Alles, was nicht Schal/Stola/Stulpe/Socke ist

Danke euch.


Mal ne andere Frage, ich möchte nen Entrelac Pulli und Mütze stricken, muss ich da mehr oder weniger Maschen wegen dem Muster aufnehmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und seh grad, dass ich nur Entrelac-Anleitungen in Reihe finde, keine ind Runden.

Oder bin ich wieder zu blind whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, die strickart kenne ich leider nicht.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wieder was fertig, nen Kleidchen in ca Gr. 68
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow wub.gif Sterni sehr sehr schön biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh wie niedlich wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das süss! applause.gif thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 03.07.2018)
So wieder was fertig, nen Kleidchen in ca Gr. 68

Wunderschön @1Sterni. Die Kleine wird wie eine Prinzessin darin aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 03.07.2018)
So wieder was fertig, nen Kleidchen in ca Gr. 68

Oh, wie hübsch! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 03.07.2018)
So wieder was fertig, nen Kleidchen in ca Gr. 68

Sterni1, ist dass kleidchen herzig.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja scheint so, meine Tochter hat das selbe jetzt bei mir in Madamekes Größe bestellt whistling.gif und ne langjährige Freundin bedauerte das sie keine EnkelIN hat.

Ganz ehrlich bin ich erstaunt das es vielen sooo gefällt, ich dachte mir beim stricken noch, oben gestreift unten durch das Überzugsmuster quasi kariert, hoffentlich ist es einigermaßen ok ...

Na mal shen was die Mama von dem kleinen Zwerg dazu sagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich hab ich nun auch diese Jacke im Netzpatent fertig. Nun muss ich dafür nur noch Knöpfe finden, ich glaube das werden diesmal welche aus Holz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 09.07.2018)
Endlich hab ich nun auch diese Jacke im Netzpatent fertig. Nun muss ich dafür nur noch Knöpfe finden, ich glaube das werden diesmal welche aus Holz.

Du bist echt eine Künstlerin. Wie schaffst du denn zeitlich überhaupt noch irgendwas anderes? Wahnsinn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na die Jacke hab ich schon vor den anderen zwei Sachen angefangen - ist also nen Ufo gewesen rolleyes.gif

Sone dünne Wolle in dem Muster, ja jetzt nicht schwer, aber für meine Hände schon eine Herausforderung. Daher bin ich froh das sie endlich fertig ist.

Das nächste Projekt ist wieder für nen noch-im-Bauch-Baby in mint und weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Jacke sieht super aus, Stern! thumbup.gif applause.gif flowers_2.gif. Ich denke, Holzknöpfe werden gut dazu passen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holzknöpfe kann ich mir dazu auch sehr gut vorstellen. Das Jäckchen ist sehr hübsch geworden @Sterni flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nächstes Set fertig Mütze und Jacke im Bubblemuster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das süss, Sterni! Klasse! thumbup.gif applause.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr schön geworden Sterni wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 16.07.2018)
Nächstes Set fertig Mütze und Jacke im Bubblemuster.

Hübsch! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 16.07.2018)
Nächstes Set fertig Mütze und Jacke im Bubblemuster.

Das ist sehr schön geworden flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 16.07.2018)
Nächstes Set fertig Mütze und Jacke im Bubblemuster.

Bravo, sieht toll aus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch.

Achja,Knöpfe hat ich nicht zugemacht - sind weiße Apfelknöpfe (wie beim weiß-roten Kleidchen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz toll. Da wäre man gerne nochmal Kleinkind mit so einer Oma oder Tante.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[img]http://666kb.com/i/dvfubl5azq660wqf4.jpg[/img]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hast du schön gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke JUKA. Ich gebe mir Mühe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön geworden der Bienenbeutel - sind doch welche oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke 1Sterni das sind keine Bienen, das sind bunte Fische.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinderpulli für mein Enkelsohn

C:\Users\sabine59\Pictures\Neuer Ordner (2)\DSCF0269klein100.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rotnäschen,

kleiner Tipp: bitte eröffne nicht für jedes von dir gefertigte Teil ein neues Thema, dann wird das ganze Forum zu unübersichtlich.

Hier haben auch andere Userinnen ihre Machwerke gezeigt und es findet dort auch ein reger Austausch statt.

