Alles, was nicht Schal/Stola/Stulpe/Socke ist

Neues Thema Umfrage

Und wieder ein Kleidchen fertig. Selbe Muster wie für das Baby nur halt größer und an Arm- und Halsausschnitt auch mit Bund.

Kleidchen


Oh wie schön :wub:


Zitat (1Sterni, 31.07.2018)
Und wieder ein Kleidchen fertig. Selbe Muster wie für das Baby nur halt größer und an Arm- und Halsausschnitt auch mit Bund.

Kleidchen

Wunderschön !!!!! ♥♥♥

Da kommt man ins schwärmen :blumen:


Zitat (1Sterni, 31.07.2018)
Und wieder ein Kleidchen fertig. Selbe Muster wie für das Baby nur halt größer und an Arm- und Halsausschnitt auch mit Bund.

Kleidchen

Gefällt mir. :)

Das Muster und die Farben sehen nach Sommer, Sonne und Segelboot aus. :)

Ist das Baumwolle?


Zitat (Jeannie, 31.07.2018)
Das Muster und die Farben sehen nach Sommer, Sonne und Segelboot aus. :)

Ist das Baumwolle?

Ja sieht so bisl nach Sommerlaune aus, aber dafür isses echt viel zu warm. Nein es ist keine Baumwolle sondern ich glaub das war nen Wolle Acryl Gemisch.

So gewünschte Hose zu Jacke und Mütze ist nun auch fertig.

Hose

Windelpodehnungsfalte


Ich möchte die Maus mal angezogen sehen toll :wub:


Naja ist nen Geschenk für ne andere Maus, nicht meine, mal sehen ob ich sie bzw. ihn (es wird nen Junge) damit mal sehe.


https://drive.google.com/file/d/1-zNTCJMlyA...ew?usp=drivesdk



Neueste Produktion ist fertiggestellt. Nächstes Projekt in Arbeit.

Oh, wie süß, Monika. :wub:


Dankeschön.?


Zitat (MonikaK234, 06.08.2018)

Süß. :)

Zitat (MonikaK234, 06.08.2018)

Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Kompliment :blumen:

Süß ist es geworden.


Und wieder was fertig

Strickjacke passend dazu strick ich gerade eine Zipfelmütze, mal sehen wie sie mri gelingt.


Sterni die Jacke ist wunderschön :wub:


Ganz, ganz süss, liebe 1Sterni, klasse geworden! :applaus: :daumenhoch: :blumen:


Sehr schön @Sterni. Auch die Farbkombination gefällt mir.


Sehr hübsch geworden, 1sterni.


Ich hatte die ja schonmal so gestrickt, das ist jetzt quasi nen Doppel weil die andere verfilzt wurde :blink:


Hab gestern die Zipfelmütze gestrickt, nur leider ist mir die Abnahme für einen schönen Zipfel nicht gelungen.

Habt ihr nen Tip wie und wieviel Maschen ich in welcher Reihe abnehmen sollte, damits nen schönes gleichmäßiger Zipfel wird?


Zitat (1Sterni, 30.08.2018)
Und wieder was fertig

Strickjacke passend dazu strick ich gerade eine Zipfelmütze, mal sehen wie sie mri gelingt.

Schön geworden. :)

Also die erste Zipfelmütze war nen Reinfall, aber ich finde diese ist durchaus akzeptabel, auch wenn ich den Zipfel etwas länger wollte.

Zipfelmütze


Zitat (1Sterni, 10.09.2018)

Die ist richtig niedlich :blumen:

Zitat (1Sterni, 10.09.2018)
Also die erste Zipfelmütze war nen Reinfall, aber ich finde diese ist durchaus akzeptabel, auch wenn ich den Zipfel etwas länger wollte.

Zipfelmütze

Sehr hübsch. ;)

Sehr gelungen.?


Sehr niedlich, ich finde auch, sie ist gelungen! :applaus: :daumenhoch: :blumen:


Ausgesprochen hübsch :blumen:


Endlich fertig

Strickjacke für meine Mum

die Taschen klein aber fein, sollen nur für ein Taschentuch reichen ;)


Sehr schön geworden, Stern, und genau meine Farbei! :blumen:
Die würde ich auch gern nehmen. :)


Wow - die sieht ja toll aus!


