Flecken auf Fussballstulpen


Hallo,erst mal ein dickes Lob die Seite ist wirklich toll.Muss auch mal um Hilfe bitten und zwar für meine Mama.Meine kleinen Brüder sind begeisterte Fussballspieler und sehen danach meistens wie die Schweinchen aus.Alle Flecken aus der Kleidung gehen raus aber leider nicht die rötlichen Flecken vom Ascheplatz auf den Stulpen.Habt ihr vieleicht einen Rat wie man denen auf den Leib rücken kann??

Lieben Gruss Putzfee


Dick mit Gallseife einreiben und mal ne Weile wirken lassen und dann so heiß wie möglich mit Vollwaschmittel waschen. Diese Sandplatzflecken gehen aber oft nicht ganz raus bzw. nur nach mehreren Wäschen weil der rote Sand tief ins Gewebe eindringt. Wenn die die Kiddies oft auf dem Sandplatz spielen, wird man wohl die den roten Flecken leben müssen.


Für die Auswärtsspiele hat man immer eine "Paradekluft" im Schrank... :pfeifen: (hab ich mir mal von einer Fußballermutter erzählen lassen.)



Kostenloser Newsletter