Rückrufaktionen allgemein

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.02.2016)
....eben auch in bei uns gelesen whistling.gif ohne Schockolade geht ja mal gar nix aufmbodenliegenundlachen.gif

Twix und Balisto wären nicht betroffen, hieß es heute morgen. Ansonsten freut sich natürlich die Konkurrenz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt schon die ersten Witze darüber ... das Plastik ist ja eigentlich die gesündeste Zutat im MarsRiegel tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 23.02.2016)
es gibt schon die ersten Witze darüber ... das Plastik ist ja eigentlich die gesündeste Zutat im MarsRiegel tongue.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif laugh.gif biggrin.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der eigentliche Witz ist aber, wie der Rückruf organisiert werden soll:
Unter einer kostenpflichtigen Telefonnummer anrufen, um zu erfragen, wie es mit dem umzutauschenden Riegel weitergehen soll. Oder auf einem allgemeinen Formular sein Problem mit so einem Umtauschriegel schildern. aufmbodenliegenundlachen.gif

Das zielt meiner Ansicht nach eher darauf ab, daß Betroffene das Zeug mit möglichem Plastikzusatz lieber trotzdem konsumieren oder wegwerfen, als sich diesen Zusatzaufwand anzutun. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dudelsack, 24.02.2016)
Der eigentliche Witz ist aber, wie der Rückruf organisiert werden soll:
Unter einer kostenpflichtigen Telefonnummer anrufen, um zu erfragen, wie es mit dem umzutauschenden Riegel weitergehen soll. Oder auf einem allgemeinen Formular sein Problem mit so einem Umtauschriegel schildern.  aufmbodenliegenundlachen.gif


Und Geldrückgabe ist offenbar auch nicht geplant (Nachricht gerade beim WDR in der Aktuellen Stunde).
Stattdessen sollen die Kunden im Austausch "unbelastete Produkte" erhalten. wacko.gif

Abgesehen davon, dass ich die gesamte Produktpalette nicht mag: Wenn ich Mil*y Wa* gekauft hätte, möchte ich nicht mit Schokonüssen "entschädigt" werden. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-.../detail17/17252



Leinöl von Schneekoppe !

Bearbeitet von flauschi am 18.03.2016 22:07:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lidl ruft Schokokirschen zurück
Es könnten statt Kirschen Nüsse in der Schokolade stecken! Wichtig für Allergiker!

Hier wird nicht zurückgerufen, sondern auf die Möglichkeit von Erdöl in Schokohasen hingewiesen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieder mal ein Käserückruf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link funktioniert nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Bayern und Ba-Wü hätte Li.l gerne die Eier zurück (in die Henne) whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 06.04.2016 16:29:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wieder betrifft es Bayern: Netto ruft Schweinefleisch zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 12.05.2016)

Danke flauschi, bitte keine Mandeln in das Päckchen für mich reintun whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok...ich sortiere sie aus ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Homann-Rückrufaktion bei 10 Salatsorten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frag mich immer wie sowas bei unseren ach sooo strengen Kontrollen passieren kann....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haferflocken von Alnatura sind mineralölbelastet hat Foodwatch getestet. ..igitt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die Muddi, 26.05.2016)
Haferflocken von Alnatura sind mineralölbelastet hat Foodwatch getestet. ..igitt

kotz.gif kotz.gif nono.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Frage...Ich glaub hier an nix gutes hier mehr cry_1.gif

Ich meine 1Sternis Kommentar wink.gif

Bearbeitet von ichdiebine am 26.05.2016 15:39:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die Muddi, 26.05.2016)
Haferflocken von Alnatura sind mineralölbelastet hat Foodwatch getestet. ..igitt

Möglicherweise durch die Verpackung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ham was ja wieder Bio muss nicht wirklich Bio sein......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 28.05.2016)

hier geht's um folgendes:

Zitat:
Pressemitteilung des Ministeriums: Warnung vor Schinken und Wurst von Sieber

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes rät das Bayerische Verbraucherschutzministerium bis auf weiteres davon ab, Schinken- und Wurstprodukte der Firma Sieber, Geretsried, zu konsumieren. Die Schinken- und Wurstprodukte sind möglicherweise mit Listerien belastet und gesundheitsgefährdend. Die Produkte sind überregional in Verkehr gelangt. Die genauen Vertriebswege werden derzeit ermittelt. Das zuständige Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen hat der Firma vorab mündlich untersagt, Ware in Verkehr zu bringen und angeordnet, auf dem Markt befindliche Ware zurückzurufen.

Nach aktuellen Erkenntnissen des Robert-Koch-Instituts (RKI) wird vermutet, dass die unter der Bezeichnung "Original Bayerisches Wammerl" vertriebenen Produkte der Firma Sieber in Zusammenhang mit einem Listeriose-Ausbruch in Süddeutschland stehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt ist es amtllich:

<i>Die Großmetzgerei Sieber aus dem bayerischen Geretsried darf aktuell keine Schinken und Wurstwaren mehr verkaufen. Außerdem haben die Behörden verfügt, dass Ausgeliefertes Fleisch zurückgerufen werden muss</i>

Vorsicht Vegetarier! Nicht nur Fleischliebhaber sollten nochmals einen genaueren Blick in den Kühlschrank werfen. Von der Rückrufaktion ebenfalls betroffen sind die vegetarischen Aufschnitte von Sieber.

Bearbeitet von Binefant am 30.05.2016 14:44:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iglo ruft laktosefreien Rahmspinat zurück.
Da ist evtl. nicht nur der Blubb drin, sondern auch Plastikteile sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 31.05.2016)
Iglo ruft laktosefreien Rahmspinat zurück.
Da ist evtl. nicht nur der Blubb drin, sondern auch Plastikteile sad.gif

Hab ich auch eben gelesen. Man, man, man. Zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 31.05.2016)
Iglo ruft laktosefreien Rahmspinat zurück.
Da ist evtl. nicht nur der Blubb drin, sondern auch Plastikteile sad.gif

IIIIIiiiiiiihhh,einfach nur eklig. kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Mal hat es die Kühlschränke von IKEA getroffen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 31.05.2016)
Iglo ruft laktosefreien Rahmspinat zurück.
Da ist evtl. nicht nur der Blubb drin, sondern auch Plastikteile sad.gif

Hm, vielleicht haben die den gleichen Lieferanten für Maschinen wie Mars? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rückruf Eis am Stiel von "Gut & Günstig"
verkauft über Marktkauf und Edeka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 17.06.2016)
Rückruf Eis am Stiel von "Gut & Günstig"
verkauft über Marktkauf und Edeka

Ach du meine Güte! mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.06.2016)

Gut zu wissen, die wollte meine Tochter später auch kaufen, nun schaut sie nach anderen Gittern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch RTL hatte es eben in den Nachrichten gebracht, also: Holzauge sei wachsam cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Käse-Paprika-Brotaufstrich wird von ALDI-Süd zurück gerufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns sind die Leute auch nicht zu blöd, eine Kommode aufzustellen und - sofern Kleinkinder im Haushalt sind - diese entsprechend zu sichern. Bei den Amis muss man halt draufschreiben "kein Klettergerüst für Kinder" und ist aus dem Schneider, sonst wird man verklagt.

Was hab ich heute gelesen: seit 1989 sind 7 Kinder damit verunglückt (alle in den USA und Kanada), Aber bei denen muss ja auch bei Mäckes auf dem Kaffee draufstehen "vorsicht, der Inhalt kann heiß sein", sonst wird man verklagt. Ist der Kafee aber zu kalt, wirdman auch verklagt ... *kopfschüttel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz werden Fruchtsäfte der Firma Falter zurück gerufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt werden von ALDI-Nord Rote Bete-Kugeln zurück gerufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 05.07.2016)
Jetzt werden von ALDI-Nord Rote Bete-Kugeln zurück gerufen

ohmy.gif wub.gif hilfe.gif hilfe.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, was willst du uns damit sagen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe guckt bestimmt nach, ob sie die Losnummer hat. Wäre dann aber kein Gewinn sondern eine Niete wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 05.07.2016)
ohmy.gif wub.gif hilfe.gif hilfe.gif mussweg.gif

Nein Pompeeee. Sag nur du hast davon gegessen. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.07.2016)
Pompe, was willst du uns damit sagen gruebel.gif

Sie hat Glassplitter gegessen
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm ruft Kokosöl zurück

Bearbeitet von Medusa am 08.07.2016 15:18:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frangipani1, 06.07.2016)
Nein Pompeeee. Sag nur du hast davon gegessen. ohmy.gif

Nein,@Frangipani1,GsD nicht. wub.gif Mit den Smileys wollte ich nur sagen,daß es mich graust.... ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (15)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl warnt vor Listerien im Käse ! Rückrufaktion !!! Rückrufaktion: Alpro Soya und Vitamalz Rückrufaktionen Rückrufaktion von Hot Dogs Rückrufaktion Pedigree Hundefutter