Rattanstühle mit Nikotinduft !

Hallo,
habe gestern gebrauchte Rattanstühle gekauft mit
Die Kissen habe ich schon gewaschen und der Geruch ließ nach.Die Stühle habe ich bereits mit Seifenwasser und Essigwasser gereinigt aber mit mäßigem Erfolg sad.gif .
Wer kann mir noch Tipps geben,die helfen könnten den kalten Nikotingeruch aus den schönen Stühlen zu bekommen cry_1.gif ???DANKE
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

diese Frage war schon vor kurzen mal gestellt wurden, benutze mal die Suchfunktion, raten würde ich dir, die Stühle in die frische Luft zu stellen.......aber ob der Rauch verschwindet gruebel.gif

Gehe doch mal in ein Geschäft wo es diese Stühle zu kaufen gibt und schildere dein Problem...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 28.10.2011 09:09:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe die Suchfunktion schon benutzt,bin aber leider nicht fündig geworden trotz verschiedener Schreibweisen sad.gif !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
an die luft mit dem zeug... es dauert etwas... so drei /vier tage.. aber dann geht es.... kannst auch feberze nehmen, und immer mal wieder einsprühen....


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,schnecki2511 ! flowers_2.gif

Ich würde die Stühle abschrubben,so richtig mit Neutralreiniger,und dann an die frische Luft stellen.Die kissen würde ich bei 30° in der WaMa waschen,mit Weichspüler.Und dann auch an der frischen Luft trocknen lassen.
Viel Erfolg!

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif Nikotin läßt sich mit Ammoniakreiniger entfernen. Evtl im Freien machen, den das Zeug ätzt einem fröhlich durch die Atemwege.


Einsprühen und mir Druck nachspülen. Allerdings kann es sein, das eine Lackierung des Tattans darunter leidet. Aus Sicht eines Rauchers sind diese Gerüche haushaltsüblich, diese Spezies kann sich nicht vorstellen, wie sehr man als Nichtraucher unter diesen Ausdünstungen leidet.

Bearbeitet von varicen am 29.10.2011 19:41:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rattanstühle 14 tägiges Rückgaberecht für Stuhl? Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?