Rückrufaktionen allgemein

Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung Mädels: essence ruft Augen-Make-up-Entferner wegen Keimbelastung zurück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Infos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firma Leis ruft Gurken "scharf" zurück!

Scherbe im Gurkensalat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann kann man das mit dem „Gurken scharf“ ja wörtlich nehmen. biggrin.gif

Danke für den Hinweis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maxi-Cosi, Chicco, Peg-Pérego und Inglesina rufen Kindersitze wegen möglicherweise defekten Gurtschlössern zurück.
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktuelle Meldung für alle Pasta-Freunde: Kaufland ruft Nudeln wegen Listerien zurück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 29.08.2013)
Aktuelle Meldung für alle Pasta-Freunde: Kaufland ruft Nudeln wegen Listerien zurück

Danke für die Info. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rückruf von 1,5 Millionen von Weinflaschen:

Zimmermann-Graeff & Müller, kurz ZGM, in Zell an der Mosel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warenrückruf von gemahlenen Haselnüssen

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft Netto Marken-Discount den Artikel „Haselnusskerne, natural, gemahlen“ im 200-Gramm-Beutel  mit der Bezeichnung „Backfee“ zurück. Der Artikel wurde von dem Hersteller MÄRSCH Importhandels-GmbH für das Handelsunternehmen produziert. Betroffen ist ausschließlich die Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 08.06.2014.

Im Rahmen einer Kontrolle wurden in einer einzelnen Packung dieses Artikels Salmonellen festgestellt, die gesundheitliche Beschwerden hervorrufen können. Weitere Mindesthaltbarkeitsdaten und weitere Produkte sind nicht betroffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Supermarktkette Edeka ruft Fünf-Liter-Kanister mit destilliertem Wasser zurück.
Einzelne Behälter der Eigenmarke "Gut und Günstig" könnten geringe Anteile von Ethanol enthalten,
wie das Unternehmen mitteilt.

EDEKA
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
Danke für Euere Mitteilungen, ich werde mal gleich meine Haselnusskrerne
Anschauen ..Schön wen man Freunde hat.
Lieben Gruß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warnung vor Glas im Bio Brot!

Warnung vor dem Glas im Bio Brot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Welcher Discounter ruft denn die Inhalationslösung zurück? Ich hab mir erst vor kurzem welche besorgt..vorsichtshalber werd ich wohl darauf verzichten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@philippa: einfach auf den Link klicken, da findest Du alle Angaben zur Charge etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Kanzlerin ruft den Landwirtschaftsminister zurück ca.gif

offtopic.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 14.02.2014)
die Kanzlerin ruft den Landwirtschaftsminister zurück  ca.gif

Der war gut! aufmbodenliegenundlachen.gif

Nee, nicht der Minister - der Witz! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das Haltbarkeitsdatum war verstrichen: Er war unhaltbar geworden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glassplitter in Milchbrötchen bei Aldi Süd

http://www.hna.de/nachrichten/panorama/gla...zr-3367944.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Produktrückruf für Bergpracht "Hofkäse"

nähere Infos gibts hier und hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif falls es hier jemanden gibt, der sowas konsumiert...:

Rohkost-Pulver wegen Salmonellen-Gefahr zurückgerufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Hinweis hat vielleicht schon mal hier gestanden; ich wiederhole ihn doch mal:
http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-...uelle_warnungen

Kann nie schaden; ich habe das als Lesezeichen, denn dann ist man nicht mehr auf zufällig gelesene Zeitungsberichte angewiesen. (Muss halt immer mal selber gucken. wink.gif )
Das Portal wird ständig aktualisiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Dahlie. Habe mir den Link jetzt auch mal gespeichert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Edeka warnt vor Glasscherben im Apfelmus hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
LIDL ruft KANIA Gewürzmühle Pfeffer bunt zurück wegen Gefahr von Glassplittern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 17.04.2014)
LIDL ruft KANIA Gewürzmühle Pfeffer bunt zurück wegen Gefahr von Glassplittern

Danke für den Tipp blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rückrufaktion Alverde Sonnenspray

DM Hauptseite
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Käse

Hier auch aufpassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rückrufaktion ziegenrohmilchkäse

Aktuelle lebensmittelwarnungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Info.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke viertelvorsieben, ich werde gleich mal be meinen Beständen nachschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktueller Rückruf von ALL FISH für TK-Buttermakrelenfilet ohne Haut und von TK-Cocktail-Garnelen „Seawork“
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.03.2014)
Dieser Hinweis hat vielleicht schon mal hier gestanden; ich wiederhole ihn doch mal:
http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-...uelle_warnungen

Kann nie schaden; ich habe das als Lesezeichen, denn dann ist man nicht mehr auf zufällig gelesene Zeitungsberichte angewiesen. (Muss halt immer mal selber gucken. wink.gif )
Das Portal wird ständig aktualisiert.

Der Link ist prima, liebe Dahlie,thumbup.gif DANKE nachträglich dafür. Habe ihn nun auch als Lesezeichen gespeichert.
Trotzdem finde ich die Extra-Hinweise/Posts unserer aufmerksamen Muttis sehr hilfreich, denn doppelt hält ja bekanntlich besser biggrin.gif
Danke an alle! flowers_2.gif

Bearbeitet von moirita am 23.07.2014 19:38:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Link habe ich auch gespeichert, vergesse aber immer da reinzuklicken. Deshalb finde ich die Hinweise hier optimal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Milzbrand-Gefahr bei Wurst und Corned-Beef:

http://www.stern.de/panorama/milzbrand-gef...ht-2146160.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Info. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, gut zu wissen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neueste Lebensmittelwarnungen betr. Lachs und Haferflocken:

http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-...uelle_warnungen

Bearbeitet von schnuffelchen am 19.11.2014 16:10:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besten Dank für die Info, schnuffelchen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 19.11.2014)
Neueste Lebensmittelwarnungen betr. Lachs und Haferflocken:

Im Teletext (Sender ?) kam die Meldung schon am 18.11. und wunderte es mich schon, dass es da noch nicht bei lebensmittelwarnung.de gemeldet war - habe mir diese Seite als Lesezeichen gesetzt und schaue da jeden Tag rein.
Aber gut, dass du es hier auch reinschreibst, schnuffelchen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lebensmittelrückruf - Salmonellen im Camembert

http://www.t-online.de/lifestyle/besser-le...almonellen.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (15)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl warnt vor Listerien im Käse ! Rückrufaktion !!! Rückrufaktion: Alpro Soya und Vitamalz Rückrufaktionen Rückrufaktion von Hot Dogs Rückrufaktion Pedigree Hundefutter