Tipps für E-Zigaretten: Erfahrungen mit dem Thema gesucht?!


Hallo

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten - ich rauche sonst nur gedrehte, habe mir aber sagen lassen, dass E-Zigaretten ein Versuch Wert sind (weniger Gestank etc.)

Was meint ihr?


klick Dich mal hier bei FM durch, das Thema gab es mehrfach schon.
Hier mal meine Suchergebnisse auf die schnelle...


Das ist wirkungsvoller!

@labens: Danke, das tat gut :P


Zitat (labens @ 08.07.2013 13:10:35)
Das ist wirkungsvoller!
:lol:

Zitat (labens @ 08.07.2013 13:10:35)
Das ist wirkungsvoller!

:lol: Gute Idee!

Hallo,
bisher hab' ich nur gelesen, jetzt kann ich wenigstens auch was beitragen :)
Gestank ist garantiert weniger, und auch die Schweratmigkeit wird man los (innerhalb von Tagen). Hier findest du eine kurze Zusammenfassung über die verschiedenen Modelle: http://www.ezigaretteninfo.de/?p=modelle
Ich selbst nutze ein zweiteiliges Ding, von Green Smoke, das ist ziemlich robust.
Liebe Grüsse
Helene


Zitat (labens @ 08.07.2013 13:10:35)
Das ist wirkungsvoller!

Das ist genial :).

Zum Thema zurück:

Die E-Zigarette kenne ich von Freunden und Arbeitskollegen und weiß daher, dass sich der Kauf lohnen kann. Ich halte auch nichts von der Hetzjagd der Politik und Tabaklobby gegen die E-Zigarette. Was soll daran bitte ungesünder oder schädlicher sein als beim normalen Rauchen?

Selbst ich als kompletter Anti-Raucher fand es nicht schlimm, wenn Kollegen im Büro die E-Zigarette geraucht haben...

Zitat (Carolinss @ 08.07.2013 11:04:05)
Hallo

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten - ich rauche sonst nur gedrehte, habe mir aber sagen lassen, dass E-Zigaretten ein Versuch Wert sind (weniger Gestank etc.)

Was meint ihr?

Ich kann dir eine Menge darüber erzählen. Ich habe 2009 alle meine Zigaretten weg geworfen und nie wieder eine angefasst.
Ich hatte das E- rauchen, was ja kein rauchen sondern nur ein verdampfen ist weil ja weder Tabak noch Feuerzeug gebraucht werden, für mich entdeckt
Es gibt aber einschlägige Foren wo du bestens beraten wirst falls du das willst.


Kostenloser Newsletter