Pumuckl burzelt!

jupi.gif Pumuckl hat Geburtstag! applause.gif

user posted image
© de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/ich-jeden-tag-geburtstag-mag-kobold-pumuckl-wird-111729082.html


schlaubi.gif Heute vor 50 Jahren wurde die erste Sendung als Hörspiel im BR gesendet.
psst.gif In Wirklichkeit wurde er vor siebzigdreizehn Jahren geboren © Pumuckl selber

Diese recht liebevoll erstellte Seite bringt viel Informationen und Hintergrund:

http://www.pumucklhomepage.de/
Z. B. seine Gedichte und Reime hihi.gif


freunde.gif Alles Gute zum Geburtstag, Pumuckl! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr schön, Onkel Robert.... flowers_2.gif

zuerst dachte ich du meinst @Pumukel, sie hat ja im Mai Burzeltag aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*uff*... und ich dachte schon, ich habe mal wieder einen Geburtstag übersehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. . . übrigens hat heute auch Tinkiwinki von den Teletubbies Burzeltag - herzlichen Glückwunsch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich hier einen Teletubby zurückwinke, gratuliere ich doch mal schnell den kleinen rothaarigen Kobalt.

Alles Gute zum Geburtstag, Pumuckl.

Herzlichen Glückwunsch auch an Ellies Kaut, ohne sie hätten wir heute nix zu feiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.02.2012)


zuerst dachte ich du meinst @Pumukel

Das dachte ich auch und wunderte mich schon, warum das hier im Feuilleton steht und nicht im Gratulationsform wacko.gif

Pumuckl fand ich als Kind immer klasse und ich schaue ihn mir heute noch gerne an - genauso wie Pippi, die beiden sind einfach ein "Muss" für jedes Kind. Das denke ich mir zumindest, aber meine waren gar nicht scharf auf so "altes Zeugs" cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pumukl wub.gif
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag. flowers_2.gif
Oder zum siebzig-dreizehnten whistling.gif
Und einen dicken Dank an Ellis Kaut applause.gif
von 123 wink.gif

Bearbeitet von 123stpo456 am 21.02.2012 17:55:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir auch alles alles Gute!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh Kindheitserinnerung Hurra hurra der Kobold mit dem rotem Haar...

Leimtopf hinstell....



Pumuckl neckt, Pumuckl versteckt vor niemandem was weg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhuu,liebes Mukelchen! flowers_2.gif flowers_2.gif
auch von mir noch nachträglich .
user posted image
Quelle:animaatjes.de
VLG flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Super Forum-Gemeinschaft Sicherheitsfliesen mit Rostflecken Das eigene Körpergefühl Haare verfärbt