Frag Mutti jetzt als iPhone App!


Fuer alle iPhone-Benutzerinnen und -Benutzer unter euch. Wir haben es geschafft und die offizielle iPhone-App steht nun zum Download bereit:

https://www.frag-mutti.de/Frag-Mutti-jetzt-...-iPhone-a29218/


Super!
Jetzt muss ich mich nur noch an mein Passwort erinnern *g* dann kann ich mir die App holen :)


Wird es auch ein App für Androidnutzer geben?


....und auch für die armen Tuktuks, die mit diesem ekelhaften Nokia-Betriebssystem gestraft sind? Büüüdddööööööö *kulleraugen*

Obwohl... ich plan ja schon, wie ich Männe dazu kriege, sich schon wieder ein neues Telefon zu kaufen, damit ich sein "altes" Android dann abstauben kann :)

Bearbeitet von Cambria am 16.02.2012 20:59:57


ich bastle euch schnell eine kleine Android-App bis Bernhard nach legt ;) Ich hoffe Bernhard erschießt mich nicht... bin gleich wieder da ;)


und hier auf die schnelle eine inoffizielle FragMutti.apk(Download direkt übers Handy Starten)

by FM und Nachi
EDIT: Link angepasst

Bearbeitet von Nachi am 16.02.2012 21:16:56


Die Verlinkung auf der Startseite klappt leider nicht. Zumindest nicht wenn man die normale Seite nutzen möchte! Ich kam jetzt nur über ein Lesezeichen hier hin :-(


Ich werde es morgen mal probieren,

Danke schon mal


und da ich um eine Black Edition gebeten wurde(weil es so schön in Android passt), hier die inoffizielle Schwarze Version der FragMutti.apk(Download direkt übers Handy Starten)

(IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1329rdxwb6njze.png)
by FragMutti und Nachi


Zu Hülfää.... Wollte grade nochmal mit dem Läppi zu FM gucken kommen und bekomme statt der Startseite nur den Hinweis mit der App. Auf beide App-Varianten könnte ich klicken und komme weiter, will ich ohne App weitermachen, tut sich nix mehr :-( ... Habe FF 9.irgendwas , Cookies sind erlaubt. Jetzt mit dem IPhone komme ich ohne App-Hinweis zu FM ...


Zitat (tastenmaus @ 16.02.2012 21:46:19)
Die Verlinkung auf der Startseite klappt leider nicht. Zumindest nicht wenn man die normale Seite nutzen möchte! Ich kam jetzt nur über ein Lesezeichen hier hin :-(

Danke für dien Hiweis!!!! ..... puuhhh, zum Glück gibt's FB, nun komme ich wenigstens wieder mit dem Läppi hier rein... aber über die FM-Startseite geht nix...

Die Verlinkung sollte nun wieder stimmen.

zur Android-App: Mal schauen, wie die iPhone-App laeuft, dann laesst sich darueber sicher nachdenken!

Nachis App ermoeglicht euch natuerlich nur das Lesen der Tipps, nicht jedoch das Kommentieren, Bewerten, Speichern und Schreiben der Tipps! (ihr koennt euch mit dem iPhone ganz normal mit euren FM-Zugangsdaten einloggen und dann loslegen)


Zitat (Bernhard @ 17.02.2012 00:33:52)
Die Verlinkung sollte nun wieder stimmen.

Hi Bernhard,

also bei mir klappt die Verlinkung immer noch nicht. Die ersten beiden klappen (die Add´ons).

so ich habs auf dem I-Phone aber ich kann mich nicht einloggen!! Mach ich was falsch??

Das sagt mir immer Request not signed! Aber mein PW und alles ist richtig.... :huh:


ich komme über die Startseite von FM immer noch nicht rein (FF 9.irgendwas und Vista auf dem Schleppi), es kommt immer noch der App-Hinweis, die App-Links funzen auch, nur der "nein Danke"-Link klappt nicht... muß immer über Umwege hier herkommen... :(


Zitat (Binefant @ 17.02.2012 21:37:23)
ich komme über die Startseite von FM immer noch nicht rein (FF 9.irgendwas und Vista auf dem Schleppi), es kommt immer noch der App-Hinweis, die App-Links funzen auch, nur der "nein Danke"-Link klappt nicht... muß immer über Umwege hier herkommen... :(

leere mal deinen Cache, dann sollte es wieder klappen!

