Alles, was nicht Schal/Stola/Stulpe/Socke ist

Seiten: (33)« ZurückSeite 33 

Zitat (1Sterni @ 11.01.2017 06:32:50)
Respekt das der sowas hinbekommt, aber meins ist weder der Pullover noch der Mann.
So seh ich das auch. Vergleicht das mal mit einem Gemälde/Bild. Es gefällt einem, aber man muss es deswegen nicht unbedingt gleich kaufen und an die Wand hängen.

Ich bewerte nur das Kunstvolle :pfeifen:

Zitat (Backoefele @ 11.01.2017 22:33:51)
Ich bewerte nur das Kunstvolle :pfeifen:

Und ich die Idee und die Technik. :D

Nun komme ich hier endlich mal wieder reingeschlappt und dann sowas! :wacko: :D Gute Idee, geschickt umgesetzt - aber geschmacklich meiner Meinung nach voll daneben :D


Genau!
Ich wollte euch aber so was Skurriles nicht vorenthalten. Richtig jeck. rofl


Du kleiner Schlawiner, du! rofl


genau :pfeifen:


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: