Archivfunktion für PN's: ... bin ich zu blöd oder ist was wirr?

Hallöchen,

ich bräuchte mal die geballte Wissenskraft hier tongue.gif ... ich wollte meine PN's mal archivieren und kann's nicht sad.gif Wenn ich auf "archivierte Nachrichten" klicke, kann ich dann ja Nachrichten aus der Inbox(oder wahlweise gesendete) archivieren. Zur Auswahl steht z.B. x Tage und neuer oder älter (ich speichere als HTML). Wenn ich nun 365 und neuer anklicke, speichert es aber Nachrichten aus 2007 (und max. 50 Stück) ... und wenn ich 1 Tag und älter anklicke, kommt die Meldung: keine den Suchanfragen entsprechende Meldung gefunden (oder so ähnlich). Bei der Einstellung müßte FM aber doch die letzten (neusten) 50 Nachrichten speichern, oder?

Mache ich jetzt irgendwas falsch? Oder ist da wirklich was durcheinandergeraten? Und gibt's eine Möglcihkeit, alle Nachrichten irgendwie zu speichern (auch mehr als 50 Stück).


... und da fällt mir doch gleich nochwas ein: wie bekomme ich PM's in "gespeicherte Mitteilungen"?


zu Hülfääää... bin ich echt zu doof und kapier's nicht??? cry_1.gif





Tante Edith meint: vergesst die letzte Frage mit den gespeicherten Mitteilungen, das ist wohl sowas wie "Entwürfe" bei Mails... schon geschrieben aber noch nicht geschickt... ich sag ja, ich Dussel... ph34r.gif

Bearbeitet von Binefant am 13.02.2012 23:10:50
Hi Bine,

bei Tage wählst du die Anzahl Tage, die von heute gerechnet zurückgegangen wird.
Also, wenn du heute (13.2.2012) "30" wählst, dann werden die PNs von heute zurück bis 14.1.2012 zum Archivieren gewählt (13.2.2012 minus 30 Tage = 14.1.2012).

Aber du musst nicht "und neuer" wählen, sondern "und älter". Dann sollte es klappen.

LG,
chris

Ich denke mal, du kannst max. 50 PNs archivieren. Ich würde schauen, ob es mit den 50 Stk geklappt hat, die danach aus dem Ordner löschen und dann die nächsten 50 archivieren.
Weiß nicht, ob's evtl einfacher geht.

Bearbeitet von chris am 13.02.2012 23:38:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chris,

danke für die Info, komisch ist aber, wenn ich 365 und neuer wähle, kriege ich die PN's aus 2007. Das kann doch eigelntlich nicht sein wacko.gif

Bin grade im Büro und kann hier nix mit FM experimentieren (läuft sooo langsam dank IE6 ph34r.gif ), ich werde es nachher zu Hause mal machen und berichten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Einbruchschutz durch Zeitschaltuhren und Atrappen
6 12
Umzugkartons + Bücherkartons
5 0
Kostenlose Schablonen machen
15 9
Laugenknödel aus Salzletten
8 2