Haare verfärbt

Neues Thema Umfrage

Habe mir meine grauen und schon öfter gefärbten Haare mit Syos Olio Intense Warmes Kupfer gefärbt und sehe jetzt auf dem Kopf aus wie Pumuckl!!! Am Schlimmsten sind die Schläfen und die Ansätze. Eigentlich wollte ich eine "Eichhörnchenfarbe", also ein schönes, warmes Kupfergoldrotbraun haben. Wie lange sollte ich warten, bis ich sie mir überfärben kann (mit Goldbraun)?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

I)ch würde das "Elend" mal einem guten Friseur zeiegen. Selber kann man das wohl nur noch verschlimmern

War diese Antwort hilfreich?

Das ist mir auch schon passiert. Wollte meinen dunklen Haaren einen Rotton verpassen. Hat auch geklappt. Allerdings hatte ich nicht beachtet, das die grauen Ansätze wesentlich heller werden- eben pumuckelartig.
Ich glaube , ich habs damals ausgesessen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Dorett,

ich denke, dir kann jetzt nur noch eine guter Figaro helfen..

Viel Erfolg :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage