Alles, was nicht Schal/Stola/Stulpe/Socke ist

Neues Thema Umfrage

Danke euch.


Mal ne andere Frage, ich möchte nen Entrelac Pulli und Mütze stricken, muss ich da mehr oder weniger Maschen wegen dem Muster aufnehmen?


Ja und seh grad, dass ich nur Entrelac-Anleitungen in Reihe finde, keine ind Runden.

Oder bin ich wieder zu blind :pfeifen:


Hi, die strickart kenne ich leider nicht.?


So wieder was fertig, nen Kleidchen in ca Gr. 68


Wow :wub: Sterni sehr sehr schön :D


oh wie niedlich :wub: :wub:


Ist das süss! :applaus: :daumenhoch: :blumen:


Zitat (1Sterni, 03.07.2018)
So wieder was fertig, nen Kleidchen in ca Gr. 68

Wunderschön @1Sterni. Die Kleine wird wie eine Prinzessin darin aussehen.

Zitat (1Sterni, 03.07.2018)
So wieder was fertig, nen Kleidchen in ca Gr. 68

Oh, wie hübsch! :)

Zitat (1Sterni, 03.07.2018)
So wieder was fertig, nen Kleidchen in ca Gr. 68

Sterni1, ist dass kleidchen herzig.?

Ja scheint so, meine Tochter hat das selbe jetzt bei mir in Madamekes Größe bestellt :pfeifen: und ne langjährige Freundin bedauerte das sie keine EnkelIN hat.

Ganz ehrlich bin ich erstaunt das es vielen sooo gefällt, ich dachte mir beim stricken noch, oben gestreift unten durch das Überzugsmuster quasi kariert, hoffentlich ist es einigermaßen ok ...

Na mal shen was die Mama von dem kleinen Zwerg dazu sagt.


Endlich hab ich nun auch diese Jacke im Netzpatent fertig. Nun muss ich dafür nur noch Knöpfe finden, ich glaube das werden diesmal welche aus Holz.


Zitat (1Sterni, 09.07.2018)
Endlich hab ich nun auch diese Jacke im Netzpatent fertig. Nun muss ich dafür nur noch Knöpfe finden, ich glaube das werden diesmal welche aus Holz.

Du bist echt eine Künstlerin. Wie schaffst du denn zeitlich überhaupt noch irgendwas anderes? Wahnsinn.

Na die Jacke hab ich schon vor den anderen zwei Sachen angefangen - ist also nen Ufo gewesen :rolleyes:

Sone dünne Wolle in dem Muster, ja jetzt nicht schwer, aber für meine Hände schon eine Herausforderung. Daher bin ich froh das sie endlich fertig ist.

Das nächste Projekt ist wieder für nen noch-im-Bauch-Baby in mint und weiß.


Die Jacke sieht super aus, Stern! :daumenhoch: :applaus: :blumen:. Ich denke, Holzknöpfe werden gut dazu passen. :blumen:


Holzknöpfe kann ich mir dazu auch sehr gut vorstellen. Das Jäckchen ist sehr hübsch geworden @Sterni :blumen:


Nächstes Set fertig Mütze und Jacke im Bubblemuster.


Ist das süss, Sterni! Klasse! :daumenhoch: :applaus: :blumen:


sehr schön geworden Sterni :wub:


Zitat (1Sterni, 16.07.2018)
Nächstes Set fertig Mütze und Jacke im Bubblemuster.

Hübsch! :)

Zitat (1Sterni, 16.07.2018)
Nächstes Set fertig Mütze und Jacke im Bubblemuster.

Das ist sehr schön geworden :blumen:

Zitat (1Sterni, 16.07.2018)
Nächstes Set fertig Mütze und Jacke im Bubblemuster.

Bravo, sieht toll aus :blumen:

Ich danke euch.

Achja,Knöpfe hat ich nicht zugemacht - sind weiße Apfelknöpfe (wie beim weiß-roten Kleidchen).


Ganz toll. Da wäre man gerne nochmal Kleinkind mit so einer Oma oder Tante.


[img]http://666kb.com/i/dvfubl5azq660wqf4.jpg[/img]


Das hast du schön gemacht.


Danke JUKA. Ich gebe mir Mühe. :D


Schön geworden der Bienenbeutel - sind doch welche oder?


Danke 1Sterni das sind keine Bienen, das sind bunte Fische.


Kinderpulli für mein Enkelsohn

C:\Users\sabine59\Pictures\Neuer Ordner (2)\DSCF0269klein100.jpg


Hallo Rotnäschen,

kleiner Tipp: bitte eröffne nicht für jedes von dir gefertigte Teil ein neues Thema, dann wird das ganze Forum zu unübersichtlich.

Hier haben auch andere Userinnen ihre Machwerke gezeigt und es findet dort auch ein reger Austausch statt.

So bleibt alles etwas übersichtlicher und man findet schneller etwas wieder :blumen:


Hallo Rotnäschen, :)

wie Kampfente schon erwähnte, bitte nicht für jedes neue Teil ein Thema eröffnen. In dieser Rubrik "Stricken, Sticken, Nähen etc." gibt es sehr viele Themen und so auch einen Thread, in dem dein Pulli sehr gut aufhoben ist (auch hier siehe den Link von Kampfente). Und vielleicht magst du auch ein bisschen mehr schreiben. :)

Deine Bilder kannst du übrigens nicht direkt im Beitrag posten und auch nicht den Pfad von dem Ordner, der sich auf deinem PC befindet. Du müsstest Bilder bitte extra hochladen (bspw. kostenfrei über picupload.de) und dann den Link in deinen Beitrag setzen.
Vollständige Links kann man generell ab 20 Beiträgen setzen. Wie die Links aussiehen, kannst du unter anderem im erwähnten Thema von Drachima sehen, wenn du dort die Links anklickst, die dann zum jeweiligen Foto führen. Vor kurzem hat dort unsere 1Sterni Bilder zu einer Mütze und einer Jacke gesetzt (dies nur als kleine Hilfe und als kleines Beispiel).

