Tipps für E-Zigaretten: Erfahrungen mit dem Thema gesucht?!

Hallo

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten - ich rauche sonst nur gedrehte, habe mir aber sagen lassen, dass E-Zigaretten ein Versuch Wert sind (weniger Gestank etc.)

Was meint ihr?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Dampfer Starterset, da es ideal für Einsteiger ist, die von herkömmlichen Zigaretten auf E-Zigaretten umsteigen möchten. Es bietet eine einfache Handhabung, reduziert den Geruch und könnte dir den gewünschten Umstieg erleichtern.

E Zigarette,Smok 100W Mag Solo Kit mit direkt bei Amazon entdecken für 69,99 €! [Anzeige]

klick Dich mal hier bei FM durch, das Thema gab es mehrfach schon.
Hier mal meine Suchergebnisse auf die schnelle...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wirkungsvoller!
@labens: Danke, das tat gut :P
Zitat (labens @ 08.07.2013 13:10:35)
Das ist wirkungsvoller!
:lol:
Das ist wirkungsvoller!

:lol: Gute Idee!
Hallo,
bisher hab' ich nur gelesen, jetzt kann ich wenigstens auch was beitragen :)
Gestank ist garantiert weniger, und auch die Schweratmigkeit wird man los (innerhalb von Tagen). Hier findest du eine kurze Zusammenfassung über die verschiedenen Modelle: http://www.ezigaretteninfo.de/?p=modelle
Ich selbst nutze ein zweiteiliges Ding, von Green Smoke, das ist ziemlich robust.
Liebe Grüsse
Helene
Das ist wirkungsvoller!

Das ist genial :).

Zum Thema zurück:

Die E-Zigarette kenne ich von Freunden und Arbeitskollegen und weiß daher, dass sich der Kauf lohnen kann. Ich halte auch nichts von der Hetzjagd der Politik und Tabaklobby gegen die E-Zigarette. Was soll daran bitte ungesünder oder schädlicher sein als beim normalen Rauchen?

Selbst ich als kompletter Anti-Raucher fand es nicht schlimm, wenn Kollegen im Büro die E-Zigarette geraucht haben...
Zitat (Carolinss @ 08.07.2013 11:04:05)
Hallo

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten - ich rauche sonst nur gedrehte, habe mir aber sagen lassen, dass E-Zigaretten ein Versuch Wert sind (weniger Gestank etc.)

Was meint ihr?

Ich kann dir eine Menge darüber erzählen. Ich habe 2009 alle meine Zigaretten weg geworfen und nie wieder eine angefasst.
Ich hatte das E- rauchen, was ja kein rauchen sondern nur ein verdampfen ist weil ja weder Tabak noch Feuerzeug gebraucht werden, für mich entdeckt
Es gibt aber einschlägige Foren wo du bestens beraten wirst falls du das willst.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12
Das Rauchen reduzieren / aufhören
Das Rauchen reduzieren / aufhören
22 56
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
22 47
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30