Danke für die Blümchen , liebe Jeannie. du guckst ja immer genau hin, ich weiß. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Webaer
| Zitat (dahlie @ 17.09.2014 19:46:48) |
| Äh, welche Schuhgrößen sind das? |
| Zitat (dahlie @ 27.09.2014 10:41:41) |
| Danke für die Blümchen. :) :) Heiabutzi, es ist echt sehr einfach. Wenn du möchtest - aber das kannst du mit deiner Erfahrung sicher auch selbst rausfinden - schreibe ich mal auf, wie ich vorgegangen bin. "Flechtmuster" - meinst du kombinierte Zopfmuster? - Dazu solltest zu deinen Wunsch mal bei startpage oder so eingeben; da gibt es vieles, auch Anleitungsfilmchen. (Ich mag die Stimme von "eliZZa" bei Youtube/Nadelspiel.com so gerne. ;) ) Momentan versuche ich, einen "Milo"-Pullunder zu basteln anhand eines Fotos und einer Strickanleitung für Strickjäckchen. |
| Zitat (dahlie @ 27.09.2014 10:41:41) |
| "Flechtmuster" - meinst du kombinierte Zopfmuster? - Dazu solltest zu deinen Wunsch mal bei startpage oder so eingeben; da gibt es vieles, auch Anleitungsfilmchen. (Ich mag die Stimme von "eliZZa" bei Youtube/Nadelspiel.com so gerne. ;) ) |
| Zitat (1Sterni @ 27.09.2014 15:27:45) |
| Ja gerne darfste mir das aufschreiben B) aber bitte Idiotensicher, neuerdings hab ich beim Strickschrift lesen laufend nen Brett vorm Kopf, bin wohl total aus der Übung :labern: Flechtmuster mein ich sowas Flechtmuster Kombiniertes Zopfmuster? :sabber: Haste da mal Bilchen von? |
| Zitat (dahlie @ 02.10.2014 09:40:06) |
| Beide sind / waren Asylanten, weil sie sich ungefragt über die Grenzen meiner Wohnung, äh, zuerst Einkaufswagen ;) , geschlichen hatten... Waren halt auf einmal drin gewesen, zuerst das Lila. Einige Tage später das Violett. :o Und dann war es halt wie bei zugelaufenen Kätzchen: ach, wie niedlich, bzw. hier: interessant. rofl rofl |