Frag Mutti jetzt als iPhone App!

Fuer alle iPhone-Benutzerinnen und -Benutzer unter euch. Wir haben es geschafft und die offizielle iPhone-App steht nun zum Download bereit:

https://www.frag-mutti.de/Frag-Mutti-jetzt-...-iPhone-a29218/
Super!
Jetzt muss ich mich nur noch an mein Passwort erinnern *g* dann kann ich mir die App holen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird es auch ein App für Androidnutzer geben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
....und auch für die armen Tuktuks, die mit diesem ekelhaften Nokia-Betriebssystem gestraft sind? Büüüdddööööööö *kulleraugen*

Obwohl... ich plan ja schon, wie ich Männe dazu kriege, sich schon wieder ein neues Telefon zu kaufen, damit ich sein "altes" Android dann abstauben kann smile.gif

Bearbeitet von Cambria am 16.02.2012 20:59:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bastle euch schnell eine kleine Android-App bis Bernhard nach legt wink.gif Ich hoffe Bernhard erschießt mich nicht... bin gleich wieder da wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hier auf die schnelle eine inoffizielle FragMutti.apk(Download direkt übers Handy Starten)

by FM und Nachi
EDIT: Link angepasst

Bearbeitet von Nachi am 16.02.2012 21:16:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Verlinkung auf der Startseite klappt leider nicht. Zumindest nicht wenn man die normale Seite nutzen möchte! Ich kam jetzt nur über ein Lesezeichen hier hin :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde es morgen mal probieren,

Danke schon mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
und da ich um eine Black Edition gebeten wurde(weil es so schön in Android passt), hier die inoffizielle Schwarze Version der FragMutti.apk(Download direkt übers Handy Starten)

user posted image
by FragMutti und Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Hülfää.... Wollte grade nochmal mit dem Läppi zu FM gucken kommen und bekomme statt der Startseite nur den Hinweis mit der App. Auf beide App-Varianten könnte ich klicken und komme weiter, will ich ohne App weitermachen, tut sich nix mehr :-( ... Habe FF 9.irgendwas , Cookies sind erlaubt. Jetzt mit dem IPhone komme ich ohne App-Hinweis zu FM ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 16.02.2012)
Die Verlinkung auf der Startseite klappt leider nicht. Zumindest nicht wenn man die normale Seite nutzen möchte! Ich kam jetzt nur über ein Lesezeichen hier hin :-(

Danke für dien Hiweis!!!! ..... puuhhh, zum Glück gibt's FB, nun komme ich wenigstens wieder mit dem Läppi hier rein... aber über die FM-Startseite geht nix...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Verlinkung sollte nun wieder stimmen.

zur Android-App: Mal schauen, wie die iPhone-App laeuft, dann laesst sich darueber sicher nachdenken!

Nachis App ermoeglicht euch natuerlich nur das Lesen der Tipps, nicht jedoch das Kommentieren, Bewerten, Speichern und Schreiben der Tipps! (ihr koennt euch mit dem iPhone ganz normal mit euren FM-Zugangsdaten einloggen und dann loslegen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 17.02.2012)
Die Verlinkung sollte nun wieder stimmen.

Hi Bernhard,

also bei mir klappt die Verlinkung immer noch nicht. Die ersten beiden klappen (die Add´ons).
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ich habs auf dem I-Phone aber ich kann mich nicht einloggen!! Mach ich was falsch??

Das sagt mir immer Request not signed! Aber mein PW und alles ist richtig.... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich komme über die Startseite von FM immer noch nicht rein (FF 9.irgendwas und Vista auf dem Schleppi), es kommt immer noch der App-Hinweis, die App-Links funzen auch, nur der "nein Danke"-Link klappt nicht... muß immer über Umwege hier herkommen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 17.02.2012)
ich komme über die Startseite von FM immer noch nicht rein (FF 9.irgendwas und Vista auf dem Schleppi), es kommt immer noch der App-Hinweis, die App-Links funzen auch, nur der "nein Danke"-Link klappt nicht... muß immer über Umwege hier herkommen... sad.gif

leere mal deinen Cache, dann sollte es wieder klappen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 17.02.2012)
so ich habs auf dem I-Phone aber ich kann mich nicht einloggen!! Mach ich was falsch??

Das sagt mir immer Request not signed! Aber mein PW und alles ist richtig.... huh.gif

versuche es bitte nochmals. Klappt es nun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 18.02.2012)
leere mal deinen Cache, dann sollte es wieder klappen!

yes.gif es klappt wieder, danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 18.02.2012)
versuche es bitte nochmals. Klappt es nun?

JAAAAA applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 19.02.2012)
JAAAAA applause.gif applause.gif applause.gif

das freut mich! viel Spass mit der App!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal das Widget von der inoffiziellen fragMutti Android App ein wenig angepasst, damit es bei Tipps mit Bildern nicht immer einfriert. Läuft nun auch auf Android Tablets. Also Version 1.1 ist da: http://www.file-upload.net/download-416000...ti_1.1.apk.html


by FM und Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

wie läuft denn die offizielle iPhone-App so?
...haben wir Android Nutzer auch die Chance eine offizielle Android-App zu bekommen, du hattest ja geschrieben das du darüber nachdenken würdest wenn die offizielle iPhone-App gut läuft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.03.2012)
Hallo Bernhard,

wie läuft denn die offizielle iPhone-App so?
...haben wir Android Nutzer auch die Chance eine offizielle Android-App zu bekommen, du hattest ja geschrieben das du darüber nachdenken würdest wenn die offizielle iPhone-App gut läuft...

Hab mir noch keine Gedanken gemacht dazu, da es die App Erst seit fünf Wochen gibt. melde mich sobald es da was gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay danke. Wollte ja nur ein wenig drängeln wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, na das ist doch mal was... habe gerade ne Mail gefunden das gestern Nacht der 100te Download von meiner Inoffiziellen fragMutti App 1.1 passiert ist... da werde ich doch mal schauen ob es nicht noch ein Update geben wird... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Neuigkeiten! Das Frag-Mutti-App fuer Android befindet sich offiziell in der Entwicklung!

ich halte euch auf dem Laufenden, wann es losgeht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 06.06.2012)
Gute Neuigkeiten! Das Frag-Mutti-App fuer Android befindet sich offiziell in der Entwicklung!

ich halte euch auf dem Laufenden, wann es losgeht!

das sind doch mal gute Nachrichten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da freut sich doch mein Smartphone schon smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal ein bisschen nerven tongue.gif und wie weit ist die Android App? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.07.2012)
mal ein bisschen nerven tongue.gif und wie weit ist die Android App? smile.gif

ich gehe davon aus, dass das Ding irgendwann im August verfuegbar ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Info. Bin schon gespannt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich such und uch und such und hab gedacht ich bin zu blöd, die Android App zu finden... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 07.07.2012)
und ich such und uch und such und hab gedacht ich bin zu blöd, die Android App zu finden... icon_mauer.gif

Oben findest du die Inoffizielle Android Version von mir mal schnell gebastelt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? merkwürdige Mails aus Vancouver Frag Mutti jetzt als Android App! Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Wie schlau bist du? IQ App Ulm Smartphone für Dummies...
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5