getönte Tagescreme: Selbst machen?

Wollte mal wissen ob man getönte Tagescreme selbst machen kann -> Ohne irgenden Schnick-Schnack ;-)
Und wenn ja wie!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
lG
Jasmin happy.gif
Upps, sorry, hab ich überlesen!
Tut mir echt leid :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnecki, wenn du glaubst dich in deinem Alter überhaupt schon schminken und dir die Haut ruinieren zu müssen... dann schau' mal nach alten Hobbythekbüchern. Die Fünf-Minuten-Kosmetik zum Beispiel, oder Schminken, Pflegen, schönes Haar. Da sind Tipps für selbstgerührte Cremes und Kosmetika wie Lippenstift, Kajal, Makeup... "getönte Tagescreme" ist einfach eine Tagescreme mit weniger Pigmentpulver als Makeup.

Bearbeitet von Valentine am 09.03.2007 20:30:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Valentine:
Und wo finde ich so was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
in der bücherei. im buchhandel. bei amazon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 09.03.2007)
@Valentine:
Und wo finde ich so was?

Nun- da, wo man Bücher zu kaufen pflegt, nämlich im Buchhandel (die Buchhandlung deines Vertrauens, Amazon,...). Du kannst es auch in der Leihbücherei deines Wohnortes versuchen und erst mal ein bisschen in den Büchern stöbern, ob die Anschaffung sich für dich lohnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tagescreme und MakeUp: was könnt ihr mir empfehlen?? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Pickel verlässlich vorbeugen Altes Hausmittel gegen Schuppen und ... trockene Kopfhaut gefunden ! Getönte Spiegelfliesen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Getönte Tagescreme und Rouge/Lipgloss selber mixen
Getönte Tagescreme und Rouge/Lipgloss selber mixen
11 4
Zu dunkles Make up - mit Tagescreme mischen
Zu dunkles Make up - mit Tagescreme mischen
6 5
Tagescreme besser und hygienischer dosieren
Tagescreme besser und hygienischer dosieren
14 17
Perfect Man - Teil I
295 57