:gestatten:

Bearbeitet von Wecker am 23.07.2018 19:12:17


Wie macht ihr das, dass ihr ein Bild seht?

Es nutzt bei mir auch nicht, dass ich den "Link" kopiere und eingebe, da kommt kein Foto? :heul: :heul: :heul:

Und ich wäre sooooowas von neugierig!!!


Zitat (Tilla, 23.07.2018)
Wie macht ihr das, dass ihr ein Bild seht?

Es nutzt bei mir auch nicht, dass ich den "Link" kopiere und eingebe, da kommt kein Foto? :heul: :heul: :heul:

Und ich wäre sooooowas von neugierig!!!

Tilla, du bist nicht alleine ...ich sehe auch nix :heul:

Tilla, du musst nur die URL innerhalb der eckigen Klammern kopieren (von http bis jpg) und in ein neues Browser-Fenster einfügen. Dann kannst du das Bild sehen.

... und Villö auch :D

Bearbeitet von Wecker am 23.07.2018 16:36:08


tausend Dank :blumenstrauss:

jetzt sterbe ich nicht dumm :D


Ich sehe hier auch nix und das mit dem kopieren ist mir zu umständlich.

Von allen anderen konnte ich bisher alles sehen... :(


Danke

Nett, aber nicht wirklich soooo sehr berauschend, wie ich als Selbernäherin leider sagen muss, dass ich einen eigenen Thread dafür eröffnen würde.

Tilla, mal wirklich ganz böse................. :ph34r: :ph34r: :ph34r:


Zitat (Geli68, 23.07.2018)
Ich sehe hier auch nix und das mit dem kopieren ist mir zu umständlich.:(

Bitte schön

Ich habe gerade erst rumprobiert und es auch wie Wecker uns erklärt hat, geschafft :D

Ansonsten könnte man das Thema evtl. dahin schieben, wo es heißt "Alles, was nicht Socke, Schal usw...." ist?

Ach so, Tschulligung Rotnäschen ... hätte fast vergessen zu melden, dass sich ein kleines Mädchen sicher sehr über dein Täschen freuen wird, oder schon gefreut hat. :blumenstrauss:

danke dir Backöfele :blumen:


Diesen Thread werde ich nachher an das andere Thema dranhängen. :)

Sitze gerade im Zug und bevor ich womöglich den Thread hier schrotte wie letztens einen von Fantis Beiträgen, warte ich lieber... :lol:


Diesmal klappt es nicht, kann also nichts sehen.

Du brauchst ja nur noch 10 Beiträge, (was du bei den Spielen schreibst zählt nicht), dann kannst du es so machen wie es dir schon beschrieben wurde.


Zitat (Backoefele, 23.07.2018)
Bitte schön

Ich habe gerade erst rumprobiert und es auch wie Wecker uns erklärt hat, geschafft  :D

Dankeschön, jetzt sehe ich das Täschchen auch... :daumenhoch:

Zitat (Geli68, 23.07.2018)
Dankeschön, jetzt sehe ich das Täschchen auch... :daumenhoch:

Gern geschehen Geli68 ;)

Zitat (Wecker, 23.07.2018)
Hallo Rotnäschen, :)

wie Drachima schon erwähnte,

Kampfente war's... :P ;)

Zitat (viertelvorsieben, 23.07.2018)
Kampfente war's...  :P  ;)

Huch! *schäm*

Danke, hab’s verbessert :D Und das Thema hierher geholt.

Bearbeitet von Wecker am 23.07.2018 19:17:11

ich finde die Tasche schön :D


Zitat (daggi50, 23.07.2018)
ich finde die Tasche schön :D

ich auch :blumen:

Zitat (Villö, 24.07.2018)
ich auch :blumen:

Mir gefällt die Tasche auch.

Jep. Schön gemacht.


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Stulpen - Alles rund um die Stulpen Handstulpen sind jetzt in: Tipp fĂŒr das Stricken? Flecken auf Fussballstulpen Tipp fĂŒr schnelle Stulpen: Stulpen fertigen OHNE Stricken!

Passende Tipps

Vasenüberzug stricken

Vasenüberzug stricken

5 13
Strickteil am Rechner entwerfen

Strickteil am Rechner entwerfen

6 8
Anordnung von Strukturen/Mustern auf Strickhandschuhen

Anordnung von Strukturen/Mustern auf Strickhandschuhen

7 8
Alte Baumwollsocken nicht entsorgen

Alte Baumwollsocken nicht entsorgen

26 9
Brausekopf mit Luftballon entkalken

Brausekopf mit Luftballon entkalken

131 30

Knöchelwickel mit Strumpfschaft befestigen

3 6

Fettdeckel schließen

3 3
Stulpen umfunktionieren - Bauchige Vase verschönern

Stulpen umfunktionieren - Bauchige Vase verschönern

45 10

Kostenloser Newsletter