Grosse Klasse, Sterni! :daumenhoch: :applaus: :blumen:


Die Jacke ist super gelungen, Sterni :daumenhoch:


Hallo, Ihr strickt wirklich wunderschön!!!
Leider habe ich in meinem Umfeld keinen, der gestrickte Pullover oder ......... tragen will. Ich würde gerne mal wieder so etwas machen, aber ich habe eine recht große Nachfrage nach Socken und so entstehen ein Paar nach dem Anderen. Macht zwar auch Spaß, aber................ zwischendurch sticke ich dann auch mal wieder. Gerade habe ich eine Glückwunschstickerei fertig.



:wub: :wub: :wub:

Zitat (xanna8, 25.10.2018)

Leider habe ich in meinem Umfeld keinen, der gestrickte Pullover oder ......... tragen will. Ich würde gerne mal wieder so etwas machen, aber ich habe eine recht große Nachfrage nach Socken und so entstehen ein Paar nach dem Anderen.

Wie wäre es mit Frühchenmützen. Wenn du mehre zusammen hast bring sie ins nächste Krankenhaus. Du glaubst gar nicht wie die sich freuen. Söckchen für Frühchen sind auch immer gefragt. Da kannst du auch Sockenwollreste verbrauchen. Nur, bitte alles aus Sockenwolle und nicht aus Polytierchen. Du könntest auch was für Sternkinder stricken. Die verwaisten Eltern freuen sich darüber wenn ihr Sternkind was zum Anziehen hat wenn es in den Sarg gelegt wird.
Egal für was du dich entscheiden würdest du tust immer ein "Gutes Werk". :wub: :wub: :wub:

Zitat (rennsemmel, 25.10.2018)
Wie wäre es mit ....

Aber frag bitte vorher dort nach, wo du es spenden willst:
Ob und was genau gebraucht wird - und auch aus welchen Materialien.

Ein TV-Bericht neulich sagte aus, dass in etlichen Frühchenstationen ganze Kartons voll mit liebevoll hergestellten und gespendeten Werkstücken lagern, die einfach nicht zu gebrauchen sind.
Man wollte die Spender nicht verprellen und nahm die Sachen an. Aber jetzt verbrauchen sie nur Platz.

@Villö, na Oma kommt ja auf Ideen :rolleyes:

Ja auf alle Fälle nachfragen, bei und im Krankenhaus nehmen sie z.B. nichts gestricktes an.


Zitat (Villö, 25.10.2018)

rofl rofl rofl rofl

So und parallel zur Strickjacke hab ich noch jeweils nen Set Mütze und Strickjacke für zwei Geschwister gestrickt, da hab ich gestern nun endlich die Knöpfe angenäht.

für den großen Bruder

für den Dezemberbauchzwerg


Sehr schön :blumen: :gestatten: :applaus:


Wie toll sind die denn? Ganz grosse Klasse, Sterni! :daumenhoch: :applaus: :blumen:


Die sind super klasse geworden, Sterni :blumen:


Zitat (1Sterni, 29.10.2018)
So und parallel zur Strickjacke hab ich noch jeweils nen Set Mütze und Strickjacke für zwei Geschwister gestrickt, da hab ich gestern nun endlich die Knöpfe angenäht.

für den großen Bruder

für den Dezemberbauchzwerg

Supi! :D

ganz toll geworden :wub:


Sehr schön geworden @1Sterni


Supergalifragilistighexaaligorisch.???


Super :applaus:


Hallo 1sterni,

bin auf der suche nach einer Anleitung für eine Strickjacke für mich. Hast du evt. einen Tipp für mich.


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Stulpen - Alles rund um die Stulpen Handstulpen sind jetzt in: Tipp fĂŒr das Stricken? Flecken auf Fussballstulpen Tipp fĂŒr schnelle Stulpen: Stulpen fertigen OHNE Stricken!

Passende Tipps

Vasenüberzug stricken

Vasenüberzug stricken

5 13
Strickteil am Rechner entwerfen

Strickteil am Rechner entwerfen

6 8
Anordnung von Strukturen/Mustern auf Strickhandschuhen

Anordnung von Strukturen/Mustern auf Strickhandschuhen

7 8
Alte Baumwollsocken nicht entsorgen

Alte Baumwollsocken nicht entsorgen

26 9
Brausekopf mit Luftballon entkalken

Brausekopf mit Luftballon entkalken

131 30

Knöchelwickel mit Strumpfschaft befestigen

3 6

Fettdeckel schließen

2 3
Stulpen umfunktionieren - Bauchige Vase verschönern

Stulpen umfunktionieren - Bauchige Vase verschönern

45 10

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti