Geschenke selbst gestalten und verschicken: Tipps für Geschenke per Post

Hallo ihr Lieben,

ich habe keinen anderen Beitrag gefunden zudem das wirklich passt.. falls es den aber gibt einfach verschieben smile.gif

Meine beste Freundin ist aus beruflichen Gründen ans andere Ende Deutschlands gezogen.. leider ist Besuchen aufgrund der Entfernung auch nicht so oft möglich.. und nur telefonieren finde ich schade.
Da wir beide gerne Basteln und absolute Blumenliebhaber sind, haben wir uns vorgenommen jeden Monat ein kleines *Link zu einer Seite ohne Impressum gelöscht*. Dazu habe ich diesen Blog gefunden.. würde mich aber noch übere weitere Ideen für euch freuen.

Was haltet ihr übrigens von der Idee? Ich hoffe, dass es uns so leichter fällt die Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Liebe Grüße
Claudi

Bearbeitet von Highlander am 19.07.2012 18:50:45
hallo,

ich hatte mir erst wieder neue türkränze gebastelt, bei einem händler habe ich mir 3 einfache kränze gekauft, heissklebepistole und dekoblüten, sowie draht hatte -habe ich, und im handumdrehen waern sie fertig. einer nur rote rosen, der andere in mint und lindgruen u. der lezte sommerlich bunt.

dan mit den rosen hat sich gleich meine schwägerin gemopst smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
maledetta primavera: deutsche übersetzung Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Navigation leicht veraendert Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Gewinner der Amazon-Gutscheine
Passende Tipps
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
9 29
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4