getönte Tagescreme: Selbst machen?


Wollte mal wissen ob man getönte Tagescreme selbst machen kann -> Ohne irgenden Schnick-Schnack ;-)
Und wenn ja wie!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
lG
Jasmin ^_^


Upps, sorry, hab ich überlesen!
Tut mir echt leid :-(


Schnecki, wenn du glaubst dich in deinem Alter überhaupt schon schminken und dir die Haut ruinieren zu müssen... dann schau' mal nach alten Hobbythekbüchern. Die Fünf-Minuten-Kosmetik zum Beispiel, oder Schminken, Pflegen, schönes Haar. Da sind Tipps für selbstgerührte Cremes und Kosmetika wie Lippenstift, Kajal, Makeup... "getönte Tagescreme" ist einfach eine Tagescreme mit weniger Pigmentpulver als Makeup.

Bearbeitet von Valentine am 09.03.2007 20:30:43


@Valentine:
Und wo finde ich so was?


in der bücherei. im buchhandel. bei amazon


Zitat (Nugat-Himbeere @ 09.03.2007 20:37:21)
@Valentine:
Und wo finde ich so was?

Nun- da, wo man Bücher zu kaufen pflegt, nämlich im Buchhandel (die Buchhandlung deines Vertrauens, Amazon,...). Du kannst es auch in der Leihbücherei deines Wohnortes versuchen und erst mal ein bisschen in den Büchern stöbern, ob die Anschaffung sich für dich lohnt.


Kostenloser Newsletter