Geschenke selbst gestalten und verschicken: Tipps für Geschenke per Post


Hallo ihr Lieben,

ich habe keinen anderen Beitrag gefunden zudem das wirklich passt.. falls es den aber gibt einfach verschieben :)

Meine beste Freundin ist aus beruflichen Gründen ans andere Ende Deutschlands gezogen.. leider ist Besuchen aufgrund der Entfernung auch nicht so oft möglich.. und nur telefonieren finde ich schade.
Da wir beide gerne Basteln und absolute Blumenliebhaber sind, haben wir uns vorgenommen jeden Monat ein kleines *Link zu einer Seite ohne Impressum gelöscht*. Dazu habe ich diesen Blog gefunden.. würde mich aber noch übere weitere Ideen für euch freuen.

Was haltet ihr übrigens von der Idee? Ich hoffe, dass es uns so leichter fällt die Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Liebe Grüße
Claudi

Bearbeitet von Highlander am 19.07.2012 18:50:45


hallo,

ich hatte mir erst wieder neue türkränze gebastelt, bei einem händler habe ich mir 3 einfache kränze gekauft, heissklebepistole und dekoblüten, sowie draht hatte -habe ich, und im handumdrehen waern sie fertig. einer nur rote rosen, der andere in mint und lindgruen u. der lezte sommerlich bunt.

dan mit den rosen hat sich gleich meine schwägerin gemopst :)



Kostenloser Newsletter