Dallas TV-Comeback


Es ist so weit :Sie sind wieder da :lol:

Für das deutsche Fernsehen hat sich der Privatsender RTL die Rechte an der Neuauflage von "Dallas" gesichert. Der Sendetermin steht noch nicht fest.
Auf Nachfrage erklärt RTL, dass man derzeit plane, ob eine Ausstrahlung noch in diesem Jahr möglich sei - oder im Frühjahr 2013. :pfeifen:

Eigentlich sollten doch einige alte Folgen zur Einstimmung gesendet werden :rolleyes:


Hach, das waren noch Zeiten. Immer Dienstags um 21:45 Uhr... :rolleyes:


Zitat (Bazillus09 @ 15.06.2012 16:38:26)
Hach, das waren noch Zeiten. Immer Dienstags um 21:45 Uhr... :rolleyes:

Genau und so ging es los: Dallas

Vorgucker :augenzwinkern:

Jaaaaa!!! Manchmal fühle ich mich so alt....

:ph34r:


Ich auch. Als die ersten Folgen bei uns liefen, war ich ein Teenie.
Ich bin schon gespannt, sehe aber irgendwie schwarz, denn so wie das Original werden die Neuauflagen meist nicht... Und so herrlich gemein grinsen wie Larry "J.R." Hagman kann eh keiner (so wie ich das begriffen habe, spielt er mehr oder weniger eine Nebenrolle). :)


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ans Original rankommt. Heute sehe wir es ja auch mit anderen Augen als damals. Ich glaub, das war die erste derartige Serie, die ich bewusst gesehen habe...


Dallas Wiederholung laufen gerade im Bezahlsender von Sky auf Passion.

5 Sendungen immer an einem Stück (Wiederholungen von damals).


Danke für den Tipp. Ich hab mir gestern auf Sky Scifi eine Folge Raumschiff Enterprise angeschaut, Sooooo goldig. :wub:


Was - Sue Ellen trinkt wieder? :o


Zitat (Pitz @ 17.06.2012 18:55:58)
Was - Sue Ellen trinkt wieder?  :o

Nee und dazu noch sexsüchtig. :ph34r:

In die alten Folgen nochmal reinzuschauen, wär ja nicht schlecht. Wenn da nur nicht diese Fön-Frisuren und die Preisboxer-Schulterpolster bei den Damen wären...Wat warense schick, damals... :huh:


Ja, damals... :P Meine Kinder kringeln sich vor Lachen, wenn sie Fotos von mir in Klamotten der 80er sehen, und ich muss ihnen recht geben. Was damals schick war, ist heute einfach unbeschreiblich. rofl

Dass Sue Ellen wieder dabei ist, wusste ich. Aber was ist mit Bobbys Frau Pam?


Da bin ich neugierig,wie Dallas jetzt ankommt. :wub:


Hab ich früher immer geguckt, das war wie eine Sucht. Bin gespannt, was sie jetzt daraus gemacht haben. Ich guck auf jeden Fall!!!



Kostenloser Newsletter