Zitat (Stierfrau82 @ 17.02.2012 14:48:44)
so ich habs auf dem I-Phone aber ich kann mich nicht einloggen!! Mach ich was falsch??

Das sagt mir immer Request not signed! Aber mein PW und alles ist richtig.... :huh:

versuche es bitte nochmals. Klappt es nun?

Zitat (Bernhard @ 18.02.2012 05:47:40)
leere mal deinen Cache, dann sollte es wieder klappen!

:yes: es klappt wieder, danke :blumen:

Zitat (Bernhard @ 18.02.2012 05:48:08)
versuche es bitte nochmals. Klappt es nun?

JAAAAA :applaus: :applaus: :applaus:

Zitat (Stierfrau82 @ 19.02.2012 11:38:00)
JAAAAA :applaus: :applaus: :applaus:

das freut mich! viel Spass mit der App!

ich habe mal das Widget von der inoffiziellen fragMutti Android App ein wenig angepasst, damit es bei Tipps mit Bildern nicht immer einfriert. Läuft nun auch auf Android Tablets. Also Version 1.1 ist da: http://www.file-upload.net/download-416000...ti_1.1.apk.html


by FM und Nachi


Hallo Bernhard,

wie läuft denn die offizielle iPhone-App so?
...haben wir Android Nutzer auch die Chance eine offizielle Android-App zu bekommen, du hattest ja geschrieben das du darüber nachdenken würdest wenn die offizielle iPhone-App gut läuft...


Zitat (Nachi @ 20.03.2012 16:37:04)
Hallo Bernhard,

wie läuft denn die offizielle iPhone-App so?
...haben wir Android Nutzer auch die Chance eine offizielle Android-App zu bekommen, du hattest ja geschrieben das du darüber nachdenken würdest wenn die offizielle iPhone-App gut läuft...

Hab mir noch keine Gedanken gemacht dazu, da es die App Erst seit fünf Wochen gibt. melde mich sobald es da was gibt.

Okay danke. Wollte ja nur ein wenig drängeln ;)


Hey, na das ist doch mal was... habe gerade ne Mail gefunden das gestern Nacht der 100te Download von meiner Inoffiziellen fragMutti App 1.1 passiert ist... da werde ich doch mal schauen ob es nicht noch ein Update geben wird... :blumen:


Gute Neuigkeiten! Das Frag-Mutti-App fuer Android befindet sich offiziell in der Entwicklung!

ich halte euch auf dem Laufenden, wann es losgeht!


Zitat (Bernhard @ 06.06.2012 22:31:02)
Gute Neuigkeiten! Das Frag-Mutti-App fuer Android befindet sich offiziell in der Entwicklung!

ich halte euch auf dem Laufenden, wann es losgeht!

das sind doch mal gute Nachrichten :blumen:

Da freut sich doch mein Smartphone schon :)


mal ein bisschen nerven :P und wie weit ist die Android App? :)


Zitat (Nachi @ 06.07.2012 21:42:23)
mal ein bisschen nerven :P und wie weit ist die Android App? :)

ich gehe davon aus, dass das Ding irgendwann im August verfuegbar ist!

Danke für die Info. Bin schon gespannt. :)


und ich such und uch und such und hab gedacht ich bin zu blöd, die Android App zu finden... :wallbash:


Zitat (Naseweis03 @ 07.07.2012 20:41:26)
und ich such und uch und such und hab gedacht ich bin zu blöd, die Android App zu finden... :wallbash:

Oben findest du die Inoffizielle Android Version von mir mal schnell gebastelt ;)


Kostenloser Newsletter