Untertischgerät

Ich denke mal, damit ist das Gleiche gemeint: der Kaltwasser-Anschluss geht nicht direkt an den Warmwasser-Bereiter, sondern zur Armatur. Wird dort Warmwasser aufgedreht, fliesst über einen zweiten Schlauch Kaltwasser von der Armatur zum Gerät und drückt auf der anderen Seite das aufgeheizte Wasser im dritten Schlauch nach oben zur Armatur. Dieser Druck ist recht gering; den vollen Leitungsdruck würde das Gerät nicht aushalten. Deshalb sollte an der Armatur auch kein evtl. verkalkender Luftsprudler, sondern nur ein Teil aufgeschraubt sein, dass den Strahl einigermassen spritzfrei hält.
Hallo ich habe ein Untertischgerät mit Niederdruck angeschlossen,jetzt habe ich ein neues gekauft ausversehen eins wo drauf steht Drucklos.
Kann ich das auch anschliessen obwohl eins mit Niderdruck dran war??
danke lg. heidi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 20.01.2011)
Ich denke mal, damit ist das Gleiche gemeint:

super! thumbup.gif
ich wollte gerade fragen was er meint, aber du hast ihn wohl durchschaut, und genau das finde ich so super! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich habe ein Untertischgerät mit Niederdruck angeschlossen,jetzt habe ich ein neues gekauft ausversehen eins wo drauf steht Drucklos.
Kann ich das auch anschliessen obwohl eins mit Niderdruck dran war??
danke lg. heidi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage