Lidl warnt vor Listerien im Käse ! Rückrufaktion !!!


Hallo :-)

ICh habe eben im Internet gelesen das Lidl 2 Käsesorten zurück ruft. In folgendem Link zu Lidl stehen welche Käsesorten genau.

Warnung vor Listerien !

Lg, Katjes :-)


danke :wub: sehr interessant, das lidl sich jetzt auch um sein image bemüht.

finde ich gut. :wub:


... leider zu spät, hab den gestern bereits verputzt und fühl mich (noch) pudelwohl...

Trotzdem Danke, für den Tip.


Hier gibts eine Erklärung zu den Listerien.

Bearbeitet von Ludwig am 24.01.2010 11:46:30


Ludwig, vielleicht hast Du auch einen starken Magen der das weg steckt, aber diese Bakterien sind für viele gefährlich, z.B. für Schwangere und deren Ungeborenes.

Ich drück Dir die Daumen das es so bleibt :blumen:

Bearbeitet von Katjes79 am 24.01.2010 11:45:19


Zitat (Katjes79 @ 24.01.2010 11:44:26)
Ludwig, vielleicht hast Du auch einen starken Magen der das weg steckt, aber diese Bakterien sind für viele gefährlich, z.B. für Schwangere und deren Ungeborenes.

Ich drück Dir die Daumen das es so bleibt  :blumen:

Danke fürs Daumendrücken :bussi: , aber Sorgen mach ich mir keine, da mir meine Zahnfee bereits Antibiotika verordnet hat, allerdings wegen einer Wurzelvereiterung (freu mich schon auf Mittwoch)... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Wuäh, das die Bakterien gefährlich sind wusste ich ja, aber das die sooooo gefährkich werden können :blink:


Harzer Käse aus Oesterreich????

Fragt mal eine Jungfrau, wie sie das Kind bekommen hat.

Harzer Käse kommt vom Harz. Schwarzwälder Rauchfleisch aus dem Schwarzwald und nicht aus Afrika.
Frankfurter aus Frankfurt und Wiener aus Wien.

Wer Harzer Käse aus Oesterreich gekauft hat, gehört auf der Stelle vergiftet. :wallbash:

Gott bestraft die Sünder!


Zitat (labens @ 17.02.2010 16:14:56)


Fragt mal eine Jungfrau, wie sie das Kind bekommen hat.


Ich kenne das so:

Wer auf einer Kreissäge liegt, braucht nicht zu fragen, welche Zacke zuerst gestochen hat.

ich mag Harzer eh nicht, aber bin Lidl Benutzerin.

Ich kauf ansonsten schon gerne Käse beim Lidl...

Da beschleicht mich schon beim nächsten Käsekauf das Gefühl, was ich da wohl mit einkaufe...


Lidl hat jetzt die A-Karte gezogen . könnt auch in jedem anderen Supermarkt ausliegen , aber Lidl wird nunmal namentlich genannt...


Wenn man diese Erklärungen liest kommt man sich schon verarscht vor :lol:


hey leute, das is der grund warum ich nie bei lidl einkauf...mir komen die sachen da eh immer so gammlig vor..is ja voll ekclig!


hey big joey, :angry: ich weiß das die geschäfte im westteil des landes ziehmlich klein und schmutzig rüber kommen. :pfeifen:
doch wir haben einen sehr schönen und sehr sauberen laden, da kaufe ich gerne ein. :wub:


Zitat (gitti2810 @ 01.03.2010 19:45:31)
ich weiß das die geschäfte im westteil des landes ziehmlich klein und schmutzig rüber kommen.

:heul: Wir haben im Westen auch keinen Schmutzradierer vom Meister Popper :augenzwinkern:

Aber eigentlich geht es um Käse denn Lidl auch nur geliefert bekommt :P

habt ihr nicht? :trösten: :trösten:
ach wurstel soll ich dir mal paar packungen schicken? :yes: :yes:

solltest du aber auf das "r" ansprechen, ich soll doch keine werbung machen.
nur komme ich mir langsam so vor, ich sollte mal nachfragen ob ich da was bekommen könnte :pfeifen: rofl rofl


Diesesmal sind es Fleischklößen :huh:

Ministerium warnt vor Fleischklößen mit Listerien

Na Mahlzeit :P


Diesmal kein Lidl aber auch Käse B)

Wellie ruft bundesweit alle Käseerzeugnisse zurück


Eine aktuelle Rückrufaktion von ALDI (Bergkäse):

klick


Schade, dass ich von dem aromatisch wunderbaren Stinker erstmal Abstand nehmen muss. :(


Jetzt dachte ich doch, dass auch Lidl wieder eine Rückrufaktion hat -.-

Wäre es nicht besser den Thread-Titel umzubenennen um Missverständnissen
vorzubeugen?


Hm, leider finde ich bei Lidl die zurückgezogenen 2 Käsesorten nicht wenn ich das anklicke???
Kann mir evtl. jemand von euch die Namen nennen, danke.


Kann dir leider nur den von A.di nennen: Österreichischer Bergkäse (Rohmilchkäse).

GöGa hat den vorgestern abends noch gegessen...ist bis jetzt nix passiert! :rolleyes:


Zitat (Fatzel @ 07.12.2011 14:10:34)
Hm, leider finde ich bei Lidl die zurückgezogenen 2 Käsesorten nicht wenn ich das anklicke???
Kann mir evtl. jemand von euch die Namen nennen, danke.

Google vergisst nix ;) auch nach fast einen Jahr.

Bearbeitet von wurst am 07.12.2011 14:45:21

Ganz lieben Dank wurst :augenzwinkern:



Kostenloser Newsletter