So bleibt alles etwas übersichtlicher und man findet schneller etwas wieder flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rotnäschen, smile.gif

wie Kampfente schon erwähnte, bitte nicht für jedes neue Teil ein Thema eröffnen. In dieser Rubrik "Stricken, Sticken, Nähen etc." gibt es sehr viele Themen und so auch einen Thread, in dem dein Pulli sehr gut aufhoben ist (auch hier siehe den Link von Kampfente). Und vielleicht magst du auch ein bisschen mehr schreiben. smile.gif

Deine Bilder kannst du übrigens nicht direkt im Beitrag posten und auch nicht den Pfad von dem Ordner, der sich auf deinem PC befindet. Du müsstest Bilder bitte extra hochladen (bspw. kostenfrei über picupload.de) und dann den Link in deinen Beitrag setzen.
Vollständige Links kann man generell ab 20 Beiträgen setzen. Wie die Links aussiehen, kannst du unter anderem im erwähnten Thema von Drachima sehen, wenn du dort die Links anklickst, die dann zum jeweiligen Foto führen. Vor kurzem hat dort unsere 1Sterni Bilder zu einer Mütze und einer Jacke gesetzt (dies nur als kleine Hilfe und als kleines Beispiel).

hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 23.07.2018 19:12:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie macht ihr das, dass ihr ein Bild seht?

Es nutzt bei mir auch nicht, dass ich den "Link" kopiere und eingebe, da kommt kein Foto? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Und ich wäre sooooowas von neugierig!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tilla, 23.07.2018)
Wie macht ihr das, dass ihr ein Bild seht?

Es nutzt bei mir auch nicht, dass ich den "Link" kopiere und eingebe, da kommt kein Foto? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Und ich wäre sooooowas von neugierig!!!

Tilla, du bist nicht alleine ...ich sehe auch nix cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tilla, du musst nur die URL innerhalb der eckigen Klammern kopieren (von http bis jpg) und in ein neues Browser-Fenster einfügen. Dann kannst du das Bild sehen.

... und Villö auch biggrin.gif

Bearbeitet von Wecker am 23.07.2018 16:36:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
tausend Dank blumen.gif

jetzt sterbe ich nicht dumm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe hier auch nix und das mit dem kopieren ist mir zu umständlich.

Von allen anderen konnte ich bisher alles sehen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke

Nett, aber nicht wirklich soooo sehr berauschend, wie ich als Selbernäherin leider sagen muss, dass ich einen eigenen Thread dafür eröffnen würde.

Tilla, mal wirklich ganz böse................. ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 23.07.2018)
Ich sehe hier auch nix und das mit dem kopieren ist mir zu umständlich.sad.gif

Bitte schön

Ich habe gerade erst rumprobiert und es auch wie Wecker uns erklärt hat, geschafft biggrin.gif

Ansonsten könnte man das Thema evtl. dahin schieben, wo es heißt "Alles, was nicht Socke, Schal usw...." ist?

Ach so, Tschulligung Rotnäschen ... hätte fast vergessen zu melden, dass sich ein kleines Mädchen sicher sehr über dein Täschen freuen wird, oder schon gefreut hat. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir Backöfele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Thread werde ich nachher an das andere Thema dranhängen. smile.gif

Sitze gerade im Zug und bevor ich womöglich den Thread hier schrotte wie letztens einen von Fantis Beiträgen, warte ich lieber... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesmal klappt es nicht, kann also nichts sehen.

Du brauchst ja nur noch 10 Beiträge, (was du bei den Spielen schreibst zählt nicht), dann kannst du es so machen wie es dir schon beschrieben wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 23.07.2018)
Bitte schön

Ich habe gerade erst rumprobiert und es auch wie Wecker uns erklärt hat, geschafft  biggrin.gif

Dankeschön, jetzt sehe ich das Täschchen auch... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 23.07.2018)
Dankeschön, jetzt sehe ich das Täschchen auch... thumbup.gif

Gern geschehen Geli68 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 23.07.2018)
Hallo Rotnäschen, smile.gif

wie Drachima schon erwähnte,

Kampfente war's... tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 23.07.2018)
Kampfente war's...  tongue.gif  wink.gif

Huch! schaem.gif

Danke, hab’s verbessert biggrin.gif Und das Thema hierher geholt.

Bearbeitet von Wecker am 23.07.2018 19:17:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde die Tasche schön biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 23.07.2018)
ich finde die Tasche schön biggrin.gif

ich auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 24.07.2018)
ich auch flowers_2.gif

Mir gefällt die Tasche auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep. Schön gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (53)
Erste ··· 383940414243444546 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stulpen - Alles rund um die Stulpen Handstulpen sind jetzt in: Tipp für das Stricken? Flecken auf Fussballstulpen Tipp für schnelle Stulpen: Stulpen fertigen OHNE Stricken!
Passende Tipps
Vasenüberzug stricken
Vasenüberzug stricken
5 13
Strickteil am Rechner entwerfen
Strickteil am Rechner entwerfen
6 8
Anordnung von Strukturen/Mustern auf Strickhandschuhen
Anordnung von Strukturen/Mustern auf Strickhandschuhen
7 8
Alte Baumwollsocken nicht entsorgen
Alte Baumwollsocken nicht entsorgen
26 9
Knöchelwickel mit Strumpfschaft befestigen
3 6
Fettdeckel schließen
3 3
Stulpen umfunktionieren - Bauchige Vase verschönern
Stulpen umfunktionieren - Bauchige Vase verschönern
46 10