Schon interessant, mit welchen Ausred Argumenten dieser Thread immer wieder hochgepusht wird... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Jajasis
Zitat (Bienchen81 @ 30.04.2012 12:04:31) |
Ich habe selber keine Erfahrungen, da ich ebenfalls Nichtraucher bin. Aber ich habe letztens einen Artikel gelesen in dem es hieß, dass einem eine E-Zigarette im Mund explodiert ist! Hatte natürlich dementsprechend Verletzungen im Gesicht und im Mund. Finde den Artikel leider grad nicht aber das wäre ja auf jedenfall ein großer Punkt, der dagegen spricht. |
Zitat (Hester @ 30.04.2012 12:59:27) |
Mit der E-Zigarette kann man sich das Rauchen leider nicht abgewöhnen. Neuere Untersuchungen haben ergeben, dass auch die E-Zigarette Nikotin enthält. Aus diesem Grund kann man die E-Zigarette auch nicht dauerhaft benutzen, weil das Nikotin nach kurzer Zeit verbraucht ist. Außerdem ist sie somit genau so schädlich wie normale Zigaretten und teurer noch dazu. |
Zitat (Schatzi @ 08.06.2012 10:49:00) |
Na dann will ich auch mal einen alten Fred puschen :P Wer mit dem Dampfen anfangen möchte oder Fragen dazu hat, der sollte sich > hier < informieren. Ich dampfe jetzt übrigens nur noch ohne Nikotin. Eisbonbon-, Kaffee- und Haselnuss-Aroma im Wechsel :bigboss: |
Zitat (Schnuffelbär @ 14.11.2012 14:35:05) |
Soviel ich weiß darf man die im Flieger rauchen. |
Zitat (Denza @ 14.11.2012 14:37:22) |
Nein darf man nicht, es wird sogar deutlich darauf hingwiesen, das das Rauchverbot auch E Zigaretten beinhaltet. Im Zug sind sie auch nicht mehr erlaubt. |
Zitat (nina_89 @ 17.12.2013 17:14:43) |
GANZ GROßER SCHWACHSINN, der nach 10 min rauchen im hals weh tut und ihn austrocknen lässt. Ganz unangenehm |