Haare verfärbt

Habe mir meine grauen und schon öfter gefärbten Haare mit Syos Olio Intense Warmes Kupfer gefärbt und sehe jetzt auf dem Kopf aus wie Pumuckl!!! Am Schlimmsten sind die Schläfen und die Ansätze. Eigentlich wollte ich eine "Eichhörnchenfarbe", also ein schönes, warmes Kupfergoldrotbraun haben. Wie lange sollte ich warten, bis ich sie mir überfärben kann (mit Goldbraun)?
I)ch würde das "Elend" mal einem guten Friseur zeiegen. Selber kann man das wohl nur noch verschlimmern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir auch schon passiert. Wollte meinen dunklen Haaren einen Rotton verpassen. Hat auch geklappt. Allerdings hatte ich nicht beachtet, das die grauen Ansätze wesentlich heller werden- eben pumuckelartig.
Ich glaube , ich habs damals ausgesessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dorett,

ich denke, dir kann jetzt nur noch eine guter Figaro helfen..

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage