Es Weihnachtet in Eversen...... @All Frag-Muttis

Nun ist es wieder so weit, die schöne Weihnachtszeit.
Selbst unseren Tannenbaum die wir eigentlich nicht stellen wollte steht bereit.
Kerzen, Tannenzweigen und Weihnachtsmusik auf den Hintergrund.
Mandarine und Leckereien für denn Weihnachtsteller warten auf unseren Mund.
Die Stube glänzt, was will ich noch mehr.

Hiermit möchte ich sagen dass ich mir vorgenommen habe diesen vor Weihnachtlichen Tagen und Feiertagen
mit alles drum und dran zu genießen,
und das bedeutet mehr Zeit für Mann, Familie, Freunden und unsere Katze Kiri.
U.A. ausführlicher kochen und backen, lesen (Bücher die aufgestapelt liegen und neues Buch die morgen wohl ins Haus flattern wird), plaudern und schreiben, nicht zu vergessen fotografieren und neuen Plänen für mein HP u. Blog Na ja um kurz zu machen zu viel um auf zu zählen.

Hier ein kleiner Rückblick von diesem Jahr,
@All Muttis die wir kennen gelernt haben sind wunderbar.
Meine Terminliste mit neuen MuttisTreffen oder treffen von einzelne Mitglieder ist voll,
möchte damit sagen einfach Toll.

Internetkaas und Dolfisalfi wünschen alle Frag-Mutti Mitglieder und Menschen auf dieser Welt,
ein schönes und gesegnet Weihnachtsfest vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Und ein Gutes Neues Jahr 2006

Grüße Internetkaas und Dolfisalfi.


(Wer außer FM schreiben möchte internetkaas@aol.com oder Dolfisalfi@aol.com )Dar werden wir öfter nachschauen wie PM
(Thread Übergewicht hallte ich euch weiter auf dem laufenden wenn wieder abgenommen angesagt ist mit Foto, im Moment ist es immer noch 97 Kilo zusammen 9 Kilo abgenommen )
So @All Muttis ab 3 Januar 2006 ist Internetkaas wieder voll bei FM Aktiv.


Bearbeitet von Natze am 04.06.2020 12:36:29
ich wünsche euch Beiden auch ein ganz schönes und friedliches Weihnachtsfest. Bei uns ist diese Woche noch voller termine. Die nächste Woche wird aber ruhiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo internetkaas und Dolfisalfi, wünsche Euch auch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und gute Rutsch ins Jahr 2006.

Vielen Dank für die netten Zeilen, machts gut und bis bald.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohes Fest und viele schöne, ruhige Stunden! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gifwink2.gif

liebe internetkaas, lieber dolfisalfi,

wünsche euch auch ein friedliches und frohes weihnachtsfest und
für 2006 alles gute!!!


genießt die ruhige zeit! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsch euch eine schöne und ruhige Weihnachstzeit. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus dem Sauerland von
Landi

P.S. vielleicht sieht man sich im neuen Jahr ja mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr zwei!

Ich wünsche euch ein beschauliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Genießt eure Zeit zu zweit!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kaasi und Dolfisalfi,

ich wünsche Euch beiden auch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und freune mich, wenn ich Euch wiedersehe wub.gif

Liebe Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Auch ich wünsche euch beiden ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Euch 2 ein besinnliches Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menno, wollte das Bild eigentlich einfügen... Hat garnicht geklappt *traurigguck*...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Internetkaas und Dolfisalfi, ich wünsche euch ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr von NaOmi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch beiden, Kaasi und Dolfisalfi, wünsche ich auch ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest wub.gif . Genießt die Zeit, die Ruhe und ich drücke Euch die Daumen, daß der Baum ned zu schnell nadelt. rolleyes.gif

Es war schön, Euch kennengelernt zu haben; auf ein Wiedersehen im Frühjahr. yes.gif wink2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 20.12.2005 13:10:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Bernhard Landkarte: Landkarte Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das??
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28