgaberecht gäbe..........
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das echt so stimmt?Habt ihr Erfahrungen dazu?
Ich meine bei einem großen möbelstück verstehe ich das ja aber bei einem Stuhl??? :pfeifen:
Und warum muss er den Stuhl bestellen............und wir sollen den "alten" solang behalten.
Wenn ich den Stuhl jetzt regulär im Laden kaufe kann ich ihn gleich mitnehmen und wir sollen auf den "bestellten"warten...... ;)
Na ja,finde ich komisch :wallbash:
Grüßlies
wir hatten uns am Samstag 6 Rattanstühle für unser Eßzimmer gekauft.Einer davon wckelt ziemlich weil ein Stuhlbein etwas zu kurz ist.Alle anderen sind o.k. :P
Als wir jetzt im Möbelhaus anriefen weil wir den Stuhl umgetaucht haben wollten,meinter der Chef dort er müsste eine Reklamation schreiben und den Stuhl neu bestellen.
Wir fragten ihn ob wir kein 14 tägiges Rückgaberecht hätten.Unseren Stuhl hin und einen neuen(denn sie haben den Stuhl ja am Lager) :wacko: mitnehmen,meinter das es in der Möbelbranche kein 14 tägiges Rückgaberecht gäbe..........
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das echt so stimmt?Habt ihr Erfahrungen dazu?
Ich meine bei einem großen möbelstück verstehe ich das ja aber bei einem Stuhl??? :pfeifen:
Und warum muss er den Stuhl bestellen............und wir sollen den "alten" solang behalten.
Wenn ich den Stuhl jetzt regulär im Laden kaufe kann ich ihn gleich mitnehmen und wir sollen auf den "bestellten"warten...... ;)
Na ja,finde ich komisch :wallbash:
Grüßlies