Lidl warnt vor Listerien im Käse ! Rückrufaktion !!!

Hallo :-)

ICh habe eben im Internet gelesen das Lidl 2 Käsesorten zurück ruft. In folgendem Link zu Lidl stehen welche Käsesorten genau.

Warnung vor Listerien !

Lg, Katjes :-)
danke wub.gif sehr interessant, das lidl sich jetzt auch um sein image bemüht.

finde ich gut. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... leider zu spät, hab den gestern bereits verputzt und fühl mich (noch) pudelwohl...

Trotzdem Danke, für den Tip.


Hier gibts eine Erklärung zu den Listerien.

Bearbeitet von Ludwig am 24.01.2010 11:46:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ludwig, vielleicht hast Du auch einen starken Magen der das weg steckt, aber diese Bakterien sind für viele gefährlich, z.B. für Schwangere und deren Ungeborenes.

Ich drück Dir die Daumen das es so bleibt flowers_2.gif

Bearbeitet von Katjes79 am 24.01.2010 11:45:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 24.01.2010)
Ludwig, vielleicht hast Du auch einen starken Magen der das weg steckt, aber diese Bakterien sind für viele gefährlich, z.B. für Schwangere und deren Ungeborenes.

Ich drück Dir die Daumen das es so bleibt  flowers_2.gif

Danke fürs Daumendrücken bussi.gif , aber Sorgen mach ich mir keine, da mir meine Zahnfee bereits Antibiotika verordnet hat, allerdings wegen einer Wurzelvereiterung (freu mich schon auf Mittwoch)... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuäh, das die Bakterien gefährlich sind wusste ich ja, aber das die sooooo gefährkich werden können blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Harzer Käse aus Oesterreich????

Fragt mal eine Jungfrau, wie sie das Kind bekommen hat.

Harzer Käse kommt vom Harz. Schwarzwälder Rauchfleisch aus dem Schwarzwald und nicht aus Afrika.
Frankfurter aus Frankfurt und Wiener aus Wien.

Wer Harzer Käse aus Oesterreich gekauft hat, gehört auf der Stelle vergiftet. icon_mauer.gif

Gott bestraft die Sünder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 17.02.2010)


Fragt mal eine Jungfrau, wie sie das Kind bekommen hat.


Ich kenne das so:

Wer auf einer Kreissäge liegt, braucht nicht zu fragen, welche Zacke zuerst gestochen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag Harzer eh nicht, aber bin Lidl Benutzerin.

Ich kauf ansonsten schon gerne Käse beim Lidl...

Da beschleicht mich schon beim nächsten Käsekauf das Gefühl, was ich da wohl mit einkaufe...


Lidl hat jetzt die A-Karte gezogen . könnt auch in jedem anderen Supermarkt ausliegen , aber Lidl wird nunmal namentlich genannt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man diese Erklärungen liest kommt man sich schon verarscht vor laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey leute, das is der grund warum ich nie bei lidl einkauf...mir komen die sachen da eh immer so gammlig vor..is ja voll ekclig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey big joey, mad.gif ich weiß das die geschäfte im westteil des landes ziehmlich klein und schmutzig rüber kommen. whistling.gif
doch wir haben einen sehr schönen und sehr sauberen laden, da kaufe ich gerne ein. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 01.03.2010)
ich weiß das die geschäfte im westteil des landes ziehmlich klein und schmutzig rüber kommen.

cry_1.gif Wir haben im Westen auch keinen Schmutzradierer vom Meister Popper zwinkern.gif

Aber eigentlich geht es um Käse denn Lidl auch nur geliefert bekommt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt ihr nicht? console.gif console.gif
ach wurstel soll ich dir mal paar packungen schicken? yes.gif yes.gif

solltest du aber auf das "r" ansprechen, ich soll doch keine werbung machen.
nur komme ich mir langsam so vor, ich sollte mal nachfragen ob ich da was bekommen könnte whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesesmal sind es Fleischklößen huh.gif

Ministerium warnt vor Fleischklößen mit Listerien

Na Mahlzeit tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine aktuelle Rückrufaktion von ALDI (Bergkäse):

klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass ich von dem aromatisch wunderbaren Stinker erstmal Abstand nehmen muss. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt dachte ich doch, dass auch Lidl wieder eine Rückrufaktion hat -.-

Wäre es nicht besser den Thread-Titel umzubenennen um Missverständnissen
vorzubeugen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, leider finde ich bei Lidl die zurückgezogenen 2 Käsesorten nicht wenn ich das anklicke???
Kann mir evtl. jemand von euch die Namen nennen, danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann dir leider nur den von A.di nennen: Österreichischer Bergkäse (Rohmilchkäse).

GöGa hat den vorgestern abends noch gegessen...ist bis jetzt nix passiert! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fatzel, 07.12.2011)
Hm, leider finde ich bei Lidl die zurückgezogenen 2 Käsesorten nicht wenn ich das anklicke???
Kann mir evtl. jemand von euch die Namen nennen, danke.

Google vergisst nix wink.gif auch nach fast einen Jahr.

Bearbeitet von wurst am 07.12.2011 14:45:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz lieben Dank wurst zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Virus auf einer Heft-CD von Computerbild: Avira warnt vor einem Virus Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht (abgepackten) Pecorino im Kühlschrank lagern Warnung! vor Internet Explorer Rezept für Käsebrot: Kennt das jemand?? Einlagerungsmöglichkeiten von Lebensmitteln