Getönte Spiegelfliesen

Hallo und ein frohes und Gesundes neues Jahr an Euch alle flowers_2.gif

Ich schaue schon überall, wo man getönte Spiegelfliesen bekommt, Leider ohne Erfolg cry_1.gif Ich brauche etwa 2qm. Habt Ihr eine Idee????? wink.gif

ich freue mich wie immer, über jeden Tipp flowers_2.gif
haste denn noch nicht den google gefragt? biggrin.gif

der hat da einiges zu bieten na sind doch ne menge wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst aber sicher auch normales gespiegeltes Glas nehmen. Da brauchst du zwar nen anderen Kleber, aber du bekommst solches Glas bei jedem Fensterbauer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Amazon gibt's Spiegelfliesen in allen möglichen Größen und Varianten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben blumen.gif , ich find keine getönten, oder ich bin ganz einfach zu blöd ph34r.gif .

Die,die ich dank euern Tipps fand, waren von privat und leider Selbstabholer,und weeeeit weg cry_1.gif

Ich verzweifel schon cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Muttis, ich suche verzweifelt getönte Spiegelfliesen max. Gr.20 cm.für den " Fliesenspiegel" in der Küche. Ich habe schon das ganze Internet mit dem Spaten umgegraben aufmbodenliegenundlachen.gif , finde aber nix. Bei Amazon mal 6 Stck. Aber 30ger , sonst wieder nix. Im Baumarkt wird man angeschaut wie einAuserirdischer blink.gif ,wenn man danach fragt, das gibt es noch gar nicht. In guten Hotels gibt es sie ja auch hinter der Bar oder in den Lobbytoiletten, doch da will ich ja nicht einziehen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Hat eine/r von euch lieben einen Rat, ich knuddel euch zu Boden knutscher.gif

Liebs Gruessle und euch allen einen wunderschönen Sonntag noch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie bekomme ich baukleber ab? Spiegelfliesen: angeklebte Fliesen von der Unterlage ... Spiegelfliesen mit Mosaiksteinen: Welcher Kleber? wie bekomme ich baukleber unter Spiegelfliesen ab? getönte Tagescreme: Selbst machen? Altes Hausmittel gegen Schuppen und ... trockene Kopfhaut gefunden !
Passende Tipps
Aufenthaltsort der Katze ermitteln & Kleidungsstücke leicht finden
Aufenthaltsort der Katze ermitteln & Kleidungsstücke leicht finden
30 14
Getönte Tagescreme und Rouge/Lipgloss selber mixen
Getönte Tagescreme und Rouge/Lipgloss selber mixen
11 4
Perfect Man - Teil I
295 57