Flecken auf Fussballstulpen

Hallo,erst mal ein dickes Lob die Seite ist wirklich toll.Muss auch mal um Hilfe bitten und zwar für meine Mama.Meine kleinen Brüder sind begeisterte Fussballspieler und sehen danach meistens wie die Schweinchen aus.Alle Flecken aus der Kleidung gehen raus aber leider nicht die rötlichen Flecken vom Ascheplatz auf den Stulpen.Habt ihr vieleicht einen Rat wie man denen auf den Leib rücken kann??

Lieben Gruss Putzfee
Dick mit Gallseife einreiben und mal ne Weile wirken lassen und dann so heiß wie möglich mit Vollwaschmittel waschen. Diese Sandplatzflecken gehen aber oft nicht ganz raus bzw. nur nach mehreren Wäschen weil der rote Sand tief ins Gewebe eindringt. Wenn die die Kiddies oft auf dem Sandplatz spielen, wird man wohl die den roten Flecken leben müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Auswärtsspiele hat man immer eine "Paradekluft" im Schrank... whistling.gif (hab ich mir mal von einer Fußballermutter erzählen lassen.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch