Es Weihnachtet in Eversen...... @All Frag-Muttis


Nun ist es wieder so weit, die schöne Weihnachtszeit.
Selbst unseren Tannenbaum die wir eigentlich nicht stellen wollte steht bereit.
Kerzen, Tannenzweigen und Weihnachtsmusik auf den Hintergrund.
Mandarine und Leckereien für denn Weihnachtsteller warten auf unseren Mund.
Die Stube glänzt, was will ich noch mehr.
(IMG:http://www.beepworld.de/memberdateien/members39/dolfijn/kerstn59n.gif)
Hiermit möchte ich sagen dass ich mir vorgenommen habe diesen vor Weihnachtlichen Tagen und Feiertagen
mit alles drum und dran zu genießen,
und das bedeutet mehr Zeit für Mann, Familie, Freunden und unsere Katze Kiri.
U.A. ausführlicher kochen und backen, lesen (Bücher die aufgestapelt liegen und neues Buch die morgen wohl ins Haus flattern wird), plaudern und schreiben, nicht zu vergessen fotografieren und neuen Plänen für mein HP u. Blog Na ja um kurz zu machen zu viel um auf zu zählen.
(IMG:http://www.beepworld.de/memberdateien/members39/dolfijn/kerstn59n.gif)
Hier ein kleiner Rückblick von diesem Jahr,
@All Muttis die wir kennen gelernt haben sind wunderbar.
Meine Terminliste mit neuen MuttisTreffen oder treffen von einzelne Mitglieder ist voll,
möchte damit sagen einfach Toll.
(IMG:http://www.beepworld.de/memberdateien/members39/dolfijn/kerstn59n.gif)
Internetkaas und Dolfisalfi wünschen alle Frag-Mutti Mitglieder und Menschen auf dieser Welt,
ein schönes und gesegnet Weihnachtsfest vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Und ein Gutes Neues Jahr 2006
(IMG:http://www.beepworld.de/memberdateien/members39/dolfijn/kerstn59n.gif)
Grüße Internetkaas und Dolfisalfi.
(IMG:http://www.beepworld.de/memberdateien/members39/dolfijn/winter.jpg)

(Wer außer FM schreiben möchte internetkaas@aol.com oder Dolfisalfi@aol.com )Dar werden wir öfter nachschauen wie PM
(Thread Übergewicht hallte ich euch weiter auf dem laufenden wenn wieder abgenommen angesagt ist mit Foto, im Moment ist es immer noch 97 Kilo zusammen 9 Kilo abgenommen )
So @All Muttis ab 3 Januar 2006 ist Internetkaas wieder voll bei FM Aktiv.


Bearbeitet von internetkaas am 13.12.2005 11:03:25

ich wünsche euch Beiden auch ein ganz schönes und friedliches Weihnachtsfest. Bei uns ist diese Woche noch voller termine. Die nächste Woche wird aber ruhiger.

Hallo internetkaas und Dolfisalfi, wünsche Euch auch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und gute Rutsch ins Jahr 2006.

Vielen Dank für die netten Zeilen, machts gut und bis bald.

lg die Ulli


Frohes Fest und viele schöne, ruhige Stunden! :blumen:


(IMG:/html/emoticons/wink2.gif):winkewinke:

liebe internetkaas, lieber dolfisalfi,

wünsche euch auch ein friedliches und frohes weihnachtsfest und
für 2006 alles gute!!!


genießt die ruhige zeit! :)


Auch ich wünsch euch eine schöne und ruhige Weihnachstzeit. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus dem Sauerland von
Landi

P.S. vielleicht sieht man sich im neuen Jahr ja mal


Auch ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Hallo ihr zwei!

Ich wünsche euch ein beschauliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Genießt eure Zeit zu zweit!!!

(IMG:http://www.nur-gifs.de/images/gif/glitzer/weihnachten/1/16.gif)

Hallo kaasi und Dolfisalfi,

ich wünsche Euch beiden auch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und freune mich, wenn ich Euch wiedersehe :wub:

Liebe Grüße
Murphy


:D Auch ich wünsche euch beiden ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!!!


Auch ich wünsche Euch 2 ein besinnliches Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr!!

Menno, wollte das Bild eigentlich einfügen... Hat garnicht geklappt *traurigguck*...


Liebe Internetkaas und Dolfisalfi, ich wünsche euch ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr von NaOmi


Euch beiden, Kaasi und Dolfisalfi, wünsche ich auch ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest :wub: . Genießt die Zeit, die Ruhe und ich drücke Euch die Daumen, daß der Baum ned zu schnell nadelt. :rolleyes:

Es war schön, Euch kennengelernt zu haben; auf ein Wiedersehen im Frühjahr. :yes: :winkewinke:

Bearbeitet von Bücherwurm am 20.12.2005 13:10:50



Kostenloser Newsletter