Klar gibt es reichliche Themen Weihnachten wie oder was feiern mit Familie und Kinder.
Aber es gibt doch auch Kinder aus denn Haus die weit weg wohnen und selber mit ihren Familie feiern wollen.
Weihnachten alleine wie geht man dar mit um.
Früher stress mit denn Kindern, backen u. kochen, einkaufen, Geschenke besorgen und putzen und noch was für denn und die Geschenke besorgen.
Tannenbaum, Karten verschicken und vieles mehr.
Und auf einmal ist es nicht mehr da,
Die Kinder sind erwachsen, ziehen aus, gestallte ihren eigene Vorstellungen von Weihnachten.
Und jetzt sind die Muttis und auch Väter frei.
Bei vielen Müttern ist das Weihnachtsgefühl auf einmal nicht mehr was es mal war.
Das war bei mir so gebe ich ehrlich zu.
Wir hatten vor zwei Jahren noch mal alle zusammen gefeiert aber es war doch anders.
Klar habe ich die Tage auch genossen.
Na ja ich kämpfte zwei Jahren mit diesen Gefühl rum und habe beschlossen es jetzt anders zu gestallten.
Jetzt so wie ich es mir vielleicht immer vorgestellt habe, noch bewusster.
Habe mir vorgenommen mit andere die Weihnachten alleine sind mit oder ohne Partner Ideen aus zu täuschen.
Sachen machen die man sich früher nicht leisten könnte oder keine Zeit für hatte
Aufmuntern und so weiter.
Ja ich habe wieder lust auf X-Mas und Ideen Tipps habe ich auf Lager ohne ende.
Kennen einige das Gefühl auch?
Vielleicht kann man hier einigen Erfahrungen, Ideen, Tipps und so weiter austauschen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Aber es gibt doch auch Kinder aus denn Haus die weit weg wohnen und selber mit ihren Familie feiern wollen.
Weihnachten alleine wie geht man dar mit um.
Früher stress mit denn Kindern, backen u. kochen, einkaufen, Geschenke besorgen und putzen und noch was für denn und die Geschenke besorgen.
Tannenbaum, Karten verschicken und vieles mehr.
Und auf einmal ist es nicht mehr da,
Die Kinder sind erwachsen, ziehen aus, gestallte ihren eigene Vorstellungen von Weihnachten.
Und jetzt sind die Muttis und auch Väter frei.
Bei vielen Müttern ist das Weihnachtsgefühl auf einmal nicht mehr was es mal war.
Das war bei mir so gebe ich ehrlich zu.
Wir hatten vor zwei Jahren noch mal alle zusammen gefeiert aber es war doch anders.
Klar habe ich die Tage auch genossen.
Na ja ich kämpfte zwei Jahren mit diesen Gefühl rum und habe beschlossen es jetzt anders zu gestallten.
Jetzt so wie ich es mir vielleicht immer vorgestellt habe, noch bewusster.
Habe mir vorgenommen mit andere die Weihnachten alleine sind mit oder ohne Partner Ideen aus zu täuschen.
Sachen machen die man sich früher nicht leisten könnte oder keine Zeit für hatte
Aufmuntern und so weiter.
Ja ich habe wieder lust auf X-Mas und Ideen Tipps habe ich auf Lager ohne ende.
Kennen einige das Gefühl auch?
Vielleicht kann man hier einigen Erfahrungen, Ideen, Tipps und so weiter austauschen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>