Wo kauft ihr eure E-Zigaretten?

Hallo liebe Muttis,

probiere nun seit knapp 2 Wochen das Dampfen aus.
Rauche schon seit meinem 14 Lebensjahr und bis vor kurzem konnte
ich mir nicht vorstellen einen Tag lang mal auszukommen, ohne wirklich eine
ganze Schachtel geraucht zu haben.

Hab mir so nen iStick von Powercigs geholt, womit ich echt zufrieden bin.
Aber da gibts so vieles noch zu entdecken. Beispielsweise sollen die Geräte von
Vaporesso ganz gut sein.

Jedenfalls möchte ich jetzt mal ein wenig investieren und mir einen kleinen Vorrat an
Liquids anschaffen und da ist natürlich wäre da auch ein Gerät noch mit im Budget. ;-)

Daher meine Frage: Wo kauft ihr immer ein und wo ists eurer Meinung nach am günstigen?

Bearbeitet von Matthias_05 am 26.10.2017 20:30:06
Nirgends.
neuerdings liest man, E-Rauchen sei genauso schädlich wie normales.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 26.10.2017)
Nirgends.
neuerdings liest man, E-Rauchen sei genauso schädlich wie normales.

So sehe ich das auch.

Matthias, wenn Du unbedingt etwas zum Nuckeln brauchst, ein Schnuller tut es auch. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 26.10.2017)
So sehe ich das auch.

Matthias, wenn Du unbedingt etwas zum Nuckeln brauchst, ein Schnuller tut es auch. laugh.gif

Genau, sehe ich auch so thumbup.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 26.10.2017)
Nirgends.
neuerdings liest man, E-Rauchen sei genauso schädlich wie normales.

Ich denke das gleiche ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles sollte man Online kaufen, weil man so das beste für sich erzielen kann und damit auch Geld sparen.
Die E-Zigarette habe ich Online gekauft und bin wirklich zufrieden mit dem Produkt, weil der Anbieter seriös war.

Was die Liquids angeht, die kaufe ich auch im *** Link wurde entfernt *** und bisher kam ich immer wieder gut zurecht, weil man wirklich gute Liquids dort finden kann. Außerdem gibt es ständig irgendwelche Angebote und Geschenke, deswegen ist es zu empfehlen.

Grüß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine, man sollte diese Ersatzqualmerei überhaupt nicht kaufen und schließe mich meinen diversen Vorschreibern einvernehmlich an.

Entweder ich rauche, wenn ich das unbedingt will oder ich laß es bleiben, und zwar mit allen Konsequenzen.
Eine Zwischenlösung gibt es nicht!

Bearbeitet von Brandy am 17.12.2017 20:36:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass Nikotin schädlich ist und bleibt, egal in welcher Form man es zu sich nimmt, ist ja klar. Rauchen ist einer der Hauptrisikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die wiederum sind in Deutschland für jährlich etwa 350.000 Todesfälle verantwortlich und damit die häufigste Todesursache (rund 41 Prozent aller Todesfälle). Aber Dampfen kann man ja auch ohne Nikotin. Wenn es jemandem hilft, dadurch vom Rauchen wegzukommen, finde ich das schon eine gute Sache, wenn ich auch finde, dass die Nuckelei irgendwie dämlich aussieht. biggrin.gif
Was man auch nicht vergessen darf, ist die geringere Gesundheitsgefährdung der Passivraucher. Kein Rauch, keine Gesundheitsgefahr. Hab eine Kollegin, die zwar vor die Tür geht und dort dampft, durch das Dampfen stinkt sie aber nicht so nach kaltem Rauch.

Also ich sehe durchaus Vorteile darin, das Rauchen durchs Dampfen zu ersetzen, wenn man es gar nicht bleiben lassen kann. Nichtraucher ist sicher das Optimum, aber das schaffen viele einfach psychisch nicht.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 18.12.2017 14:29:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
um mal die Tatsachen in den Blick zu rücken einfach mal diese Langzeitstudie genauer unter die Lupe nehmen:*** Link wurde entfernt ***

Selbstverständlich ist auch das Dampfen definitiv nicht gesund, aber trotz alledem um ein vielfaches weniger schädlich als reguläre Tabak Zigaretten.

Bearbeitet von Schuck am 07.08.2020 11:18:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schuck, 07.08.2020)
Hallo,
um mal die Tatsachen in den Blick zu rücken einfach mal diese Langzeitstudie genauer unter die Lupe nehmen:*** Link wurde entfernt ***

Selbstverständlich ist auch das Dampfen definitiv nicht gesund, aber trotz alledem um ein vielfaches weniger schädlich als reguläre Tabak Zigaretten.

Wer es glaubt...
In den USA sind schon mehrere Zusatzstoffe bei E-Zigaretten vom Markt genommen worden, weil sie unter starkem Verdacht standen, für eine Vielzahl an Todesfällen verantwortlich zu sein.
Meiner Meinung nach ist das "Dampfen" nur eine andere Methode, seinen Körper mehr oder weniger schnell zu vergiften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zigarettengeruch: bekomm diesen blöden Geruch net raus T-Shirt zu klein gekauft - größer kriegen? Wer hat Erfahrungen mit der E-Zigarette? E-Zigarette Forum Wo kauft ihr Bettwäsche was trinkt ihr so für wasser? wo kauft ihr es? Geschenke für Geburtstag und Hochzeit(jubiläen): selbstgemachte und gekaufte Geschenke Zigarettengeruch in Ledersofa: Wie bekomm ich das raus? Kauft ihr gerne im Netz ein?
Passende Tipps
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12
Aschenbecher Tipp - Zigarette kann nicht herunterfallen
Aschenbecher Tipp - Zigarette kann nicht herunterfallen
32 44
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
38 49
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
31 52