Waschmaschine anschließen: ..und Spüle, Warmwasserboiler

Hallo,

Ich brauche etwas hilfe bei meiner neuen Küche. Die Anschlüsse auf dem Bild sind die einzigen in der Küche. Meine Vormieter hatten Spüle + Waschmaschine drin. Ich habe beides auch billig von Freunden bekommen und will das relativ bald anschließen. Da ich sonst kein Warmwasser habe, werde ich einen Warmwasserboiler (Untertischgerät benutzen).

Die Frage ist jetzt: Was schließe ich woran an? Da ich glaube dass es keinen extra Abfluss für die Waschmaschine gibt, muss ich ihn in die Spüle einklinken oder? Kann die ganzen Anschlüsse noch nicht so identifizieren, muss ich zugeben.

Welche Möglichkeiten seht ihr?

Vielen Dank für die Hilfe (bin ein armer Student wink.gif )
is das metallteil ein wasserhahn? wenn ja, kommt da die wasserzufuhr für die waschmaschine dran (ans untere)...

und in das große loch muss die abflusskonstruktion dran... würd ich sagen...^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch, wenn die Zeichnung furchbar aussieht, hoffentlich hilft sie Dir.....


Ich empfehle Dir im Baumarkt ein neues Abwasseranschlussset zu kaufen, mit flexiblem Schlauch....da sind dann auch die Anschlüsse für Spül-, waschmaschinen bei...kostet bei Praktiker 6,97€ geh einfach mal hin und frage den Typen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr klug, man kann nix lesen, also dann von links nach rechts der Text:


1)
Zitat
Hier kommt der Siphon dran, der an der Spüle ist(Abfluss), dann gibt es extra ne Kupplung, wo der Ablaufschlauch der WA dran kommt!



2)(rechts oben)
Zitat
Hier kommt der Kaltwasseranschluss für den wasserhahn dran!


3)(rechts unten)
Zitat
Hier kommt der Zulaufschlauch der WA dran...



Dann alles aufdrehen, damit die Maschine genug Druck bekommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (~Sonnenschein~, 19.08.2006)
is das metallteil ein wasserhahn?

Nicht dein ernst, oder? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Oh, mein Gott...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat