Archivfunktion für PN's: ... bin ich zu blöd oder ist was wirr?


Hallöchen,

ich bräuchte mal die geballte Wissenskraft hier :P ... ich wollte meine PN's mal archivieren und kann's nicht :( Wenn ich auf "archivierte Nachrichten" klicke, kann ich dann ja Nachrichten aus der Inbox(oder wahlweise gesendete) archivieren. Zur Auswahl steht z.B. x Tage und neuer oder älter (ich speichere als HTML). Wenn ich nun 365 und neuer anklicke, speichert es aber Nachrichten aus 2007 (und max. 50 Stück) ... und wenn ich 1 Tag und älter anklicke, kommt die Meldung: keine den Suchanfragen entsprechende Meldung gefunden (oder so ähnlich). Bei der Einstellung müßte FM aber doch die letzten (neusten) 50 Nachrichten speichern, oder?

Mache ich jetzt irgendwas falsch? Oder ist da wirklich was durcheinandergeraten? Und gibt's eine Möglcihkeit, alle Nachrichten irgendwie zu speichern (auch mehr als 50 Stück).


... und da fällt mir doch gleich nochwas ein: wie bekomme ich PM's in "gespeicherte Mitteilungen"?


zu Hülfääää... bin ich echt zu doof und kapier's nicht??? :heul:





Tante Edith meint: vergesst die letzte Frage mit den gespeicherten Mitteilungen, das ist wohl sowas wie "Entwürfe" bei Mails... schon geschrieben aber noch nicht geschickt... ich sag ja, ich Dussel... :ph34r:

Bearbeitet von Binefant am 13.02.2012 23:10:50


Hi Bine,

bei Tage wählst du die Anzahl Tage, die von heute gerechnet zurückgegangen wird.
Also, wenn du heute (13.2.2012) "30" wählst, dann werden die PNs von heute zurück bis 14.1.2012 zum Archivieren gewählt (13.2.2012 minus 30 Tage = 14.1.2012).

Aber du musst nicht "und neuer" wählen, sondern "und älter". Dann sollte es klappen.

LG,
chris

Ich denke mal, du kannst max. 50 PNs archivieren. Ich würde schauen, ob es mit den 50 Stk geklappt hat, die danach aus dem Ordner löschen und dann die nächsten 50 archivieren.
Weiß nicht, ob's evtl einfacher geht.

Bearbeitet von chris am 13.02.2012 23:38:05


Hallo Chris,

danke für die Info, komisch ist aber, wenn ich 365 und neuer wähle, kriege ich die PN's aus 2007. Das kann doch eigelntlich nicht sein :wacko:

Bin grade im Büro und kann hier nix mit FM experimentieren (läuft sooo langsam dank IE6 :ph34r: ), ich werde es nachher zu Hause mal machen und berichten :)



Kostenloser Newsletter