Tipp für schnelle Stulpen: Stulpen fertigen OHNE Stricken!

stricken.gif
Gestrickte Stulpen kennt fast jeder oder solche, die für ziemlich viel Geld zu kaufen sind!
Vor einigen Jahren kam ich auf die Idee, mir sozusagen massenweise unterschiedlich bunte
oder auch unifarbene Socken zum Schnäppchenpreis zu kaufen. Oft tat ich das in der "Outfit-
Kette" mit den 3 Buchstaben... Oh weh!? (Bitte deswegen keine Bewertung! Es können ja
auch andere Läden sein!)
Damit habe ich mir viele Pullover auf die Ruck Zuck-Art "aufgehübscht"!
Für die "schnellen Stulpen OHNE Stricken" wurde Je nach Wunschvorstellung die entspre-
chende Länge abgeschnitten. Schon waren zwei davon fertig!
Die Stulpen müssen nicht einmal umgenäht werden: Es reicht, wenn sie am Unterarm nach
innen umgeschlagen werden. Das hält super!
Dazu dann preiswerte Loops oder Tücher - evtl. auch massenweise - schon kann "Frau" mit
total veränderten Outfits - häufig wechselnd - zum Kaffeeklatsch oder anderen Verabre-
dungen gehen.
Ein Lob für den guten Geschmack, die Kreativität etc. könnte durchaus die Folge sein!
So war/ ist es jedenfalls bei mir!
Hab zuerst gedacht, es handele sich um Stullen.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Da hat sich wohl jemand in der Tür geirrt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rosalie2014:

Warum stellst du diesen Tipp nicht auf der Tippseite ein? Da wäre er sicher nützlicher als hier im Forum!

flowers_2.gif

Bearbeitet von mops am 07.01.2015 21:07:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stell' den Tipp doch bei den "Tipps" ein, Rosalie2014. smile.gif



Mops war schneller. biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 07.01.2015 21:09:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Schweißgeruch in Kleidung! Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Revontuli Tuch stricken, Anleitung Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Benachrichtigung bei den Tipps Stricken-Smiley: ab sofort verfuegbar Wo habt ihr Stricken gelernt?